[Wii U] Batman: Arkham Origins
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Re: [Wii U] Batman: Arkham Origins
Batman: Arkham Origins mit Anarky
30.07.13 - In Batman: Arkham Origins (PS3, Xbox 360, Wii U) von Warner wird auch Anarky mitspielen. Das bestätigte Creative Director Eric Holmes von Warner im neuesten PlayStation Blogcast.
Anarky ist regierungsfeindlich und kämpft gegen Großkonzerne. Er hat an verschiedenen Orten in Gotham Bomben gelegt, die Batman finden und entschärfen muss. Später muss Batman sein Hauptquartier finden und ihn stellen. Release: 25.10.13 (Europa)
Quelle: www.gamefront.de
30.07.13 - In Batman: Arkham Origins (PS3, Xbox 360, Wii U) von Warner wird auch Anarky mitspielen. Das bestätigte Creative Director Eric Holmes von Warner im neuesten PlayStation Blogcast.
Anarky ist regierungsfeindlich und kämpft gegen Großkonzerne. Er hat an verschiedenen Orten in Gotham Bomben gelegt, die Batman finden und entschärfen muss. Später muss Batman sein Hauptquartier finden und ihn stellen. Release: 25.10.13 (Europa)
-
America`s Most Wanted

Batman: Arkham Origins: Infos zum Multiplayer / Video Download
31.07.13 - Hier ist ein Multiplayer Trailer zu Batman: Arkham Origins (PS3, Xbox 360, Wii U), das Warner am 25.10.13 in Europa ausliefert. Außerdem wurden erste Details zum Mehrspieler-Modus bekannt, der von Splash Damage entwickelt wird.
Unter dem Namen "Invisible Predator Online" übernimmt dieser neue Modus das Konzept der Challenge Rooms aus den früheren Spielen und lässt andere Spieler in die Rolle von Jokers und Banes Handlanger schlüpfen.
Im Multiplayer-Modus betreten acht Spieler die Straßen von Gotham: Drei Schläger von Joker und drei von Bane, sowie zwei Helden in Form von Batman und Robin. Die zwei Schläger-Teams kämpfen gegeneinander um die Vorherrschaft von Kontrollpunkten, was sich in etwa wie ein deckungsbasierter Third-Person-Shooter spielt.
Währenddessen schleichen die zwei Helden verdeckt am Spielfeld umher, um die Gegner einzuschüchtern und die Anführer der Gangs zu provozieren, die gesamte Operation abzublasen.
Wenn man als Batman oder Robin spielt, zählt Vielfältigkeit. Kontrahenten immer mit derselben Methode auszuknipsen, bewirkt immer weniger Einschüchterungspunkte, so dass man kreativ sein muss: Man versteckt sich in Schächten und sahnt einen Takedown ab, wenn jemand vorbei spaziert, klettert dann auf einen hochgelegenen Gargoyle, um sich dann auf einen weiteren ahnungslosen Schläger fallen zu lassen.
Der Spieler setzt explosives Gel ein und wartet auf einen geeigneten Moment für die Detonation, während er wiederum im Schatten auf die Chance eines Würgeangriffs wartet. Je mehr Abwechslung der Spieler reinbringt, desto besser sind seine Chancen. Wird der Spieler ausgeschaltet, steigt das Selbstvertrauen der Feinde und es wird ein ein großes Stück Fortschritt vernichtet.
Nach einiger Zeit funkt den Spieler der Gang-Leader an und fordert Einzug in die Arena. Die erste Person, egal welchen Teams, die die Tür erreicht, wo die Anführer bereitstehen, erhält die Kontrolle über Joker oder Bane, je nachdem in welchem Team sie spielt. Der Gang-Leader ist viel stärker als der normale Handlanger.
Alle drei Fraktionen lassen sich mit freischaltbaren Ausrüstungen und Outfits ausstatten, die man während des Spielens von "Invisible Predator Online" erhält. Diese Reihe von Upgrades enthält neue Waffen, zusätzliche Slots für weitere Bewaffnungen sowie weitere Optionen, wie das Batman-Kostüm aus der berühmten animierten Serie.
DOWNLOAD VIDEO (Batman Arkham Origins - Multiplayer Trailer)
CLICK (PlayStation: "Arkham Origins Multiplayer enthüllt!")
Quelle: http://www.gamefront.de
Natürlich nur auf PlayStation 3, Xbox 360 und PC, trotzdem wird die Wii U-Version natürlich genauso viel kosten obwohl sie weniger Inhalt bietet. So macht man ein Spiel attraktiv.
31.07.13 - Hier ist ein Multiplayer Trailer zu Batman: Arkham Origins (PS3, Xbox 360, Wii U), das Warner am 25.10.13 in Europa ausliefert. Außerdem wurden erste Details zum Mehrspieler-Modus bekannt, der von Splash Damage entwickelt wird.
Unter dem Namen "Invisible Predator Online" übernimmt dieser neue Modus das Konzept der Challenge Rooms aus den früheren Spielen und lässt andere Spieler in die Rolle von Jokers und Banes Handlanger schlüpfen.
Im Multiplayer-Modus betreten acht Spieler die Straßen von Gotham: Drei Schläger von Joker und drei von Bane, sowie zwei Helden in Form von Batman und Robin. Die zwei Schläger-Teams kämpfen gegeneinander um die Vorherrschaft von Kontrollpunkten, was sich in etwa wie ein deckungsbasierter Third-Person-Shooter spielt.
Währenddessen schleichen die zwei Helden verdeckt am Spielfeld umher, um die Gegner einzuschüchtern und die Anführer der Gangs zu provozieren, die gesamte Operation abzublasen.
Wenn man als Batman oder Robin spielt, zählt Vielfältigkeit. Kontrahenten immer mit derselben Methode auszuknipsen, bewirkt immer weniger Einschüchterungspunkte, so dass man kreativ sein muss: Man versteckt sich in Schächten und sahnt einen Takedown ab, wenn jemand vorbei spaziert, klettert dann auf einen hochgelegenen Gargoyle, um sich dann auf einen weiteren ahnungslosen Schläger fallen zu lassen.
Der Spieler setzt explosives Gel ein und wartet auf einen geeigneten Moment für die Detonation, während er wiederum im Schatten auf die Chance eines Würgeangriffs wartet. Je mehr Abwechslung der Spieler reinbringt, desto besser sind seine Chancen. Wird der Spieler ausgeschaltet, steigt das Selbstvertrauen der Feinde und es wird ein ein großes Stück Fortschritt vernichtet.
Nach einiger Zeit funkt den Spieler der Gang-Leader an und fordert Einzug in die Arena. Die erste Person, egal welchen Teams, die die Tür erreicht, wo die Anführer bereitstehen, erhält die Kontrolle über Joker oder Bane, je nachdem in welchem Team sie spielt. Der Gang-Leader ist viel stärker als der normale Handlanger.
Alle drei Fraktionen lassen sich mit freischaltbaren Ausrüstungen und Outfits ausstatten, die man während des Spielens von "Invisible Predator Online" erhält. Diese Reihe von Upgrades enthält neue Waffen, zusätzliche Slots für weitere Bewaffnungen sowie weitere Optionen, wie das Batman-Kostüm aus der berühmten animierten Serie.
DOWNLOAD VIDEO (Batman Arkham Origins - Multiplayer Trailer)
CLICK (PlayStation: "Arkham Origins Multiplayer enthüllt!")
Quelle: http://www.gamefront.de
Natürlich nur auf PlayStation 3, Xbox 360 und PC, trotzdem wird die Wii U-Version natürlich genauso viel kosten obwohl sie weniger Inhalt bietet. So macht man ein Spiel attraktiv.

- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Einerseits beschweren sich die Entwickler immer, dass sich ihre Spiele auf der Wii U nicht gut verkaufen, andererseits tun sie aber auch wenig dafür, die Wii U-Versionen ihrer Spiele interessant zu machen. Bin ja auch mal gespannt, wie das Spiel technisch auf der Wii U abschneidet. Arkham City soll ja nicht so gut laufen wie auf den anderen Systemen.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Sehr ärgerlich - mir gingen die selben Gedanken durch den Kopf wie Cyber Zéro.
Jetzt muss ich abwägen, interessiert mich der Multiplayer-Modus (tendenziell eher nicht) oder ist mir der Off-TV-Play Modus mehr wert? Tendenziell bin ich immer noch mehr an der Wii U-Fassung interessiert, aber ich muss auch erstmal abwarten, wie die technische Umsetzung aussehen wird. Batman AO wird wohl ohnehin kein Sofort-Kauf bei mir.
Jetzt muss ich abwägen, interessiert mich der Multiplayer-Modus (tendenziell eher nicht) oder ist mir der Off-TV-Play Modus mehr wert? Tendenziell bin ich immer noch mehr an der Wii U-Fassung interessiert, aber ich muss auch erstmal abwarten, wie die technische Umsetzung aussehen wird. Batman AO wird wohl ohnehin kein Sofort-Kauf bei mir.

-
America`s Most Wanted

Gamescom-Trailer, klick.
-
America`s Most Wanted

6 Bilder zu Batman: Arkham Origins
22.08.13 - Warner zeigt 6 Bilder zum Actionspiel Batman: Arkham Origins (PS3, Xbox 360, Wii U, 3DS, PS Vita). Release: 25.10.13 (Europa)
CLICK PICTURE (6 x Batman Arkham Origins)
22.08.13 - Warner zeigt 6 Bilder zum Actionspiel Batman: Arkham Origins (PS3, Xbox 360, Wii U, 3DS, PS Vita). Release: 25.10.13 (Europa)
CLICK PICTURE (6 x Batman Arkham Origins)
-
America`s Most Wanted

PC Games zeigt neues Gameplaymaterial, klick.
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
WiiU Version um zwei Wochen verschoben

Ich kaufe mir ja ohnehin die PC-Version (welche ohnehin nur einen Bruchteil kostet), aber wundern muss man sich nachher dann auch hier nicht, dass die Verkaufszahlen der WiiU Version im Keller sindImmerhin handelt es sich nur um eine Verschiebung von zwei Wochen vom 25.10. auf den 8. November 2013, dennoch ist es für Fans der Nintendo-Konsole Grund zum Ärgern. Schließlich wird für "ihre Version" nicht nur der Multiplayer gestrichen, sie müssen auch noch länger warten und dennoch den (nach aktuellem Stand auf Amazon.de) gleichen Preis zahlen. Denn alle anderen Fassungen des Spiels, also PC, Xbox 360 und PS3, behalten ihren ursprünglichen Termin nächste Woche.
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Hoffentlich kaufst du es dir digital, denn der Termin für die PC-Discfassung ist ebenfalls der spätere.
Quelle: Eurogamer

- Grant_Nicholas

Na klar, überteuerte DVD-Boxen mit Beipackzettel und Steamkey kaufe ich schon lange nicht mehrMr. Wood hat geschrieben:Hoffentlich kaufst du es dir digital, denn der Termin für die PC-Discfassung ist ebenfalls der spätere.
Bzw: Wer kauft PC Spiele denn noch Retail?
- Cyber Zéro

Assassin's Creed 4 um einige Tage verschoben, Batman: Arkham Origins um einige Tage verschoben, Donkey Kong Country: Tropical Freeze und Watch Dogs komplett aufs nächste Jahr verschoben ...
2013 ist wahrlich nicht das Jahr der Wii U.
2013 ist wahrlich nicht das Jahr der Wii U.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Bietet die Wii U-Version nennenswerte Vorteile oder ist schlimmstenfalls sogar schlechter als die PS360-Version? Bei Arkham City soll die Wii U-Version ja die beste Variante gewesen sein. Ist Origins wohl auch mit dem Pro Controller spielbar?
Ich überlege nämlich derzeit, auf die 360-Version zu wechseln, mich nervt die Verschiebung ganz gehörig.
Ich überlege nämlich derzeit, auf die 360-Version zu wechseln, mich nervt die Verschiebung ganz gehörig.
- Cyber Zéro

Test-Übersicht:
http://www.metacritic.com/search/all/+B ... ns/results
Nach den aktuell vorhandenen Reviews kann man wohl sagen: Solides Spiel, aber offenbar kein Meilenstein wie die beiden Vorgänger.
http://www.metacritic.com/search/all/+B ... ns/results
Nach den aktuell vorhandenen Reviews kann man wohl sagen: Solides Spiel, aber offenbar kein Meilenstein wie die beiden Vorgänger.
- Grant_Nicholas

Also ich hab nie mehr als eine solide Fortsetzung erwartet. Für mich war Arkham City schon keine Revolution mehr sondern auch nur eine solide Fortsetzung. Habs bisher aber noch nicht gespielt, mir fehlt einfach die Zeit gerade 
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ich finde die Spiele sehen sich einfach zu ähnlich. Mir hats schon nach Arkham City gereicht bzw. AC habe ich schon nicht mehr durchgespielt.

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Habe mir heute zum Kaffee ein bisschen Live-Streaming auf Twitch gegönnt und werde mir das Spiel gaaaaanz vielleicht mal günstig irgendwann vom Grabbeltisch mitnehmen. Würde unglaublich gerne die Sequenzen bzw. die Story an sich genießen, aber ich will das Spiel andererseits auch nicht supporten, damit aus der tollen Batman-Serie keine jährliche Abzocke wird. Es ist spielerisch einfach 1:1 Arkham City, sogar Schauplätze wurden teilweise übernommen, wenn ich es richtig mitbekommen habe. No, thanks.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Habe mir gestern endlich Arkham City gekauft. Leider nicht die GotY-Edition, aber das ist mir auch egal. Habe auf das Zusatz-Zeug eh keine Lust. Das Spiel gefällt mir gerade gut. Habe den Vorgänger (Arkham Asylum, 2009) damals zum Release gekauft. Man merkt schon, dass hinter Arkham City nicht die neueste Technik werkelt. Mal sehen, ob ich mich durchwurschtel. Habe es auf hard angefangen. Arkham Asylum ist aber, wie gesagt, schon unfassbare vier Jahre her... Geh doch ziemlich ob im Gekloppe oder durch Beschuss kaputt. Aber die Checkpoints sind sehr fair. Gut, dass ich mir nicht das dreimal teurere, neue Arkham Origins zugelegt habe... Wollte ich gestern erst. Habe mir lieber zwei Spiele aus der Essentials-Reihe (Killzone 3 und eben Arkham City) für die PS3 geholt. Immer noch günstiger als ein neues Arkham Origins...
- Grant_Nicholas

Die WiiU Version hat ja auch 2 Wochen mehr Zeit zum Bugfixing
Leider ist das Spiel tatsächlich verbuggt und ich habe auch schon einige Glitches erlebt. Einer davon im Multiplayer (Den es auf der WiiU ja nicht gibt
), wodurch ich in der Wand festhing und nichts mehr tun konnte bis mich jemand getötet hat. Hier muss also noch nachgebessert werden.
Abgesehen davon gefällt mir das Spiel aber wirklich gut. Gotham City nicht komplett zerstört zu sehen ist mal eine schöne Abwechslung und Bane hat seine Stimme aus der deutschen Kinofassung, was ich sehr schön finde. Grafisch ist das Spiel auch sehr schön. Habe allerdings noch nicht sonderlich weit gespielt, sondern erstmal ein wenig die Stadt angeguckt und eben den Multiplayer ausprobiert.
Leider ist das Spiel tatsächlich verbuggt und ich habe auch schon einige Glitches erlebt. Einer davon im Multiplayer (Den es auf der WiiU ja nicht gibt
Abgesehen davon gefällt mir das Spiel aber wirklich gut. Gotham City nicht komplett zerstört zu sehen ist mal eine schöne Abwechslung und Bane hat seine Stimme aus der deutschen Kinofassung, was ich sehr schön finde. Grafisch ist das Spiel auch sehr schön. Habe allerdings noch nicht sonderlich weit gespielt, sondern erstmal ein wenig die Stadt angeguckt und eben den Multiplayer ausprobiert.
Nachdem AC4 um einen knappen Monat und Watch_Dogs sogar um ein halbes Jahr verschoben wurde, habe ich dann AO doch mal vorbestellt. Nachdem ich Wind Waker schon komplett durch habe, brauche ich ja neues Zockerfutter. 
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Messer rein, Gedärme raus!
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Hab's ein wenig verfolgt und bislang sieht alles, was ich vom Titel gehört und gesehen habe, doch ziemlich solide aus. Paar der Mechaniken sind wohl recht gut verfeinert worden, sodass einige Stimmen doch auch durchaus positiv ausgefallen sind. Ich bin zwar auch der Meinung, dass wenn zwei Teile davor von einer konsequenzen Weiterentwicklung gezeugt haben und Arkham Origins nun die Formel nur noch wiederholt, dass sich das definitiv auch auf die Wertungen auswirken sollte, aber das heißt ja nicht, dass es ein schlechter Titel per se ist.
Hätte also schon Bock mich wieder ins Batman-Kostüm schmeißen, zumal die Wii U-Fassung auch ganz gut gelungen sein soll. Werde aber wohl warten, bis das Ding etwas im Preis gefallen ist (dürfte nicht allzu lange dauern) und ich mal wieder einen Batman-Trilogie Filme-Marathon starte und das Ding in der Euphorie danach einfach bestelle
Hätte also schon Bock mich wieder ins Batman-Kostüm schmeißen, zumal die Wii U-Fassung auch ganz gut gelungen sein soll. Werde aber wohl warten, bis das Ding etwas im Preis gefallen ist (dürfte nicht allzu lange dauern) und ich mal wieder einen Batman-Trilogie Filme-Marathon starte und das Ding in der Euphorie danach einfach bestelle

-
Farang
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Farang
- Zockt aktuell: Splinter Cell Blacklist WiiU
die steuerung soll aber eine enttäuschung auf der wiiu sein...nicht so toll wie bei arkaham city...somit fällt der titel für mich komplett flach
-
Farang

- Network ID: Farang
- Zockt aktuell: Splinter Cell Blacklist WiiU
na das tochpad soll bis auf die map drauf nicht wirklich sinnvoll genutzt werden...im vergleich zum vorgänger das ist für mich ein k.o kriterium .
- Cyber Zéro

Laut Aussage meiner Freunde, die aktuell die PC-Version spielen (oder es versuchen), soll das Spiel scheinbar mächtig verbuggt sein. Inzwischen ist im Netz wohl auch schon von "game breaking bugs" die Rede. Ich selbst habe das jetzt nicht weiter verfolgt, aber es mehren sich die Stimmen, dass das Spiel offenbar etwas unfertig auf den Markt geworfen wurde.Grant_Nicholas hat geschrieben:Leider ist das Spiel tatsächlich verbuggt und ich habe auch schon einige Glitches erlebt. Einer davon im Multiplayer (Den es auf der WiiU ja nicht gibt), wodurch ich in der Wand festhing und nichts mehr tun konnte bis mich jemand getötet hat. Hier muss also noch nachgebessert werden.
- TooHuman

- Network ID: andy-russkij
- Zockt aktuell: Bayonetta 2, Watch Dogs, Lords of the Fallen
Ich habe die WiiU Version von Warner seit letztem Donnerstag hier und schon gute 12-15 Stunden auf der Uhr. Bisher hatte ich keinen einzigen (!) Bug, Freeze oder Absturz. Alles läuft 1A, sieht super aus und kommt mit tollen Gamepad Features daher.
Mein Youtube Kanal mit vielen Retro Video Reviews:
http://www.youtube.com/user/RVideogameReviews
Und es werden immer mehr. Schaut rein
http://www.youtube.com/user/RVideogameReviews
Und es werden immer mehr. Schaut rein