welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Dein wievielter 3DS? 
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Konsum-Whore!
Viel Spaß mit 3DS No. 17. 
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Da der 2DS und der AniCrossXL von meiner Freundin net zählen ist es ERST mein zweiter....XL. Also alles im völlig vertretbaren Rahmen. 
- Player

Über wie viele 3DS Small verfügt dein Haushalt? 
- Coyote

Ich sags mal so...solange man per Bildbearbeitung noch mehr unten aufs "Familienfoto"
bekommt sind es anscheinend nicht zu viele... 
Spoiler: anzeigen
- Player

Der Handheld-Fuhrpark ist beeindruckend.
Schade, dass man nur ein HH-System gleichzeitig bedienen kann...
Welcher 3DS ist dein Haupt-3DS? Immer das neueste Modell? Oder werden manche Systeme gar nicht verwendet?
- Coyote

Ja, eigentlich das neueste Modell. Also ab jetzt der Zelda XL. Der rote XL ist auch schon etwas "gezeichnet" (ein wenig abgegriffen). Er geht in den wohlverdienten Ruhestand. Und der AniCrossXL ist wie gesagt meiner Freundin. Den 2DS nutze ich zu Hause als Offline-RPG Gerät. Der liegt also jetzt immer bereit für die "längeren" Spiele. Aktuell Mario/Luigi DT und demnächst Bravely Default. Allerdings werden alle Geräte mit verbautem Akku ca. einmal im Jahr aufgeladen. Ansonsten präsentieren sie sich in der Vitrine (das hamse sich verdient
) .
Edit : Der einzige Handheld der "unbespielt" blieb, ist der gewonnene "Lim. Mario Edition" 3DS.
Edit : Der einzige Handheld der "unbespielt" blieb, ist der gewonnene "Lim. Mario Edition" 3DS.
- Player

Bereits gestern erhalten:

Vorhin im MM gekauft:

Vorhin im MM gekauft:

- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Meine letzten Einkäufe:
3DS:
- Legend of Zelda A Link between Worlds (wird aber erst offiziell am 24.12. gespielt)
Xbox360:
- Kameo Elements of Power für 2,50 €
- Kinectimals für 6,- €
- Fifa 09 für 2,45 €
- Final Fantasy XIII für 5,50 €
- Sega Superstar Tennis für 2,45 €
(alles beim großen Auktionshaus, Preise inkl. Porto)
Ciao,
Selan
3DS:
- Legend of Zelda A Link between Worlds (wird aber erst offiziell am 24.12. gespielt)
Xbox360:
- Kameo Elements of Power für 2,50 €
- Kinectimals für 6,- €
- Fifa 09 für 2,45 €
- Final Fantasy XIII für 5,50 €
- Sega Superstar Tennis für 2,45 €
(alles beim großen Auktionshaus, Preise inkl. Porto)
Ciao,
Selan
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Die 5,50€ hätte dir der Verkäufer geben müssen damit du es ihm abnimmst.Selan hat geschrieben:- Final Fantasy XIII für 5,50 €

- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
NEXT-GEN!!!!...not.
Lollipop Chainsaw (X360)
Möchte ich zusammen mit Killer Is Dead nachholen. Chainsaw ist ja schon ordentlich im Preis gefallen, daher fange ich damit nun an. Hat mich einen Zehner gekostet.
Lollipop Chainsaw (X360)
Möchte ich zusammen mit Killer Is Dead nachholen. Chainsaw ist ja schon ordentlich im Preis gefallen, daher fange ich damit nun an. Hat mich einen Zehner gekostet.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Bin mal gespannt wie es dir gefällt. Ich fands richtig übel, wurde schnell langweilig. Allerdings mochte ich Suda noch nie wirklich.

- Player

Lollipop war für mich alles andere als ein Dauerlutscher. Habe es nach wenigen Min. weggelegt und da bleibt es auch. Zum Glück hat mich die PS3-Version ausm UK auch nur wenig gekostet.
- Gin
- News-Redakteur
Weiter so, macht mich heiß auf den Titel!
Nee, im Ernst. Bin schon ein kleiner Grasshopper Fan, auch wenn Black Knight Sword wie ein Splitter in meinem Gamerherz steckt. Lollipop hat ja auch kaum gute Kritiken bekommen, sonst hätte ich es längst im Regal. Möchte es aber selbst mal ausführlich zocken. Mehr als 12Euro hätte ich aktuell nicht dafür ausgegeben.
Nee, im Ernst. Bin schon ein kleiner Grasshopper Fan, auch wenn Black Knight Sword wie ein Splitter in meinem Gamerherz steckt. Lollipop hat ja auch kaum gute Kritiken bekommen, sonst hätte ich es längst im Regal. Möchte es aber selbst mal ausführlich zocken. Mehr als 12Euro hätte ich aktuell nicht dafür ausgegeben.
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Lollipop Chainsaw ist kein schlechtes Spiel, lass Dir keinen Mist erzählen.
Und gerade wenn man Suda-Games gewöhnt ist, erscheint es einem wie ein absolutes Meisterwerk
Und gerade wenn man Suda-Games gewöhnt ist, erscheint es einem wie ein absolutes Meisterwerk

- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Ach nee, ich wollte schon immer mal in einem Spielfilm (mit)spielen.SoulBringer hat geschrieben:Die 5,50€ hätte dir der Verkäufer geben müssen damit du es ihm abnimmst.Selan hat geschrieben:- Final Fantasy XIII für 5,50 €
Ciao,
Selan
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Lollipop Chainsaw fand ich beim ersten Einspielen ziemlich öde und hab's dann schnell weggelegt. Als ich dann irgendwann noch mal einen zweiten Versuch gestartet habe, gefiel's mir hingegen ganz gut. Das Spiel ist zwar recht eintönig, wird aber im weiteren Verlauf durch neue Techniken und Moves besser.
- Gin
- News-Redakteur
Wusste gar nicht, dass so viele Leute das Spiel hier gezockt haben 
- Player

Du musst wohl unsere Erfolge/Trophäen intensiver stalken! 
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Ich habe es durch aber gut oder gar eine Offenbarung war es nicht. Ich hatte nach dem ersten Durchspielen nicht mal Lust noch ein Wenig was frei zuspielen. Ich fand es öde.Jockel hat geschrieben:Lollipop Chainsaw ist kein schlechtes Spiel, lass Dir keinen Mist erzählen.
Powdered Toast Man Fan.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wie weit genau bist du denn gekommen?? Ich hab es nämlich auch abgebrochen weil ich in so ner Art Arena gegen diese Monster auch nach zig Versuchen einfach kein Land gesehen hatte. Das war imo ziemlich am Ende des Spiel, ich weiß noch wie ich mich geärgert hatte, daß kurz vor dem Schluss so ne unmögliche Stelle das ganze Spiel versautszer0x hat geschrieben:Shadows of the Damned gefiel mir sogar richtig gut...bis ich an diese unfaire Stelle kam
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Gin
- News-Redakteur
SotD war großartig, aber ja: Die Stelle wo man die Monster mit dem Boner-Geschütz (oder was es war) abschießen musste war grauenhaft. Ähnlich wie die eine Passage in Dead Space 1 am Geschütz, nur in schwerer.the new nightmare hat geschrieben:Wie weit genau bist du denn gekommen?? Ich hab es nämlich auch abgebrochen weil ich in so ner Art Arena gegen diese Monster auch nach zig Versuchen einfach kein Land gesehen hatte. Das war imo ziemlich am Ende des Spiel, ich weiß noch wie ich mich geärgert hatte, daß kurz vor dem Schluss so ne unmögliche Stelle das ganze Spiel versautszer0x hat geschrieben:Shadows of the Damned gefiel mir sogar richtig gut...bis ich an diese unfaire Stelle kam
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Nee, die Stelle meinte ich gar nicht
. Das war so ein offener Platz vor einem großen Tor durch das man musste. Aber vorher musste man zig Gegnerwellen ausschalten und als letztes kommen da zwei so riesige, ich glaube blauleuchtende Monster auf einmal welche man imo nur besiegen konnte wenn man sie von hinten in diese blauleuchtenden Stellen getroffen hat. War jedenfalls nicht machbar für mich 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Gin
- News-Redakteur
the new nightmare hat geschrieben:Nee, die Stelle meinte ich gar nicht. Das war so ein offener Platz vor einem großen Tor durch das man musste. Aber vorher musste man zig Gegnerwellen ausschalten und als letztes kommen da zwei so riesige, ich glaube blauleuchtende Monster auf einmal welche man imo nur besiegen konnte wenn man sie von hinten in diese blauleuchtenden Stellen getroffen hat. War jedenfalls nicht machbar für mich
Komisch. So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen