[WiiU/360/PS3/PC] Call of Duty Black Ops II
Re: [WiiU/360/PS3/PC] Call of Duty Black Ops II
Als grosser James Bond-Fan wollte ich mir eigentlich "007 Legends" kaufen, auf Grund der schlechten Qualität und des Weglassens der Wiimote-Steuerung habe ich aber nun kein Interesse mehr daran.
Beim Konkurrent "Call of Duty" werde ich hingegen vom Laufwerkrattern abgeschreckt.
Wann erscheint "Call of Duty: Black Ops 2" denn endlich im eshop der WiiU?
Beim Konkurrent "Call of Duty" werde ich hingegen vom Laufwerkrattern abgeschreckt.
Wann erscheint "Call of Duty: Black Ops 2" denn endlich im eshop der WiiU?
COD 3 oder 4 oder 1 ist für mich dasselbe, und ist wirklich der beste Shooter der aktuellen Gen.Zwar mag einem das Setting der Kampagne in Teil 1 oder 2 besser gefallen,oder der andere findet die Multiplayermaps in Teil 3 am besten.Aber im allgeminem bleibt es von der Spielphysik und dem Zielsystem und der Grafik die beste Shooterserie für mich.Gin hat geschrieben:Zumal BOII bezogen auf die komplette aktuelle Gen (du sprichst von allen "aktuellen Konsolen", Dominik) mit Sicherheit nicht der beste Ego-Shooter ist. Allein Modern Warfare I war besser, wenn es denn schon CoD sein muss.
Edit: Lese gerade, dass Dome sowieso ne Auszeit bekommen hat... -_-
Halo Serie ist auch ganz gut.
Und sogar Goldeneye auf der Wii fand ich ziemlich unterhaltsam.Weil auf der Wii war Blackops oder MW3 einfach nicht spielbar wenn man noch im Besitz einer Xbox war.Da der Grafikunterschied einfach viel zu krass war obwohl die Steuerung auf der Wii mir eigentlich für Shooter besser gefallen hat.
Sega ownt
-
DerDuke
- Level 1-1: Gumba

- Network ID: DerDuke
- Zockt aktuell: Pokemon Y, Fire Emblem Awakening, COD Ghosts, NfS
Nachdem nun auch im Miiverse ziemlich viel Aufschrei kommt, hier mal die Frage: kommt irgendwann auch der DLC für die WiiU Version? Wäre eine ziemliche Enttäuschung für viele, wenn nicht.
Und gibt es eigentlich irgendwo Verkaufszahlen zur WiiU Version von BO2?
Und gibt es eigentlich irgendwo Verkaufszahlen zur WiiU Version von BO2?
Verkaufszahlen gibts immer bei www.vgchartz.com
Nach deren Angaben hat sich das Spiel Weltweit genau 170.000 mal verkauft. Auf der Wii U.
Ich weiss aber nicht wie genau die Angaben sind, da sich WoW nach vgchartz nur 7mio mal verkauft haben soll.
Blizzard aber in ihrer Bestzeit mit über 11Mio Abonenten geworben hat.
Zum DLC weiss ich nix.
Nach deren Angaben hat sich das Spiel Weltweit genau 170.000 mal verkauft. Auf der Wii U.
Ich weiss aber nicht wie genau die Angaben sind, da sich WoW nach vgchartz nur 7mio mal verkauft haben soll.
Blizzard aber in ihrer Bestzeit mit über 11Mio Abonenten geworben hat.
Zum DLC weiss ich nix.
Sega ownt
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Dominik83 hat geschrieben:Verkaufszahlen gibts immer bei http://www.vgchartz.com
Call of Duty Black Ops II Patch soll Anfang nächster Woche erscheinen
14.03.13 - Treyarch wird einen neuen Patch für die Wii U Version von Call of Duty Black Ops II (PS3, Xbox 360, Wii U) voraussichtlich Anfang nächster Woche weltweit veröffentlichen. Das kündigt der Entwickler im offiziellen Forum an.
Derzeit befindet sich der Patch noch bei Nintendo und durchläuft den üblichen Zertifizierungsprozess. Welche Änderungen und Korrekturen der Patch umfassen wird, ist noch unklar - Treyarch will die Patch Notes erst bekanntgeben, wenn auch der Patch erhältlich ist.
Quelle: www.gamefront.de
-
America`s Most Wanted

Call of Duty Black Ops II Patch veröffentlicht
21.03.13 - Treyarch gibt bekannt, dass ein Patch für die Wii U Version von Call of Duty Black Ops II ab sofort erhältlich ist. Laut den Patch Notes verbessert das Update die Spielbalance, merzt fast dreißig Fehler im Multiplayer aus und optimiert die Steuerung via Wii Remote.
21.03.13 - Treyarch gibt bekannt, dass ein Patch für die Wii U Version von Call of Duty Black Ops II ab sofort erhältlich ist. Laut den Patch Notes verbessert das Update die Spielbalance, merzt fast dreißig Fehler im Multiplayer aus und optimiert die Steuerung via Wii Remote.
- Comes
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: DarkEqualizer
- Wii-Code: 8180426922250082
- Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Habs mir jetzt gekauft und mich bissl Online niedermetzeln lassen. Hats hier noch jemand und wär mal an paar Mehrspielerrunden interessiert?
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ich überlege gerade, ob ich's mir für Wii U kaufen sollte. Hätte nämlich mal wieder Bock auf einen Online-Shooter und meine Testrunden in MW3 vor einiger Zeit waren ganz unterhaltsam. Wie schaut denn so die Spielersuche auf der Wii U aus? Findet man online schnell Mitspieler?
- Comes

Außer bei Trainingslager hab ich immer sofort jmd gefunden.
Aber ich krieg echt ganz schön aufs Maul...
Aber ich krieg echt ganz schön aufs Maul...
Ich würde es eher auf der 360 oder Ps3 kaufen.
Manche Maps sind etwas grösser und durch die limitiertere mögliche Spieleranzahl der U trifft man dann doch eher selten auf Gegner.
Ausserdem hat man bei der U vllt maximal Abends 2000-3000 Spieler. Davon sind viele bestimmt Amerikaner bei denen man wegen Lag dann Ragequitet.
Man kann angeblich auch nicht alle Spielmodis dauerhaft Spielen.
Der einzige Vorteil ist anscheinend dass auf der U die meisten Spieler nicht so Erfahren sind, deshalb hat man wohl eine besser K/D Statistik.
Ich find die Grafik von Mw3 ist irgendwie auch etwas besser als die von Bo2.
Zumindest auf der Xbox.
Ich finde das Spiel läuft sowieso am besten auf der Xbox da die meisten US Firmen sie als Lead Platform nehmen.
Manche Maps sind etwas grösser und durch die limitiertere mögliche Spieleranzahl der U trifft man dann doch eher selten auf Gegner.
Ausserdem hat man bei der U vllt maximal Abends 2000-3000 Spieler. Davon sind viele bestimmt Amerikaner bei denen man wegen Lag dann Ragequitet.
Man kann angeblich auch nicht alle Spielmodis dauerhaft Spielen.
Der einzige Vorteil ist anscheinend dass auf der U die meisten Spieler nicht so Erfahren sind, deshalb hat man wohl eine besser K/D Statistik.
Ich find die Grafik von Mw3 ist irgendwie auch etwas besser als die von Bo2.
Zumindest auf der Xbox.
Ich finde das Spiel läuft sowieso am besten auf der Xbox da die meisten US Firmen sie als Lead Platform nehmen.
Sega ownt
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Nachdem ich im neuen Jahr mal kurz in die Kampange reingeschnuppert, dann aber schnell die Lust verloren hatte (wollte lieber den MP zocken), hab ich das Spiel jetzt in 3 Tagen durchgespielt. Hat mir insgesamt doch überraschend gut gefallen.
Klar, es ist CoD standard Kost, aber wie immer gut inszeniert, die Story ist diesmal aber nicht so verwirrend bzw. zusammenhangslos, wie man es noch aus den MW Teilen gewohnt ist. Hat mir sogar ganz gut gefallen (der Gegenspieler war imo recht gut), auch wenn man die meisten Twist schon von weitem hat kommen sehen. Sie konnte jedoch mit einem neuen Element überzeugen und zwar den vielen kleinen Entscheidungen und Ereignissen, die deren Fortgang beieinflussen. Das schöne ist, dass man sich oft nicht bewusst ist, dass man gerade eine "Entscheidung" getroffen oder ein bestimmtes Ereignis ausgelöst hat. So muss man z.B. einmal einen Entführer jagen oder einen Konvoi schützen. Was man nicht weiß, das Spiel läuft auch weiter, wenn man versagt hat. Dass das Ganze verschiedene Ausgänge hätte nehmen können, sieht man erst an der Endbewertung der Mission.
Apropos Endbewertung, die ist auch neu und imo ein kleines einfaches Mittel, um den wiederspielwert zu erhöhen, vor allem, da man sich mit den Highscores der Freunde messen kann und erst am Ende (!) die optionalen Ziele erfährt, die man erfüllen muss, um z.B. neue Waffen und Fähigkeiten freizuschalten.
Insgesamt gute Shooterkost, wenn man sich drauf einlässt. Nichts besonderes, aber solide auf hohem Niveau: 8/10.
Klar, es ist CoD standard Kost, aber wie immer gut inszeniert, die Story ist diesmal aber nicht so verwirrend bzw. zusammenhangslos, wie man es noch aus den MW Teilen gewohnt ist. Hat mir sogar ganz gut gefallen (der Gegenspieler war imo recht gut), auch wenn man die meisten Twist schon von weitem hat kommen sehen. Sie konnte jedoch mit einem neuen Element überzeugen und zwar den vielen kleinen Entscheidungen und Ereignissen, die deren Fortgang beieinflussen. Das schöne ist, dass man sich oft nicht bewusst ist, dass man gerade eine "Entscheidung" getroffen oder ein bestimmtes Ereignis ausgelöst hat. So muss man z.B. einmal einen Entführer jagen oder einen Konvoi schützen. Was man nicht weiß, das Spiel läuft auch weiter, wenn man versagt hat. Dass das Ganze verschiedene Ausgänge hätte nehmen können, sieht man erst an der Endbewertung der Mission.
Apropos Endbewertung, die ist auch neu und imo ein kleines einfaches Mittel, um den wiederspielwert zu erhöhen, vor allem, da man sich mit den Highscores der Freunde messen kann und erst am Ende (!) die optionalen Ziele erfährt, die man erfüllen muss, um z.B. neue Waffen und Fähigkeiten freizuschalten.
Insgesamt gute Shooterkost, wenn man sich drauf einlässt. Nichts besonderes, aber solide auf hohem Niveau: 8/10.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
-
America`s Most Wanted

Call of Duty: Black Ops II: Letzter DLC "Apocalypse" am 27. August
09.08.13 - Activision gibt bekannt, dass mit "Apocalypse" der letzte DLC für Call of Duty: Black Ops II (PS3, Xbox 360, Wii U) am 27.08.13 auf Xbox Live weltweit erscheinen wird.
Der Download Inhalt umfasst die vier Mehrspieler-Karten Pod, Frost, Takeoff und Dig sowie den Zombie-Modus Origins. Der Preis beträgt 1.200 Microsoft Punkte - auf anderen Plattformen erscheint der DLC zu einem späteren Zeitpunkt.
CLICK PICTURE (Call of Duty Black Ops II - Apocalapse)
Call of Duty: Black Ops II: DLC "Apocalypse" offiziell angekündigt
12.08.13 - Activision hat den DLC "Apocalypse" für Call of Duty: Black Ops II (PS3, Xbox 360, Wii U), offiziell angekündigt, der am 27.08.13 auf Xbox Live für 1.200 Microsoft-Punkte weltweit erscheinen soll; auf anderen Plattformen wird der Download Inhalt erst später veröffentlicht.
"Apocalypse" besteht aus vier Multiplayer-Karten:
- Pod: In einer fehlgeschlagenen utopischen Kolonie aus den 70ern stehen zahlreiche verfallene Wohnkapseln in einer verlassenen Felswand in Taiwan. Das modernistische Gelände ist jetzt der Austragungsort für frenetische Kämpfe, in denen Spieler sowohl auf den Kapseln als auch in deren mehrstöckigem Inneren um strategische Vorteile kämpfen.
- Frost: Neuschnee trifft in dieser schneebedeckten europäischen Stadt auf explosives Schießpulver. Eine Brücke über den zugefrorenen Kanal teilt die Stadt in zwei Teile und verlangt besonderes strategisches Geschick für die Überquerung, um die Gegner auszutricksen und zu besiegen.
- Takeoff: Fans von "Stadium" aus dem originalen Call of Duty: Black Ops First Strike DLC sollen sich auf "Takeoff" direkt zuhause fühlen. Verlassen und mitten im Pazifik gelegen, ist in dieser verwinkelten Raketenbasis und den offenen Flächen hauptsächlich Nahkampf-Action angesagt.
- Dig: In dieser Adaption der beliebten Karte "Courtyard" aus Call of Duty: World at War, werden zwei Ausgrabungsstellen in Afghanistan zum Spielplatz für Spieler, die hektische und nicht enden wollende Action suchen. Ganz im Geist von "Courtyard" bietet Treyarch seinen Fans mit zwei Engpässen, einem weitläufigen, offenen Layout und erhöhten Plattformen eine Neuinterpretation der Vielzahl an Pfaden.
Zusätzlich zu den vier Karten bietet "Apocalypse" mit Origins auch eine Zombie-Erfahrung. Die Spieler werden nach Frankreich zur Zeit des Ersten Weltkriegs versetzt, das vollständig im Dieselpunk-Stil gehalten ist. Hier treffen sie nicht nur auf Tank, Nikolai, Takeo und Rictofen, die Helden aus der ersten Zombies-Karte.
Sie müssen sich auch gegen Horden von Zombies zur Wehr setzen, die Schützengräben, Felder und die Ruinen einer mysteriösen und uralten Ansiedlung überrannt haben. Kurz nachdem die Deutschen auf das mysteriöse "Element 115" gestoßen sind, erzählt dieses Kapitel die Ursprünge der Zombies-Saga, wo die Spieler auf eine Gruppe ungleicher Soldaten treffen, die gemeinsam das größte Übel besiegen müssen, das die Welt je gesehen hat.
Dazu steht ihnen ein zeitlich angepasstes Arsenal zur Verfügung, wie beispielsweise Wunderwaffen, die übernatürliche Kräfte beherrschen, eine Diesel-Drohne und ein Mark IV Panzer, eine neue Perk-Maschine und Power Ups. Die Spieler benötigen jede Hilfe die sie bekommen können, um die Untoten zu besiegen und einer 300 Meter großen Robotermonstrosität zu entkommen.
09.08.13 - Activision gibt bekannt, dass mit "Apocalypse" der letzte DLC für Call of Duty: Black Ops II (PS3, Xbox 360, Wii U) am 27.08.13 auf Xbox Live weltweit erscheinen wird.
Der Download Inhalt umfasst die vier Mehrspieler-Karten Pod, Frost, Takeoff und Dig sowie den Zombie-Modus Origins. Der Preis beträgt 1.200 Microsoft Punkte - auf anderen Plattformen erscheint der DLC zu einem späteren Zeitpunkt.
CLICK PICTURE (Call of Duty Black Ops II - Apocalapse)
Call of Duty: Black Ops II: DLC "Apocalypse" offiziell angekündigt
12.08.13 - Activision hat den DLC "Apocalypse" für Call of Duty: Black Ops II (PS3, Xbox 360, Wii U), offiziell angekündigt, der am 27.08.13 auf Xbox Live für 1.200 Microsoft-Punkte weltweit erscheinen soll; auf anderen Plattformen wird der Download Inhalt erst später veröffentlicht.
"Apocalypse" besteht aus vier Multiplayer-Karten:
- Pod: In einer fehlgeschlagenen utopischen Kolonie aus den 70ern stehen zahlreiche verfallene Wohnkapseln in einer verlassenen Felswand in Taiwan. Das modernistische Gelände ist jetzt der Austragungsort für frenetische Kämpfe, in denen Spieler sowohl auf den Kapseln als auch in deren mehrstöckigem Inneren um strategische Vorteile kämpfen.
- Frost: Neuschnee trifft in dieser schneebedeckten europäischen Stadt auf explosives Schießpulver. Eine Brücke über den zugefrorenen Kanal teilt die Stadt in zwei Teile und verlangt besonderes strategisches Geschick für die Überquerung, um die Gegner auszutricksen und zu besiegen.
- Takeoff: Fans von "Stadium" aus dem originalen Call of Duty: Black Ops First Strike DLC sollen sich auf "Takeoff" direkt zuhause fühlen. Verlassen und mitten im Pazifik gelegen, ist in dieser verwinkelten Raketenbasis und den offenen Flächen hauptsächlich Nahkampf-Action angesagt.
- Dig: In dieser Adaption der beliebten Karte "Courtyard" aus Call of Duty: World at War, werden zwei Ausgrabungsstellen in Afghanistan zum Spielplatz für Spieler, die hektische und nicht enden wollende Action suchen. Ganz im Geist von "Courtyard" bietet Treyarch seinen Fans mit zwei Engpässen, einem weitläufigen, offenen Layout und erhöhten Plattformen eine Neuinterpretation der Vielzahl an Pfaden.
Zusätzlich zu den vier Karten bietet "Apocalypse" mit Origins auch eine Zombie-Erfahrung. Die Spieler werden nach Frankreich zur Zeit des Ersten Weltkriegs versetzt, das vollständig im Dieselpunk-Stil gehalten ist. Hier treffen sie nicht nur auf Tank, Nikolai, Takeo und Rictofen, die Helden aus der ersten Zombies-Karte.
Sie müssen sich auch gegen Horden von Zombies zur Wehr setzen, die Schützengräben, Felder und die Ruinen einer mysteriösen und uralten Ansiedlung überrannt haben. Kurz nachdem die Deutschen auf das mysteriöse "Element 115" gestoßen sind, erzählt dieses Kapitel die Ursprünge der Zombies-Saga, wo die Spieler auf eine Gruppe ungleicher Soldaten treffen, die gemeinsam das größte Übel besiegen müssen, das die Welt je gesehen hat.
Dazu steht ihnen ein zeitlich angepasstes Arsenal zur Verfügung, wie beispielsweise Wunderwaffen, die übernatürliche Kräfte beherrschen, eine Diesel-Drohne und ein Mark IV Panzer, eine neue Perk-Maschine und Power Ups. Die Spieler benötigen jede Hilfe die sie bekommen können, um die Untoten zu besiegen und einer 300 Meter großen Robotermonstrosität zu entkommen.
-
America`s Most Wanted

Call of Duty: Black Ops II Video Download
27.08.13 - Activision zeigt zum DLC "Apocalypse" für Call of Duty: Black Ops II (PS3, Xbox 360, Wii U) ein Video, der ab heute auf Xbox Live für 1.200 Microsoft-Punkte erhältlich ist; auf anderen Plattformen wird der Download Inhalt erst später veröffentlicht.
DOWNLOAD VIDEO (Call of Duty Black Ops 2 - Apocalypse Gameplay Trailer)
27.08.13 - Activision zeigt zum DLC "Apocalypse" für Call of Duty: Black Ops II (PS3, Xbox 360, Wii U) ein Video, der ab heute auf Xbox Live für 1.200 Microsoft-Punkte erhältlich ist; auf anderen Plattformen wird der Download Inhalt erst später veröffentlicht.
DOWNLOAD VIDEO (Call of Duty Black Ops 2 - Apocalypse Gameplay Trailer)
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Sorry, das ich hier den Thread ausgebuddelt habe:
Ich hatte mir ja CoD:Ghosts für die WiiU gekauft und war vom Multiplayer ziemlich angenervt. Vor Allem im Vergleich zu CoD:MW und CoD:BO, die mir sehr gut gefallen haben. Meine Probleme waren:
1. die Waffen sind viel zu stark, das Spiel damit zu schnell
2. die meisten Maps sind zu groß
3. man levelt zu langsam
Wie würdet Ihr denn die drei oben genannten Punkte in Black Ops 2 bewerten? Und ist es dann auf der WiiU noch halbwegs online belebt?
Ich hatte mir ja CoD:Ghosts für die WiiU gekauft und war vom Multiplayer ziemlich angenervt. Vor Allem im Vergleich zu CoD:MW und CoD:BO, die mir sehr gut gefallen haben. Meine Probleme waren:
1. die Waffen sind viel zu stark, das Spiel damit zu schnell
2. die meisten Maps sind zu groß
3. man levelt zu langsam
Wie würdet Ihr denn die drei oben genannten Punkte in Black Ops 2 bewerten? Und ist es dann auf der WiiU noch halbwegs online belebt?

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Die Waffen in Ghosts sind eigentlich garnicht so stark, es liegt vielmehr am schlechten Netcode, wodurch man eher durch den Multiplayer laggt.
Aber der Multiplayer in Black Ops 2 ist für mich einer der besten der CoD-Serie. Die Maps sind zwar nicht super spannend, aber das Gameplay funktioniert super. Es ist in allen Punkten auch klar besser als Ghosts. Wie es mit den Spielern auf der WiiU aussieht kann ich aber nicht sagen.
Aber der Multiplayer in Black Ops 2 ist für mich einer der besten der CoD-Serie. Die Maps sind zwar nicht super spannend, aber das Gameplay funktioniert super. Es ist in allen Punkten auch klar besser als Ghosts. Wie es mit den Spielern auf der WiiU aussieht kann ich aber nicht sagen.
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
1) BO2 ist zwar schnell, aber nicht so schnell wie die IW Teile. Ghosts habe ich nicht gespielt, aber MW und die waren im Vergleich zu BO spürbar schneller. Bei BO2 liegt der Fokus nicht mehr so stark auf den ARs, sondern eher auf den kleinen Maschinengewehren. Run & Gun wird dadurch wichtiger, vorsichtiges Vorgehen, gerade in Verbindung mit den kleinen Maps (--> 2), nicht so sehr belohnt.
2) Maps sind eher kleiner und vor allem die kleinen Maps werden in der Spielauswahl gerne genommen. Leider sind viele Maps recht zugestellt und immer nach dem gleichen Muster aufgebaut (Startpunkte gegenüber, dazwischen idR 3 Wege (li, re, Mitte), was sie wiederum gerade bei Taktikspielen recht fair macht. Führt aber in Herrschaft oft dazu, dass der Spwnpunkt ständig wechselt.
3) Das Leveln geht eigentlich recht flott, nach ca. 6-7 Spielen (wenn man nicht total mies spielt) ist man wahrscheinlich schon Lvl 10 und hat schon ne ganz gute Auswahl an Waffen und Perks.
2) Maps sind eher kleiner und vor allem die kleinen Maps werden in der Spielauswahl gerne genommen. Leider sind viele Maps recht zugestellt und immer nach dem gleichen Muster aufgebaut (Startpunkte gegenüber, dazwischen idR 3 Wege (li, re, Mitte), was sie wiederum gerade bei Taktikspielen recht fair macht. Führt aber in Herrschaft oft dazu, dass der Spwnpunkt ständig wechselt.
3) Das Leveln geht eigentlich recht flott, nach ca. 6-7 Spielen (wenn man nicht total mies spielt) ist man wahrscheinlich schon Lvl 10 und hat schon ne ganz gute Auswahl an Waffen und Perks.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Hmm, es kam auf jeden Fall der Eindruck auf. Ich war auch im Offline-Kampf sofort totGrant_Nicholas hat geschrieben:Die Waffen in Ghosts sind eigentlich garnicht so stark, es liegt vielmehr am schlechten Netcode, wodurch man eher durch den Multiplayer laggt.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Comes

Bei normalen Spielmodi findet man eigentlich recht schnell genug Spieler. Bei den etwas exotischeren (wie z.B. Eine Kugel im Lauf oder wie das heißt^^) ist es fast unmöglich Spieler zu finden.