Zuletzt durchgezockt

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von sylviosan »

Sonic Colours (Wii)

Wow! Wie ich im anderen Thread schon sagte, gefiel mir das Game mit zunehmender Spielzeit immer besser und irgendwann hatte ich mich an das Gameplay ganz gut gewöhnt. Mittlerweile gibt es fast nichts mehr, das ich an dem Titel kritisieren könnte, und hätte ich nicht so viele andere Spiele daheim, würde ich mich wohl sogar auf die Jagd nach den roten Ringen machen. Auf jeden Fall werde ich das Spiel dafür wohl immer mal wieder einlegen und einige der teils wunderbaren Levels erneut spielen. Einige Extras gibt es ja auch, fast schon zu viel zum Freispielen. Grafik muss sich vor einem SMG nicht verstecken, das zwar im Detail edler aussieht, dafür aber auch nie derart große Welten und solch einer Geschwindigkeit darstellt. Auch das Design stimmt, und sogar die Story. Vor allem aber ist es endlich ein Sonic-Game ohne nervige Mängel; dass zB der Lock-on der Homing-Attack während des gesamten Spiels NICHT EINEN AUSSETZER hatte, ist nicht nur keine Selbstverständlichkeit, sondern unter allen Sonic-Games die ich kenne ein Novum. Auch funktionieren alle 4 Steuerungs-Varianten erstaunlich gut (also freies 3D, 3D auf 3 Schienen, reines 2D und quasi-2D mit Bewegung in die Tiefe).
Da Lost World vom selben Director ist, werde ich mir das wohl auch irgendwann in Zukunft mal ansehen.

Auf der Minusseite kann ich eigentlich nur sagen, dass wahre Exzellenz nur selten zum Vorschein kommt, aber das war bei Sonic selbst in den besten Zeiten eigentlich schon so. Mehr Schein als Sein - aber ein schöner Schein, der diesmal wunderbar spielbar ist. Einige automatische ablaufende Passagen gibt es immer noch, aber die wirken zumindest nicht mehr spieldominierend. Dennoch wäre es schön, wenn man noch stärker zumindest das Gefühl hätte, Sonic selbst zu kontrollieren. Die Möglichkeit, "irgendwie" durch ein Level zu kommen, gibt einem zwar einerseits ein schönes Gefühl von Freiheit, manchmal könnte das Gameplay halt doch etwas straffer sein. Beim Sound(track) ist ebenfalls noch Luft nach oben. Und ich persönlich bin weiterhin zwiegespalten, was ich vom typischen Ring-Health-System halten soll.

Bei den Online-Rankings - wie schon einmal gesagt der Grund, warum ich das Spiel gerade jetzt endlich gespielt habe - ist wieder einmal blöd, dass man jede Score einzeln hochladen und abrufen muss. Aber interessiert mich eh nicht.

Ingesamt 8.0 als Wertung.

Unter Berücksichtigung des jeweiligen ERscheinungsdatums und der Plattform, würde ich sagen: Colours und das erste Sonic Adventure ungefähr gleich gut. Aber im direkten Vergleich ist Colours das beste 3D Sonic, das ich kenne (ohne dass es mich aber zu einem Fan gemacht hätte).
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
zierli
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Persona 5 Royal
Animal Crossing Name: zierli

Beitrag von zierli »

@Onilink
Hach ich will mir das auch in nächster Zeit mal kaufen, bin aber momentan bei Rune Factory 2 dabei...und 2 solche Spiele..
Hört sich aber echt gut an.

@topic
Crimson Shroud (3DS-eshop)
Gestern rannten die Credits, also von der Atmosphäre, der Musik, dem Würfeln, den Charakteren fand ich es schon gut. Auch die Sprache wurde so auf "alt" angepasst, fand das wirklich nett. Was mich genervt hat war das ewige Herumsuchen wo man als nächstes hinmuss, ich bin da immer gegen Ende gehängt und bin da ewig net draufgekommen. (Spoiler weiterkommen bzw. Ende)
Spoiler: anzeigen
Hin und wieder muss man halt Räume x-mal durchgehen bis dann mal ein Schlüssel auftaucht oder man muss die Viecher in einer bestimmten Reihenfolge killen.. also mich hats genervt.
Der Endgegner war ein Witz im Gegensatz zu den Witchkings vorher, ich hab da echt schon ans Aufgeben gedacht, ist halt doch totale Glückssache wegen den Würfeln. Würd natürlich noch ein Good Ending geben, aber nachdem man da alles nochmal machen muss und sich erst in Chapter 3 was ändert.. hab ich da net sooo Lust drauf. Obwohls schon fies ist..und ich die Chars mochte.
Für 2,99€ natürlich top.
Bild

Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Dark Souls 2

Der Endboss war leider ein Witz. Perfekt für
Fernkämpfer
und überlevelt war ich wohl auch (40 Faith sind allerdings auch nichts komplett außergewöhnliches). Wollte erstmal ein bisschen überleben und mir die Attacken einprägen, aber nach 30 Sekunden hab ich festgestellt, dass ich meine Great Lightning Spears problemlos raushauen kann. Musste afair nur 2mal kurz ausweichen :ugly: Dafür ist der
Ancient Dragon
bisher ein unüberwindbarer Boss für mich. Komme mit einer seinen Instant Kill -Attacken einfach nicht klar. Keine Ahnung, wie ich da vorgehen soll :/ Werde aber noch nicht ins NG+ gehen, bevor ich ihn besiegt habe und dann schaue ich, ob es sich lohnt, einige der NPCs zu killen :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

Bravely Default

Das Beste zu Beginn: Das Spiel sieht toll aus, vor allem mit 3D Effekt (auf niedrigeren Stufen, sonst gibt's Ghosting) und die Musik ist super. Kampfsystem kann Spaß machen, vor allem wenn man experimentierfreudig ist durch eine große Vielfalt an Jobs. Dazu kann man netterweise einstellen wie schnell die Kämpfe ablaufen sollen. Da wird es aber auch schon leicht nervig, wenn man seine Charaktere scheinbar korrekt eingestellt hat, aber wegen irgendeiner Kleinigkeit trifft einer von zwei fast identischen Charakteren plötzlich bei einem Gegner nur noch 1 Hitpoint. Und abgesehen davon gibt es nicht viel. Sonst läuft man nur von einem vorgegebenen Punkt zum nächsten, Erkundung nicht nötig. Die Dungeons haben später eine handvoll Rätsel, sonst muss man die auch nur plump ablaufen. Die Story ist ein unspektakuläres, in die Länge gezogenes Klischee und das teils schlechte Voice Acting fügt den Rest zur Belanglosigkeit hinzu. Ein gewisster Twist ist vorhersehbar, aber zumindest doch ganz interessant. Jedoch läuft das dann aber ab wie in einer schlechten Kopie eines Tales of Games. Dort dauert es 10 Stunden bis die Grundmission ,,auf den Kopf gestellt'' wird, in BD spielt man erstmal 30 Stunden lang die langweilige Story und trotz einer interessanten Idee ist der Rest des Spiels dann auch noch ziemlich unterirdisch umgesetzt. Ich habe mich schließlich mit einem Fake Ending zufriedengegeben, weil den Rest kann nichtmal mehr ein halbwegs interessantes Kampfsystem retten.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Das Ende von Bravely Default ist echt so beschissen umgesetzt, dass ich mich mittlerweile frage wie das Spiel 8er und 9er Wertungen abbekommen konnte (oder haben die Reviewer nur bis Chapter IV/V gespielt?). Die letzten Spielstunden ziehen das Spiel imo so sehr in die Tiefe, dass es nicht mehr lustig ist. Ich hoffe im zweiten Teil wird das besser gelöst, wenn er schon so linear wird wie der erste Teil.
Bild
zierli
Zockt aktuell: Persona 5 Royal
Animal Crossing Name: zierli

Beitrag von zierli »

SoulBringer hat geschrieben:Das Ende von Bravely Default ist echt so beschissen umgesetzt, dass ich mich mittlerweile frage wie das Spiel 8er und 9er Wertungen abbekommen konnte (oder haben die Reviewer nur bis Chapter IV/V gespielt?). Die letzten Spielstunden ziehen das Spiel imo so sehr in die Tiefe, dass es nicht mehr lustig ist. Ich hoffe im zweiten Teil wird das besser gelöst, wenn er schon so linear wird wie der erste Teil.
Das frag ich mich auch.. eine Freundin hat mir das Spiel genauso angepriesen, und mir davon abgeraten das Spiel zu kaufen.. sie beisst sich durch aber sie weiss halt was mir gefällt deswegen glaub ich ihr das.. ihr derzeitiges hass-spiel.
Bild

Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Kaum zu glauben, aber ich hab Super Mario Kart zum ersten Mal mit 100% beendet. In Kindheitstagen hatte ich nie alle 150er Cups mit dem Goldpokal abgeschlossen, aber jetzt habe ich es nachgeholt und das Spiel gefällt mir immer noch so gut wie damals. Allerdings habe ich früher immer Koopa genommen und jetzt mit Luigi gespielt.
Von einem Gegner gerammt zu werden ist aber wesentlich schlimmer als alle blauen Panzer in folgenden Spielen. :ugly:

:lakitu2:
Bild
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Gerade "Magical Quest 2" (SNES) durchgezockt. Schöne Fortsetzung. Hat mich sogar überrascht mit nem Mode7 Level. Mal gucken ob ich die SuperFamicomVersion von Teil3 irgendwo her kriege. Bei uns gabs ja Teil3 nur fürn GBA.
SoulBringer
News-Redakteur

inFamous: Second Son
Zweiter Durchgang, Evil Karma und Expert. Platin Trophy habe ich mir geholt, ist aber auch ziemlich einfach in dem Spiel. Habe ehrlich gesagt keinen Unterschied zwischen Expert und Normal bemerkt. Und je mehr Stunden man ins Spiel steckt, desto eher wird man von einigen Dingen genervt. Was mich übelst genervt hat war die Parcour Mechanik. Ist einfach übel scheiße umgesetzt und funktionierte bei den Vorgängern besser. Ebenso konnte man die Zwischensequenzen nicht abbrechen. Für mich im Jahre 2014 unbegreiflich. Sonst sehr tolles Spiel, nur etwas kurz und eintönig was die Nebenmissionen angeht. Ubisoft Style Checkliste, nur nicht ganz so überladen. Und teilweise bekommt man dafür Shards womit man seine Fähigkeiten aufwerten kann.

Englische Synchro war top, hat mir sehr gut gefallen, die Gesichtsanimationen fand ich bei manchen Charakteren aber etwas daneben, sah komisch aus. Story hatte interessante Ansätze imo war Delsin (der Mainchar) und sein Bruder für die kurze Spielzeit auch ganz gut entwickelt, aber aus den Nebencharakteren hätte man SO VIEL mehr machen können. Generell hätten die Story Missionen epischer und abwechslungsreicher sein müssen. Letzte Mission war cool, das Zeug davor nichts besonderes, imo.

Mal schauen was mein nächster PS4 Titel wird. Watch Dogs sieht so langweilig aus, dass ich das Spiel wohl nicht mit der Kneifzange anfassen werde (lasse mich sehr gerne eines besseren belehren), evtl. Rayman Legends. Im Mai gehts erstmal mit Kirby und Mario Kart 8 weiter.. und jetzt mit FFX.

Achja nochwas, ist mir beim Spielen von inFamous aufgefallen, weil ich sonst ja nicht so viel mit der PS4 mache. Aber das OS ist ein ziemlich unstabiles Stück Scheiße. War zu erwarten, dennoch eine Warnung an alle die sich von sowas abschrecken lassen. Bei normaler Nutzung ist es stabil, aber als ich von inFamous ins OS gewechselt bin um etwas nachzuschauen (IF lief im Hintergrund weiter), hat sich meine PS4 einmal eingefroren, musste Stecker ziehen. Das andere mal lief das Spiel weiter, aber das Bild blieb stehen (Bild vom OS eingefroren, Spiel lief einfach weiter), musste wieder Stecker ziehen. Zum Glück ist alles so ziemlich gut geschützt was die Saves bzw. die PS4 Software generell angeht (keine Brickgefahr, soweit ich das beurteilen kann), selbst wenn man den Stecker ziehen muss. Es ging beide male ohne Probleme genau da weiter wo ich aufgehört habe (mitten in einer Mission).
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

SoulBringer hat geschrieben:inFamous: Second Son
Zweiter Durchgang, Evil Karma und Expert. Platin Trophy habe ich mir geholt
Habe es nun auch mal platiniert.
sylviosan
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

Ys Book I & II (Wii/TGX16)

Nach knapp 18 Stunden Spielzeit und Erreichen des höchsten Levels Endboss besiegt, der auf den schmucken Namen "Darm" hörte.

Hab ein klein wenig geschummelt, um das maximale Level (62) zu erreichen, da mir der Boss auf Level 61 zwar nicht unschaffbar, aber doch sehr hart erschien. Und zwar gab es eine Stelle, wo man sich einfach hinstellen und Feuerbälle auf endlos respawnende Gegner schießen konnte, ohne selbst getroffen zu werden. Das waren zwar schon die stärksten Gegner des Spiels, aber auf L61 brachten selbst die nur noch 3 EP jeweils - und 5000 waren notwendig. Zum Glück bietet der TGX-Controller ja aber eine Turbo-Taste, und so konnte ich die einfach mit einem Gewicht drücken, d.h. den A-Knopf der Wiimote. Musste nur alle 5 Minuten mal wieder ran, weil die Wii-Controller dann ja in Standby gehen. Aber trotzdem eine schöne Ersparnis... ^^

Öhm, an meiner Einschätzung hat sich wenig geändert... Book 1 hat mir mit seiner archaischen Simplizität fast einen Tick besser gefallen, auch wenn natürlich beeindruckend war, was Book 2 alles so mit sich brachte. Insgesamt würde ich dem Spiel nun 85% geben. Ist schwierig, das auf eine Zahl zu reduzieren, da man das Spiel halt anhand seines Erscheinungsjahrs betrachten sollte, was andererseits aber nicht möglich ist, wenn man es erst jetzt erstmals kennen lernt. So kann man zum größten Teil nur erahnen, wie phänomenal es damals gewesen sein muss, an wenigen, ausgewählten Stellen plötzlich Sprachausgabe zu hören, u.ä. Vor 24 Jahren hätte ich ihm sicher eine 90er-Wertung gegeben. Aber es wäre anmaßend, sich so etwas vorzustellen, und genau deswegen bewerte ich ja auch noch den Prinzipien: aus heutiger Sicht, aber unter Berücksichtigung der originalen Plattform. Also 85% und fast uneingeschränkte Kaufempfehlung, da das Spiel trotz seines Alters wenig mit sich bringt, was man aus heutiger Sicht als nervig empfinden würde. Es ist schnell, abwechslungsreich, und man kann jederzeit speichern, und noch viele weitere kleine Nettigkeiten. So etwas können nicht viele Spiele aus der Zeit von sich behaupten.

Und jetzt werde ich mir wohl doch erstmal einen GBA-Titel anschauen, bevor ich Phantasy Star IV downloade. Bin mir nur noch nicht sicher ob Mario & Luigi oder Metroid...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Onilink

Beitrag von Onilink »

Professor Layton vs Phoenix Wright

Hat mich gefesselt wie schon länger nicht mehr. Nicht nur profitieren beide Serien von den jeweiligen Erweiterungen in der Mischung, aber dabei wurden auch sinnvoll diverse Mankos entfernt. Vor allem bei Layton, denn an wenigen Stellen scheinen zwar noch immer die fatalen Serieneigenschaften durch und nerven kurz, aber generell heißt es Auf Wiedersehen für langweilige Matheaufgaben komplett außerhalb des Storykontextes. In den AA Verhandlungen gibt's jetzt auch ein paar Veränderungen und mit den Hinweismünzen wurde sinnvoll der Frust entfernt, ohne komplett vereinfacht zu wirken wie in AA5. Die Grafik hätte etwas besser aussehen dürfen und die deutsche Synchro ist unterirdisch, aber der Rest macht alles richtig. Im Gegensatz zu DS Layton fühlt sich das Spiel tatsächlich nach einem richtigen Game, bzw. Adventure mit Progression an statt einer willkürlichen Sammlung von Rätseln aus Bahnhofszeitschriften mit ein paar Cutscenes dazwischen. Atmosphärisch geht's eh kaum besser, perfekte Mystery/Wunderland Stimmung. Obwohl mich bei den normalen AAs diverse Geisterbeschwörungen und co gestört haben, ist die Prämisse vom Crossover schon so absurd, dass es mich auch nicht gestört hat dass man in der Story nun Zauberei & co angeht. Hätte auch gerne eine neue IP sein dürfen, so wird es wohl für immer alleinstehend bleiben.
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: AW: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von Coyote »

Onilink hat geschrieben:Professor Layton vs Phoenix Wright

...und die deutsche Synchro ist unterirdisch...
"EINSPRUCH!!!"
Layton/Luke sind wie eh und je gut gesprochen und auch PhoenixWright und Konsorten hat man gut besetzt wie ich finde.
Secretkey
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D - Master Quest Modus [3DS]

Es ist vollbracht - damit ist das erste Spiel meines Marathons beendet und ich könnte mich demnächst den weiteren Titeln widmen.
Insgesamt muss ich sagen, war es schon eine extrem coole Erfahrung sich mal dem Master Quest zu widmen. In der Tat war es so, dass man hier fast ein komplett neues Spiel vor sich hatte, da die Dungeons und Tempel wirklich grundlegend verändert waren und ich auch wegen der gespiegelten Oberwelt immer wieder mal überlegen musste, wo ich nun eigentlich hin soll. Ich bin zwar der Meinung, dass einige Rätsel in den Dungeons teilweise etwas seltsam und kryptisch wirken - vor allem, wenn man irgendwelche unscheinbaren Objekte mit Dekunüssen und Pfeilen abschießen muss -, aber wenn man wirklich alles ausprobiert, ist es doch mehr als lösbar, wenn man dem etwas Zeit gibt. Wie gesagt, ich bin dankbar drum, da man sich hier teilweise so fühlt, als würde man den Titel zum ersten Mal spielen und man spürt regelrecht, wie die Magie, die man dem Spiel einst gegenüber verspürt hat, zurückkehrt. Überrascht war ich auch etwas vom letzten Gebiet - Ganondorf's Schloss - da hier doch sehr viel wert auf Geschicklichkeit gelegt wurde und ich mich teilweise ganz schön dumm angestellt habe. Überhaupt muss man hier auch auf seine Herzen tatsächlich mal Acht geben, denn wenn man beispielsweise von einem Eisenprinzen getroffen wird und mal eben so 7-8 Herzen verliert, dann kann es schon mal übel ausgehen und somit habe auch ich den Game Over Screen bestimmt 4-5 erblicken dürfen.

Wie gesagt, mir hat's sehr viel Spaß gemacht und es hat nach 6-7 Routinedurchgängen mit diesem Spiel wieder richtig Pepp reingebracht. Gebraucht habe ich übrigens um die 16 Stunden.
Weiter geht's dann wohl irgendwann mit Zelda The Wind Waker HD (Hero Mode) - schätze ich werde mich da chronologisch durcharbeiten.
Bild
Onilink

Beitrag von Onilink »

Deus Ex Human Revolution DC

Die von der Hauptwelt getrennten Levels/Missionen waren okay, zusammen mit dem Aufrüstungssystem und den verschiedenen Vorgehensweisen kam doch immerhin an diversen Stellen Spaß auf. Leider war der Rest vom Spiel nicht mehr zu retten schlecht. :ugly: Die Missionen die dann in den größeren Hub Worlds ablaufen sind schon relativ grenzwertig, so wie die Hubs selbst. Viel zu viel Rumgelaufe und Erkunden lässt man lieber gefälligst sein. Findet man irgendwelche Gänge oder hackt sich in Apartments gibt es dort nämlich keine Belohnungen sondern im besten Fall 'nen Proteinriegel und stinklangweilige Emails zum Lesen. Wenn die Hauptstory schon so kitschig anfängt werde ich mich kaum noch in sowas reinlesen. Schlimm genug dass man erstmal ein ewig langes Pseudo-Filmintro abwarten muss, nimmt sich das Ganze noch trotz bestenfalls mittelmäßiger Geschichte so ernst und will am Ende dazu noch plump Social Commentary abliefern. Peinlich. Lustig auch wie man an den Kernpunkten der Geschichte einem aufdrängt was für ein Wohltäter der Hauptcharakter sein soll, obwohl ich davor gnadenlos gemordet und immer die moralisch miesesten Entscheidungen getroffen habe. Apropos, zerbricht in diesem Aspekt auch vollkommen die Atmosphäre. Hat man das Ziel komplett ohne Kill bzw als Gutmensch durch das Spiel zu kommen fällt es evll. weniger auf, aber gerade wenn man einfach auf das Gegenteil aus ist reagieren die NPCs so lächerlich auf alles, das Spiel ist dann nicht mehr ernst zu nehmen. Leichen bleiben bis ans Spielende einfach auf der Straße liegen neben Fussgängern oder Cops, aber wirft man mal einen Abfalleimer falsch um rasten alle aus und man bekommt's mit der gesamten Polizeikraft der Stadt zu tun (und wehe man hat womöglich schlecht gespeichert und darf dann wegen ständigen Quicksavings von sonst wo neu anfangen um's rückgängig zu machen). Sonderlich gut sieht's auch nicht aus, musikalische Untermalung hab ich jetzt schon keine mehr im Kopf oder könnte sagen ob überhaupt irgendwas lief abgesehen von ein paar generischen Tönchen im ,,epochalen'' Filmstil. Cyberpunk Feeling = Null. Das Geschleiche hier und da war schon okay, daher schade dass das Spiel insgesamt so halbgar ist.
Suspencia
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Zockt aktuell: Final Fantasy 9, Ni No Kuni

Beitrag von Suspencia »

Metroid Fusion

Nicht der erste Durchlauf, aber der erste mit 100% - zum ersten Mal in einem Metroid. Zugegeben, alle Orte hab ich nicht alleine gefunden (kann ich mir bei manchen auch nicht vorstellen), aber einige neue Stellen waren dabei und mich freut schon, auch die schwierigen Stellen geschafft zu haben.
Gedauert hat das ca. 4 1/2 Stunden und nur wenige Minuten länger als mein erster Durchgang überhaupt.

Den Hard Mode aus der japanischen Version hätte ich ja schon gerne. Das wird auch nicht der letzte Durchgang gewesen sein. Ich denke, 100% unter 4 Stunden und low% sind die nächsten Pläne.
Bild
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Hotline Miami (PSV)
Das Spiel hat was. Habe selten zuvor so häufig geflucht wie bei diesem Game. Man stirbt oft, aber man beißt sich durch die Kapitel. Der treibende 80er Soundtrack des Spiels gefällt mir ausgesprochen gut.
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Super Mario Land

Aus gegebenen Anlass habe ich meine alte Gameboy Kiste aus dem Schrank geholt und direkt mal SML durchgespielt. So toll das Spiel auch ist, aber meine Güte, hat Mario eine seltsame Hitbox!
:hammer:
Bild
Shit happens.
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Q.U.B.E.

Portal für Arme. :kruemel:
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Bild
Shit happens.
SoulBringer
News-Redakteur

Child of Light (PS4)
Optisch und musikalisch zwar schön, alles andere hat imo aber viel zu wenig Substanz. Kampfsystem wird eintönig, das Erkunden ebenso. Habe Kämpfe gemieden und gegen ende auch nicht mehr so eifrig erkundet wie noch zu Beginn, da ich eh alles im Überfluss hatte. Story war okay, aber nichts besonderes. Im Endeffekt nichts woran ich mich nach Jahren erinnern werde. Schätze ich werde es nie wieder spielen. Würde bei Interesse definitiv auf ein Angebot warten.
Bild
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Ich dachte das Spiel gibts nicht als Retail? Oder wie meinst du das, dass du auf ein Angebot wartest?

Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, mir von hier aus diese Deluxe Edition zu bestellen. Aber so limitiert scheinen die ja nicht zu sein.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Na auf irgendein Angebot in nem Online Store wie dem PSN, Steam, UPlay etc.
Bild
Odango
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Achsooo. Aber dann bekommt man ja gerade das nicht, was das Spiel so toll macht: Den Merchandise :lol:
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Wenn du den Keyring oder das Poster unbedingt benötigst. Denn das kleine Artbooklet ist imo wertlos (ja ich habs hier liegen). Und die Verpackung ebenso. Dünnster Karton, hübsches Motiv durch die Notes und die Logos verunstaltet, direkt im Müll gelandet da die Verpackung eh nur Platz verschwendet. :ugly:
Bild
Super Mario
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Das Artbook ist in der Tat ziemlich wertlos und abgesehen vom leuchtenden Schlüsselanhänger finde ich die Deluxe-Edition ziemlich billig verarbeitet. Andererseits kostet es auch nur 5€ mehr, davon daher sollte man wohl nicht so viel erwarten.
Bild
Antworten