Playstation Experience heute (jetzt)+ morgen
- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Playstation Experience heute (jetzt)+ morgen
Die ganze Nacht. hier der plan und twitch link
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ragen.html
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ragen.html
- Itsame

Re: Playstation Experience heute (jetzt)+ morgen
wir haben hier sowas wie eine E3 veranstaltung und vorstellung und keine sau interessierts. dieses forum ist echt arm dran
uncharted 4, 15 min
http://kotaku.com/heres-what-em-unchart ... 1667719253
uncharted 4, 15 min
http://kotaku.com/heres-what-em-unchart ... 1667719253
- Itsame

was hat dieser square enix typ bloß verbrochen, dass er so ne tortur verdient hätte? einmal kam er zur e3, nur um mitzuteilen, dass square an FF15 arbeitet. das wars, lol. grad meinte er hier habt ihr FF7, einen port....als ob es ff7 nicht auf so ziemlich ALLEN konsolen schon gäbe? oh mann wie peinlich. und lasst den mann nie wieder english sprechen. tortur das ganze. die haben doch immer übersetzer, aber dieser hier nicht
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Und ich verstehe nicht was jeder mit No Man's Sky hat. Das Spiel wird doch nach 5 Minuten langweilig wenns um fast nichts anderes geht als unendlich zufällig generierte Planeten zu erkunden, auf welchen man eh nur herumlaufen kann? ...

- Itsame

Aber das hier ist ein großes event, dass mit einer E3 mithalten konnte. ich kam ja 20uhr erst dazu und konnte 1,5h an präsentation gucken.G!zmo hat geschrieben:Dieses Forum ist zuallererst einmal ein Nintendo-Forum, daran könnte es vielleicht liegenItsame hat geschrieben:wir haben hier sowas wie eine E3 veranstaltung und vorstellung und keine sau interessierts. dieses forum ist echt arm dran.
(Gibt ja selbst bei Directs NIE einen eigenen Thread.)
@soulbringer
jo bleibt abzuwarten wie das wird, aber ich denke es wird sich sehr viel in den köpfen der spieler abspielen, wie halt eine role playing erfahrung. man ist allein da draussen und erforscht diese ganzen sonnensysteme. ich bin ziemlich angefixt was den weltall angeht. ausserdem warten die leute, das man in die stratosphäre eines planeten in echtzeit rein und rausfliegen kann, auch wenn das sehr bescheiden in NMS wirkt.
hier ein beispiel:
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Tja, Ankündigungen auf E3 Niveau blieben ja ganz offensichtlich aus
Sehr schwach und dabei hätte es für mich nicht wirklich gebraucht, um demnächst eine PS4 zu holen.
- Itsame

Fand das ganze ordentlich. was gefiel dir nicht? UC4 (auch wenns lahm aussieht), SF5 exklusiv, MGS online und paar andere. denke da wurde einiges geboten. muss ja nicht immer den eigenen geschmack treffenOnilink hat geschrieben:Tja, Ankündigungen auf E3 Niveau blieben ja ganz offensichtlich ausSehr schwach und dabei hätte es für mich nicht wirklich gebraucht, um demnächst eine PS4 zu holen.
- Onilink

SF5 war natürlich in der unglücklichen Situation geleaked zu sein. Abgesehen davon, hätten es zum Geburtstag schon ein paar größere Retail Überraschungen geben dürfen, statt alte Kamellen und Indies im PSN. Dafür hätte auch eine schriftliche PR gereicht.
Yakuza 5 ist cool, aber halt noch auf der alten Gen. Und ein paar Vita Besitzer sind nun evll. glücklich. Aber bei der marktführenden Heimkonsole muss einfach langsam mal mehr her (das sich auch vom Einheitsbrei abhebt, aber ohne nur irgendein Downloadspielschen zu sein). Hoffentlich wird es zur E3 besser.
Yakuza 5 ist cool, aber halt noch auf der alten Gen. Und ein paar Vita Besitzer sind nun evll. glücklich. Aber bei der marktführenden Heimkonsole muss einfach langsam mal mehr her (das sich auch vom Einheitsbrei abhebt, aber ohne nur irgendein Downloadspielschen zu sein). Hoffentlich wird es zur E3 besser.
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Es ist ja auch nicht E3.Onilink hat geschrieben:Tja, Ankündigungen auf E3 Niveau blieben ja ganz offensichtlich aus![]()
- Onilink

Ersten Post lesenpatte-chan hat geschrieben:Es ist ja auch nicht E3.Onilink hat geschrieben:Tja, Ankündigungen auf E3 Niveau blieben ja ganz offensichtlich aus![]()
Wer The Last Guardian erwartet hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Bloodborne und Tearaway hätte ich ja echt gerne, aber da muss endlich mal mehr kommen, um es zu rechtfertigen.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Stimmt ja schon dass das Exklusiv-Angebot zu wünschen übrig lässt, selbst MS hat momentan mehr zu bieten. Zu viele Indies setzen meiner Meinung nach auf "procedually generated contend". Es gibt nichts langweiligeres. Imo oft ein Zeichen von Faulheit, fehlender Fähigkeit für interessantes Leveldesign oder fehlender Manpower. Letzteres kann man Indies natürlich nicht übel nehmen. Aber der ganze Indie Hype geht mir immernoch gewaltig auf die Nerven. 100 Spiele angekündigt, 5 interessant und der Rest wird so schnell wieder vergessen wie er erwähnt wurde. Dabei ist es nicht mal schlimm, dass fast alles Ports sind. Skytorn sah z.B. so toll im Trailer aus. Schönes Metroidvania, dachte ich mir. Bis ich gelesen habe dass alles zufallsbasiert ablaufen soll.
...und wer zum Henker will heute eigentlich noch Bastion spielen?
Uncharted 4 sah aufgrund des offeneren Gefechts gut aus. Man muss nur hoffen dass das auch so bleibt, denn genau das hat schon so manchen Halo Titeln den Arsch in der Kampagne gerettet, egal was irgendwelche Hater, die die Spiele nie richtig gespielt haben, meinen. Es gab Kämpfe, die waren einfach nur geil, vor allem in Halo 3, ODST und Reach. 2 neue Items hat man auch gesehen, ich hoffe die kommen nur regelmäßiger zum Einsatz. Und mehr sollte es davon natürlich auch geben.
Und die Finanzierung der Entwicklung von SFV finde ich ebenso gut. So wie es Nintendo bei Bayo gemacht hat. Sollten sie öfter ausprobieren. Cool auch dass es Crossplay mit PC Spielern gibt. Ich gehe mal davon aus, dass davon größtenteils die PC Community profitiert, aber schaden kann es nicht (es sei denn, es vereinfacht das Cheaten).
Killing Floor 2 sah auch relativ nett aus, aber Teil 1 gefiel mir am PC schon gar nicht. Evtl. schaue ich mal rein.
The Order sieht kack langweilig aus. Korridorshooter der übelsten Sorte, dabei hätte man so viel daraus machen können. Jetzt bleibt nur zu hoffen dass sie das interessante Material einfach nur nicht gezeigt haben.
Die Y5 Übersetzung lässt auf eine Übersetzung des neusten PS4 Teils hoffen.
Der FFVII Troll war grandios, SE sind einfach meisterhaft was das angeht.
Wie auch immer, 2015 sieht grandios aus. Bis auf die Tatsache, dass immer noch zu wenige japanische Spiele auf Heimkonsolen erscheinen.
Sonst war die Show ganz nett gemacht. Nur hätte man aufgrund der Tatsache, dass es ein Anniversary war, endlich mal PS1 Classics Support für die PS4 ankündigen können. Jetzt frage ich mich, ob da überhaupt noch was kommen wird.
...und wer zum Henker will heute eigentlich noch Bastion spielen?
Uncharted 4 sah aufgrund des offeneren Gefechts gut aus. Man muss nur hoffen dass das auch so bleibt, denn genau das hat schon so manchen Halo Titeln den Arsch in der Kampagne gerettet, egal was irgendwelche Hater, die die Spiele nie richtig gespielt haben, meinen. Es gab Kämpfe, die waren einfach nur geil, vor allem in Halo 3, ODST und Reach. 2 neue Items hat man auch gesehen, ich hoffe die kommen nur regelmäßiger zum Einsatz. Und mehr sollte es davon natürlich auch geben.
Und die Finanzierung der Entwicklung von SFV finde ich ebenso gut. So wie es Nintendo bei Bayo gemacht hat. Sollten sie öfter ausprobieren. Cool auch dass es Crossplay mit PC Spielern gibt. Ich gehe mal davon aus, dass davon größtenteils die PC Community profitiert, aber schaden kann es nicht (es sei denn, es vereinfacht das Cheaten).
Killing Floor 2 sah auch relativ nett aus, aber Teil 1 gefiel mir am PC schon gar nicht. Evtl. schaue ich mal rein.
The Order sieht kack langweilig aus. Korridorshooter der übelsten Sorte, dabei hätte man so viel daraus machen können. Jetzt bleibt nur zu hoffen dass sie das interessante Material einfach nur nicht gezeigt haben.
Die Y5 Übersetzung lässt auf eine Übersetzung des neusten PS4 Teils hoffen.
Der FFVII Troll war grandios, SE sind einfach meisterhaft was das angeht.
Wie auch immer, 2015 sieht grandios aus. Bis auf die Tatsache, dass immer noch zu wenige japanische Spiele auf Heimkonsolen erscheinen.
Sonst war die Show ganz nett gemacht. Nur hätte man aufgrund der Tatsache, dass es ein Anniversary war, endlich mal PS1 Classics Support für die PS4 ankündigen können. Jetzt frage ich mich, ob da überhaupt noch was kommen wird.