Ich habe noch keinen Thread zu dem Spiel gefunden und da ja am kommenden Freitag Release ist, dachte ich, dass ich mal ein Topic dazu eröffne.
Das Rollenspiel wird von einem Deutschen Studio (Name fällt mir grad nicht ein^^) entwickelt und von Koch Media hierzulande gepublished. Ich werde wohl morgen mein Xbox One Muster bekommen und kann euch hoffentlich morgen Abend erste Eindrücke liefern.
Aber vielleicht hat es ja hier schon jemand gespielt, da die Special Edition von einigen Online Händlern schon vor Tagen verschickt wurde (zumindest habe ich das auf facebook gelesen).
Hab 10h gespielt. Ich mag das Spiel, tolle Atmosphäre. Richtig gelungene Vision und Umsetzung. Erinnert an Dark Souls, aber spielt sich im Grunde komplett anders. Man kann die Gegner viel weniger im lock halten (durch treffer stunnen). Hänge an einem Boss grad fest.
Also mal kurz was zum Spiel.
Man ist das mal wieder ein Patch bzw. mal lädt sich das Spiel trotz Disk erst mal herunter weil der Patch 6 GB groß ist.
Wenn es dann endlich los geht scheint das Spiel echt gut zu sein. Wer Dark Souls mag wird das hier vielleicht auch mögen.
Mal sehen ob ich hier das Ende sehen werde. Ich denke schon. Irgendwie stört es mich kaum, dass hier hier öfter KO gehe. Ich muss wohl noch besser mit der Steuerung klar kommen.
Habe mir das Spiel gekauft damit ich mich war Spiele und bereit bin für Blodborne. Ich hoffe das Spiel ändert sich bis zum Ende kaum was die Mechanik, Grafik und das allgemein angeht. Natürlich können neue Gegner und Gebiete kommen aber ansonsten hoffe ich, dass Deck13 hier gute Arbeit geleistet hat und sich das Spiel an sich gut verkauft hat und man mit dem Wissen was man nun hat einen Teil 2 machen wird der aber dann bitte weniger Bugs und Co hat und wo das Update nicht gleich 10 GB sind sondern wenn überhaupt so 1 GB.
Weiß jemand zufälligerweise wie die Adresse zum aktuellen Form zum Spiel lautet?
Auf der Seite von Deck 13 finde ich einen Link zur Seite aber dann kommt beim Besuch der offiziellen Seite ein Link zu einen etwas komischen Forum. Ist das da dann das offizielle Forum oder ist das ein Fanforum?