[Wii U] Yoshi´s Woolly World
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Re: [Wii U] Yoshi
Nintendo erklärt Fehlen von Yarn Yoshi auf E3
13.06.13 - Nintendo hatte im Januar 2013 Yarn Yoshi in seiner Nintendo Direct Show angekündigt, das sich mit seinem Textil-/Kleidungs-Grafikstil am ehesten mit Kirby's Epic Yarn vergleichen lässt. Doch seitdem hat sich Nintendo nicht mehr zu Yarn Yoshi geäußert - auch auf der E3 fehlt das Spiel.
Takashi Tezuka von Nintendo erklärt, dass das Spiel noch nicht weit genug fortgeschritten ist und man deshalb nichts Neues zeigen konnte. Wann Nintendo Yarn Yoshi wieder präsentieren wird, ist offen.
CLICK (IGN: "E3 2013: A Quick Update on Yarn Yoshi")
Quelle: www.gamefront.de
13.06.13 - Nintendo hatte im Januar 2013 Yarn Yoshi in seiner Nintendo Direct Show angekündigt, das sich mit seinem Textil-/Kleidungs-Grafikstil am ehesten mit Kirby's Epic Yarn vergleichen lässt. Doch seitdem hat sich Nintendo nicht mehr zu Yarn Yoshi geäußert - auch auf der E3 fehlt das Spiel.
Takashi Tezuka von Nintendo erklärt, dass das Spiel noch nicht weit genug fortgeschritten ist und man deshalb nichts Neues zeigen konnte. Wann Nintendo Yarn Yoshi wieder präsentieren wird, ist offen.
CLICK (IGN: "E3 2013: A Quick Update on Yarn Yoshi")
Quelle: www.gamefront.de
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Gut, vor allem aber sollte das Spiel schneller werden. Kirby und der Schwierigkeitsgrad hin oder her, das Game spielte sich hier und da einfach zu gemächlich, sodass es trotz der Vielzahl an tollen Ideen manchmal etwas langweilig war.
Dürfte aber auch kein Problem sein, das mit dem Schwierigkeitsgrad. Schließlich hatte der Entwickler zuvor schon mit Wario Shake Dimension gezeigt, dass man auch verdammt schwierige Games hinbekommen kann. Bzw. in dem Fall war es eine schöne Mischung. Man konnte das Game recht einfach durchspielen, aber alle Extras waren herausfordernd bis sauschwer.
Yoshi könnte richtig super werden, soviel ist mal klar. Bei dem Entwickler hat man bisher immer gesehen, wie schnell die dazu lernen. Einen Zweispielermodus darf man diesmal aber ruhig wieder weglassen.
Dürfte aber auch kein Problem sein, das mit dem Schwierigkeitsgrad. Schließlich hatte der Entwickler zuvor schon mit Wario Shake Dimension gezeigt, dass man auch verdammt schwierige Games hinbekommen kann. Bzw. in dem Fall war es eine schöne Mischung. Man konnte das Game recht einfach durchspielen, aber alle Extras waren herausfordernd bis sauschwer.
Yoshi könnte richtig super werden, soviel ist mal klar. Bei dem Entwickler hat man bisher immer gesehen, wie schnell die dazu lernen. Einen Zweispielermodus darf man diesmal aber ruhig wieder weglassen.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Der Art-Style ist top. 
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Sieht echt grandios aus. Zuckersüß. Wahrscheinlich ist es mit dem Schwierigkeitsgrad wieder nicht weit her.
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Wie Kirby's Epic Yarn. Aber es sieht schon viel interessanter aus als der 3DS Teil.Player hat geschrieben:Sieht echt grandios aus. Zuckersüß. Wahrscheinlich ist es mit dem Schwierigkeitsgrad wieder nicht weit her.

Shit happens.
- MetalRidley
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Vom Design bin ich auch sehr angetan und hoffe jetzt nur noch auf Komplexität, Leveldesign und Schwierigkeitsgrad ähnlich des SNES- und DS-Spiels.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Re: AW: [Wii U] Yoshi
Erste "Leaks" aus den "Yoshi Labors". Projekt: WolleWolleWolle...

-
maehnaebteheu
- Level 1-3: Paragumba

Schick her! 
maehnaebteheu?
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Was Coyote in Auftrag gibt, wird sofort umgesetzt, was?
Hoffentlich bekommen die Näher/Häkler in Bangladesch keinen Hungerlohn. Gehe ja mal davon aus, dass der so in Serie geht...?
- Coyote

Re: AW: [Wii U] Yoshi
Ich guck mal lieber nach ob da kein Hilferuf reingehäkelt ist. Will ja net am So in nem schlechtgemachten SpiegelTV Beitrag auftauchen...
- sylviosan

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Ich hätte auch kein Problem mit dem Schwierigkeitsgrad von Kirby gehabt, wie die ganzen kleinen Extraherausforderungen schwieriger gewesen wären. Beim Hauptspiel hatte ich beim einfachen Durchspielen erstmal nicht den Eindruck, grundsätzlich unterfordert zu sein – das war bei anderen (Kirby) Games schon eher der Fall (Kirby 64 etwa). Nur bei den Challenges in Epic Yarn kam dann kein Spielspaß bei mir mehr auf, das war einfach zu einfach...G!zmo hat geschrieben:Mal abwarten, auch wenn man in der folgenden Aussage natürlich nichts ZU schweres reinlesen sollte:Player hat geschrieben:Wahrscheinlich ist es mit dem Schwierigkeitsgrad wieder nicht weit her.
Also zwar mehr "hart" im Sinne von Entdecken, aber auch etwas herausfordernder. Na mal schaun.Yoshi's Woolly World will be 'pretty challenging', says Nintendo
Coming from a NWR interview with Nintendo designer Takashi Tezuka...
"With Yoshi's Woolly World, we don't intend it to be for younger players...we were going to make it a Yoshi game. The courses beyond what we have on the show floor will get more challenging. And if you try to get all the collectibles, you'll find it pretty challenging. It'll push back."
http://www.gonintendo.com/s/230952-yosh ... s-nintendo
...ABER die Entwickler von Good Feel haben ja schon gezeigt, dass sie auch verdammt anspruchsvolle Sachen machen können! Der Schwierigkeitsgrad von Wario Land: The Shake Dimension war etwas härter und die Zusatzaufgaben und Collectibles (die praktisch damals schon genauso aufgebaut waren wie bei Kirby) waren mitunter so verdammt hart, dass ich, obwohl es richtig viel Spaß gemacht hat, aus diesem Grund nicht alle gesammelt hab.
Bei Yoshi würde ich mir was zwischen Wario und Kirby wünschen.
SPIELKRITIK.com
- easie
- Mag'64 VIP
- Network ID: easie76
- Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
ich finde ja den strick amiibo yoshi klasse. hoffe der sieht dann auch so schoen aus,wenn man ihn kaufen kann. finde den putzig.
- Coyote

Re: [Wii U] Yoshi´s Woolly World
Strick Yoshis einzeln und GamePack wieder bei Amazon verfügbar.
- MetalRidley
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Damit ist wohl eher Komplettieren als Entdecken gemeint, so wie alle rote Münzen und Blumen für die man extra Wege gehen oder Sprünge machen muss.G!zmo hat geschrieben:Mal abwarten, auch wenn man in der folgenden Aussage natürlich nichts ZU schweres reinlesen sollte:Player hat geschrieben:Wahrscheinlich ist es mit dem Schwierigkeitsgrad wieder nicht weit her.
Also zwar mehr "hart" im Sinne von Entdecken, aber auch etwas herausfordernder. Na mal schaun.Yoshi's Woolly World will be 'pretty challenging', says Nintendo
Coming from a NWR interview with Nintendo designer Takashi Tezuka...
"With Yoshi's Woolly World, we don't intend it to be for younger players...we were going to make it a Yoshi game. The courses beyond what we have on the show floor will get more challenging. And if you try to get all the collectibles, you'll find it pretty challenging. It'll push back."
http://www.gonintendo.com/s/230952-yosh ... s-nintendo
Ich hoffe schon, dass es knifflig wird.
- Selan

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Sieht schon sehr niedlich aus und ich bin ja ohnehin ein großer Yoshi-Fan. Muss ich mir doch mal vormerken.
Ciao,
Selan
Ciao,
Selan
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Gibt es eigentlich einen Hintergrund dafür, dass das Spiel in der SE immer noch nciht vorbestellbar ist bei amazon?
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Den gibt es. Diese Version ist schon seit Ewigkeiten ausverkauft 
- Fabicom
- News-Redakteur
echt? hab die schon vor ewigkeiten bei amazon gesucht gehabt und da war die nie vorbestellbar.
......die amiibos machen echt 90% vom WiiU umsatz aus, oder?
......die amiibos machen echt 90% vom WiiU umsatz aus, oder?
- Fabicom
- News-Redakteur
Nö^^G!zmo hat geschrieben:Ist hier überhaupt mal jemanden mein Media-Markt-Post inkl. Link aufgefallen?
In meiner Stadt gibts aber leider auch kein MediaMarkt, deshalb überseh ich sowas gern
- Grant_Nicholas

Media Markt liefert auch zu dir nach Hause 
Aber auch dort ist es schon länger ausverkauft.
Aber auch dort ist es schon länger ausverkauft.
- Grant_Nicholas

Yoshi SE mit Amiibo wieder bei Media Markt verfügbar! 
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_Y ... 36373.html
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_Y ... 36373.html
- Fabicom
- News-Redakteur
Dankööööö, habs dann da mal bestellt.
Hab mit deren Onlineshop noch keine Erfahrungen bisher....liefern die zeitig und haben die nen Bevorzugten Lieferanten (DHL etc.) ?
Hab mit deren Onlineshop noch keine Erfahrungen bisher....liefern die zeitig und haben die nen Bevorzugten Lieferanten (DHL etc.) ?