Das wäre nicht nötig gewesen, hättest du dir Red Steel über die SpieleGrotte zukommen lassen. Noch dazu wärst du deutlich billiger weggekommen.
Wii: Verfügbarkeit und Auslieferung
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Mein Wii ist seit 6 Uhr auf "wird für den Versand vorbereitet". Ich hoffe die bekommen das da gebacken mit den ganzen Bestellungen 
Aber sämtliche Bestellungen sind noch für den 8.12. gelistet, von daher bin ich ganz zuversichtlich das es noch klappt. Dank Expressversand könnte sich Amazon mit dem Versenden ja sogar noch bis heute abend Zeit lassen.
Aber sämtliche Bestellungen sind noch für den 8.12. gelistet, von daher bin ich ganz zuversichtlich das es noch klappt. Dank Expressversand könnte sich Amazon mit dem Versenden ja sogar noch bis heute abend Zeit lassen.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
So, da hier Morgen wahrscheinlich nicht sehr viele anzutreffen sind
wünsch ich all jenen die einen Wii ergattern konnten schon mal viel Spaß mit ihrer neuen Konsole. Bleibt nicht zu lange offline
und schreibt uns hier bald eure ersten Eindrücke rein
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Da, ich werde dann morgen Nachmitag zu Karstadt gehen und mir meine Konsole mithnehmen.
Bei Saturn gab es heute schon die ersten Wii Point Cards zu kaufen und bei Karstadt konnte man sich schon eine Controllererweiterung sowei den Classic-Controller mitnehmen (wobei ich sagen muss, dass der Classic-Controller kleiner ist, als ich ihn mir vorgestellt habe...).
Bei Saturn gab es heute schon die ersten Wii Point Cards zu kaufen und bei Karstadt konnte man sich schon eine Controllererweiterung sowei den Classic-Controller mitnehmen (wobei ich sagen muss, dass der Classic-Controller kleiner ist, als ich ihn mir vorgestellt habe...).
- Spike
- Admin
Amazon sagt zum Thema RGB Kabel nur folgendes:
Na dann ...
Amazon Update meiner Bestellung!
Zelda: 9.12.
RGB Kabel: 22. Dez. 2006 - 3. Januar 2007 (!)
Wii Konsole: 8.12.
Nunchuk, Wii Play, Classic Controller, Points: 8. Dez. 2006 - 12. Dez. 2006
Na danke
Vielleicht fahre ich nachher nochmal in die Stadt
Edit
Nunchuk, Wii Play, Classic Controller, Points:
Lieferung voraussichtlich: noch nicht verfügbar
Die verwirren mich nun total
Mit den anderen Artikeln ist alles bis auf die Wii Konsole gemeint, weil sich diese ja bereits in der Versandabwicklung befindet.Die anderen Artikel Ihrer Bestellung, werden voraussichtlich am
07.12. per Expreß verschickt.
Na dann ...
Amazon Update meiner Bestellung!
Zelda: 9.12.
RGB Kabel: 22. Dez. 2006 - 3. Januar 2007 (!)
Wii Konsole: 8.12.
Nunchuk, Wii Play, Classic Controller, Points: 8. Dez. 2006 - 12. Dez. 2006
Na danke
Vielleicht fahre ich nachher nochmal in die Stadt
Edit
Die verwirren mich nun total
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
*** Wiiber ***
Habe gerade beim Laden meines Vertauens angerufen und zu meiner Freude wurde mir mitgeteilt, dass heute 4 Wii's geliefert wurden und 3 bereits reserviert sind, weshalb ich mir den letzten gesichert habe.
Es geht also doch, dass man einen Tag vor Release sich den Wii sichert.
Allerdings könnte es sein, dass ich nun 2 Wii's reserviert habe, da ich schon vor einiger Zeit beim gleichen Laden den Wii reserviert habe und eben beim Anruf vor lauter Aufregung (ich dachte, dass die keine Wii's bekommen
) gesagt habe (nachdem er mir gesagt hat, dass nur noch einer übrig ist-also bereits 3 vorbestellt), dass die mir den letzten reservieren sollen, ohne darüber nachzudenken, dass ich warscheinlich schon einer der "Drei-Glücklichen" bin. 
Sollte dies so wirklich sein, dann kriegt "Tommilein" den zweiten Wii.
Es geht also doch, dass man einen Tag vor Release sich den Wii sichert.
Allerdings könnte es sein, dass ich nun 2 Wii's reserviert habe, da ich schon vor einiger Zeit beim gleichen Laden den Wii reserviert habe und eben beim Anruf vor lauter Aufregung (ich dachte, dass die keine Wii's bekommen
Sollte dies so wirklich sein, dann kriegt "Tommilein" den zweiten Wii.
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
tja leute ich komme gerade von der stadt... aber mit leeren händen
der wii ist restlos ausverkauft! ich war in allen läden. die etwas mit games am hut haben. die grosse verkaufsketten (unter danderem MM) hat nur 15 stück bekommen
ich fragte auch gleich wann wieder nachschub kommt. der eine sagt, dass steht in den sternen. und der eine sagte nächste woche...
mensch so eim verdammter dreck!
jezt hat die schweiz endlich mal einen vorteil und dann dass..!
mensch so eim verdammter dreck!
jezt hat die schweiz endlich mal einen vorteil und dann dass..!
ich war gestern aben - (heute morgen) in zürich im mitternachts verkauf.. und die hatten da tonnen weise wiis .. und auch viele leute.. hätte echt nicht gedacht, das der ansturm so gross is!
naja.. zum glück habe ich mich spontan entschieden da hin zu gehen.. sonst hätte ich wohl heute nirgend wo einen bekommen!
naja.. zum glück habe ich mich spontan entschieden da hin zu gehen.. sonst hätte ich wohl heute nirgend wo einen bekommen!
- Spike
- Admin
Jetzt steht da wieder "wird für den Versand vorbereitet" und es soll am 8.12. kommen. Die machen mich noch verrückt. Ich will doch nur den Wii mit Wii Play, damit ich auch zu zweit Zocken kann. Das Zelda erst Samstag kommt ist mir ja egal.Spike hat geschrieben: Edit
Ob Amazon noch alles im Griff hat?
Ich glaub denen solange nix, bis ich eine Versandbestätigung erhalten habe!
Ich habe die Vermutung, Amazon sammelt alles ein was sie bekommen und senden meine Sendung im letzten Augenblick los, ist ja immerhin Express! So bekomme ich noch möglichst viel aus der Bestellung. Im Grunde ja nicht verkehrt.
Nur das RGB Kabel kann man sich vor Weihnachten wohl abschminken bei Amazon.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Weiß jemand wie stark eine W-Lan verbindung sein muss ?
Mein Wii findet zwar meinen Connection Point (Router), doch wenn ich dann die Verbindung teste, schlägt dies jedes mal fehl.
Wie weit ist der eure von der Konsole entfernt ? Gibt es ne ungefähre möglichkeit das abzuschätzen, wie viele Wände / Meter / Materialien von Stoff X dazwischen liegen dürfen ? =o
Mein Wii findet zwar meinen Connection Point (Router), doch wenn ich dann die Verbindung teste, schlägt dies jedes mal fehl.
Wie weit ist der eure von der Konsole entfernt ? Gibt es ne ungefähre möglichkeit das abzuschätzen, wie viele Wände / Meter / Materialien von Stoff X dazwischen liegen dürfen ? =o
-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

Würde mich auch interessieren, besonders wie stark der Wii-Empfang im Vergleich zur XboX360 ausfällt.apelino hat geschrieben:Weiß jemand wie stark eine W-Lan verbindung sein muss ?
Mit der hab ich immer vollen w-lan empfang, mein Powerbook funktioniert an gleicher Stelle allerdings nichtmehr.

-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Tatsächlich 72?
Wow, also ich weiß ja nicht, wie es bei uns morgen aussehen wird, aber das beruhigt mich doch ungemein.
Wenn ich es schaffe meine Eltern zu überreden und sie mir schon das Geld geben, kaufe ich mir morgen denn Wii zusammen mit Wii Play und Zelda. Dann darf ich die Verpackungen bewundern und erst Heiligabend endlich auspacken
Naja, aber ich glaube, sie lassen mich ohnehin nicht in die Stadt, weil ich krank bin. Aber falls ja stehe ich morgen pünktlich um 10 Uhr vor Saturn
Wow, also ich weiß ja nicht, wie es bei uns morgen aussehen wird, aber das beruhigt mich doch ungemein.
Wenn ich es schaffe meine Eltern zu überreden und sie mir schon das Geld geben, kaufe ich mir morgen denn Wii zusammen mit Wii Play und Zelda. Dann darf ich die Verpackungen bewundern und erst Heiligabend endlich auspacken
Naja, aber ich glaube, sie lassen mich ohnehin nicht in die Stadt, weil ich krank bin. Aber falls ja stehe ich morgen pünktlich um 10 Uhr vor Saturn

- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
die Wiimotes sollen seperat erst nächstes Jahr in D auf den markt kommen.
weiß jetzt nicht ob das jetzt offiziell ist, hoffe inständig dass das so nicht stimmt.
Enttäuscht mich jetzt ja doch sehr, da ich mindestens 3 komplette Controller wollte und mir heute schon 2 extra Nunchucks gekauft hab, und mir garantiert nicht ein 2tes Wii-Plays kaufen werde. *grummel*
weiß jetzt nicht ob das jetzt offiziell ist, hoffe inständig dass das so nicht stimmt.
Enttäuscht mich jetzt ja doch sehr, da ich mindestens 3 komplette Controller wollte und mir heute schon 2 extra Nunchucks gekauft hab, und mir garantiert nicht ein 2tes Wii-Plays kaufen werde. *grummel*
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- Minzger
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: [PC]Fallout 3,[PC] Venetica, [Wii] Muramasa
Jepp, hab ich auch gehört... ärgert mich auch ziemlichTom hat geschrieben:die Wiimotes sollen seperat erst nächstes Jahr in D auf den markt kommen.
Aber im moment sitze ich hier mit zittrigen Fingern und warte jetzt die nächsten 18 Std, dann gehst X-tream Wii-Shopping (Vorbestellung sei dank).
Wehe der Karstadt enttäuscht mich, sonst...