@Cobra: Danke
Deinen Top 4 kann ich übrigens auch nur beipflichten; Crazy hab ich nicht gesehen, die anderen 3 sind aber absolute Knaller ^^ Lese deinen Kritiken übrigens auch immer sehr gerne auf deiner Page
Silent Hill war btw eigentlich gar nicht mal schlecht, wenn die übertriebene und unnötige Brutalität nicht gewesen wäre, Eragon fand ich einfach "ausreichenden" Mist ^^
Edit: @Topic: Ein, zwei News...
- Bryan Singer dreht einen weiteren Superman-Film! *freu* Der Arbeitstitel lautet "The Man of Steel" und startet wahrscheinlich im Sommer 2009
- MGM plant zwei Herr der Ringe-Prequels; eins basiert auf "Der Kleine Hobbit", das andere auf "Quellenmaterial und Fußnoten". Jackson wird wegen Differenzen mit New Line vermutlich nicht dabei sein.
- Die Schauspielerriege von His Dark Materials-Der Goldene Kompass ist beeindruckend: Sam Elliott, Eric Bana, John Hurt, Nicole Kidman, Daniel Craig und Eva Green sind u.a. mit dabei. Dabei soll es sich um eine Fantasyverfilmung einer Romantrilogie von Pilip Pullman handeln (noch nie was von gehört...). Start: 15.11.2007
Edit² Quelle: SpaceView