[GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

@ Mr. Wood:
Na ja, daß ist dann wohl aber eher dein eigenes Problem wenn du TP für derart langweilig hältst, oder?? :wink: Also ich werd das Spiel definitiv noch mehrmals durchzocken, daß kann ich jetzt schon sagen.
Es wird wohl nie ein Game geben wo wirklich 100% aller Zocker zufrieden sind damit. Wenn ich auf Spielegrotte die Wertungen eines Geras of War z.B. ansehe, gibt´s da auch neben der (imo völlig bescheuerten) Flut von 100% Wertungen auch immer wieder einige, denen das Spiel anscheinend nicht so gut gefallen hat. So wird´s auch bei TP und bei allen anderen noch kommenden Spielen der Fall sein :!:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

@Sandor: Für dich wäre wohl wirklich die GCN Version idealer gewesen, wenn die geringen Bewegungen der Wii-FB dir schon den Spielspaß rauben und dich teilweise am Weiterspielen hindern :/
Du solltest echt mal austesten wie wenig "Aufwand" man bei den Bewegungen betreiben muss, damit Link reagiert, denn bei mir reicht die kleinste Bewegung schon aus und Link macht genau das was ich will, lediglich beim Rundum-Schlag gibts ne kleine Verzögerung aber bei der Attacke kommts ja eh nich so auf Präzision an, von daher kann man´s IMO verkraften. ;)
Auch dass du beim ersten Bossgegner schon Probleme hattest wundert mich, hast du echt solche Probleme die Steuerung zu verinnerlichen? :/
Und warum hat es dich sauer gemacht beim Wolf neue Moves zu lernen?
Es sind doch exakt die gleichen Bewegungen wie mit dem Schwert. Dies wird einem ja auch zu Beginn als Wolf in dem Kerker gesagt, ich glaub es heißt sinngemäß etwa "tu einfach so als ob du mit dem Schwert kämpfen willst um mit dem Wolf zu kämpfen", und so ist es ja auch und nichts anderes^^"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Beefcake
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Beefcake »

sämtliche kritik zu linearität des spiels verfliegt wenn man den 3. dungeon hinter sich hat. bis dahin ist es ein sehr gutes, aber halt lineares game. ich denke, dass das als einführung ok ist, jedoch ist die zeit wie man die ersten 3 dungeons spielt leider auch etwas lang geworden. dieses und die zu einfachen bossgegner sind bisher meine einzigen kritikpunkte an der cubeversion. wiisteuerung hab ich noch nicht probiert, da ich kein wii besitze... bin aber auch noch nicht durch und den ersten kritikpunkt hab ich schonmal überwunden :)
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Also, ich habe jetzt (nach 19 Stunden) auch den dritten Dungeon hinter mir und fand den Anfang ganz und gar nicht zäh! Ich habe immer wieder Wege gefunden auszubrechen und zum Beispiel Herzteile und Insekten zu sammeln. Bin im Moment wahnsinnig euphorisch und zwinge mich eine Pause einzulegen, denn sonst würde das Spiel dieses Jahr wohl nicht überleben...
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was noch auf mich zukommt und habe noch eine kleine (vielleicht etwas spoilerige) Frage:

Ab und an sieht man ja Goronen vor verschütteten Zugängen stehen, die sagen, sie könnten den Weg freischaffen, wenn man ihnen Quellwasser bringt (zum Beispiel südlich von Hyrule-Stadt). Ist mit Quellwasser das aus den Thermen der Goronen gemeint? Muss ich es schnell zu den Goronen bringen? Muss ich mich dazu schon warpen können?
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

In Kakariko gibt es auch eine heiße Quelle. Die liegt etwas näher, aber ob das bei dem Goronen südlich was bringt, weiß ich nicht. Den Goronen am West/Ost-Tor ( :roll: ) kriegt man damit jedenfalls nicht auf die Beine. Dafür ist eine etwas anderes Sidequest notwendig.
Bild
Shit happens.
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Neuer Statusbericht... (kann Spoiler enthalten)

Bin jetzt bei 33 Stunden Spielzeit und stehe vor der Boss-Tür in Schloss Hyrule. (also letzter Dungeon)
Es ist also bald aus.... naja die Hauptstory ist aus... das Spiel jedoch für mich noch lange ned. ^^
Mach im Moment aber ne kurze Pause, bevor ich dann reingeh... ^^
Schade finde ich, dass es in den letzten beiden Dungeons keine neuen Items gab. :(
Dafür ging's in der Story mal wieder etwas weiter... echt geil. ^^
Geiles Game! :D
Zuletzt geändert von Lancer am Do 28. Dez 2006, 23:07, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

8) ich hätt wirklich gern ne mischung aus beiden steuerungsvarianten gehabt.
den nunchuk-analogstick finde ich nämlich genial vom widerstand.
dazu noch schwertschwung auf tastendruck als option und die wii-version wär in meinen augen perfekt.
müsste ich nich meinen schönen save aufgeben, würde ich auf cube umsteigen.
also das pointer-aiming ist bei mir immer noch lausig im vergleich zum äußerst schnellen und akkuraten zielen mit dem nunchuk-stick.
und ans schwertschwingen hab ich mich immer noch nich richtig gewöhnt :/
Bild
Nuke

Beitrag von Nuke »

Dicker hat geschrieben:Jetzt mal etwas kritisches. Ich hab mir die Ebene von Hyrule riesig vorgestellt. Ich kenn jetzt auch noch nicht alles, aber ich find es blöd, dass sie in mehrer kleine Abschnitte aufgeteilt wurde und mir so doch in sich beengt vorkommt. Außerdem finde ich sie etwas kahl. Ein paar mehr Bäume würden schon helfen, aber größtenteils ist sie nur grüne Fläche (mal krass ausgedrückt).
Der GameCube hat nur 24MB RAM. Da kannst du nicht einfach alles voller Bäume oder sonstwas stellen. ;)

Wenn man mal überlegt das ein Abschnitt schon so groß ist, wie die ganze Fläche in OoT ist das schon ein gewaltiger Fortschritt. ;)

Für Wii hat man ja leider nichts angepasst. Nur die Framerate ist besser und stabiler. Merkt man ganz gut wenn man die Ziegen in den Stall jagt. Wenn man viele Zielen auf ein mal reinjagt, dann ruckelt es auf dem GC und beim Wii nicht.
Gekiganger
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: .

Beitrag von Gekiganger »

Sandor hat geschrieben: Noch stehen mir einige Dungeons bevor und sicherlich wird das Spiel auch noch komplexer
falls du damit auf die dungeons anspielst, so muss ich dich entteuschen (oder auch beruhigen, je nachdem wie dus siehst...). sie sind zwar stimmungsvoll und teilweise auch total zelda untypisch, jedenfalls gemessen andem was man bisher gewohnt war, doch werden sie eher einfacher denn komplexer. selbst der bisher für verwinkeltes leveldesign auf mehreren ebenen stehende wassertempel wurde zu einer kleinen, klar strukturierten hütte degradiert. in vielen dungeons kann man die gefundenen schlüssel oft gleich im nachbarraum einsetzen.
jedenfalls sind sie nichts (eher lächerlich) vergleichen mit a link to the past, ocarina of time und majoras mask.
ich sags mal so, nach der geschichte mit dem twilight realm scheint nach den ersten drei tempeln die luft raus zu sein, ich lass mich aber von den letzten beiden dungeons die ich noch zu absolvieren habe gerne umstimmen.

deine prozentuale bewertung von 85% teile ich zur zeit. rein von den dungeons würde das spiel bei mir mit ach und krach 70% bekommen, die stimmungsvolle welt, der twilight realm storypart, die gewitzten (mini)bosse und das entdeckergefühl retten dann aber aber doch nochmal einiges raus.
Ab und an sieht man ja Goronen vor verschütteten Zugängen stehen, die sagen, sie könnten den Weg freischaffen, wenn man ihnen Quellwasser bringt (zum Beispiel südlich von Hyrule-Stadt). Ist mit Quellwasser das aus den Thermen der Goronen gemeint? Muss ich es schnell zu den Goronen bringen? Muss ich mich dazu schon warpen können?
besuch regelmäßig kakariko und die lösung wird sich dir von ganz alleine offenbaren.
"Die meisten Leute kaufen sich ihre Zeitschrift doch offenbar nur, um ihre Hypemeinung nochmal schwarz auf weiß bestätigt zu sehen."

"Bei jedem großen Titel gehen die Publisher mit dem schwarzen Koffer der Spenden und Gefälligkeiten zu den großen Magazinen und verteilen."
Lancer
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Wieder Statusbericht. (kann Spoiler enthalten)

So... bin jetzt bei ca. 34 Stunden Spielzeit und habe gerade Ganondorf besiegt und das Spiel (die Hauptstory) ist somit durch.
Geiler Endkampf... vorallem am Schluss.
Werde jetz noch die restlichen Insekten, Herzteile und eventuell noch alle Geisterseelen holen und einfach nur herumreiten und alles. ^^

Spoiler Ende.

Ein echt geniales Game! :D
Respekt, Nintendo! Habt ihr klasse gemacht.

Muss an dieser Stelle Hobble zitieren:
Hobble hat geschrieben:Heute muss man neidlos anerkennen, dass Twilight Princess trotz kleiner Macken, heute einfach besser ist als Ocarina of Time.
Aber Twilight Princess ist heute nicht so gut, wie Ocarina of Time damals.
Das ist wohl die einzige Formel, die beiden grandiosen und mit Superlativen zu bestückenden Spielen vollauf gerecht wird.
Finde ich eigentlich auch so... ^^
OoT ist mittlerweile scho so alt... da find ich TP einfach besser.
Aber OoT hat damals eben etwas mehr gefesselt und so...

So... das war mein letzter Statusbericht... jetzt nerv ich euch nicht mehr. xD
Zuletzt geändert von Lancer am Fr 29. Dez 2006, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Zant

Beitrag von Zant »

in vielen dungeons kann man die gefundenen schlüssel oft gleich im nachbarraum einsetzen.
Die meisten Schlüssel befinden sich sogar noch im selben Raum wie die verschlossene Tür.... :roll:

Hatte eigentlich jemand mal mehr als einen kleinen Schlüssel gleichzeitig? Ist das überhaupt möglich? Bei OoT und MM bin ich teilweise mit 4 gleichzeitig im Gepäck rumgelaufen...
yannman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
Beitrag von yannman »

ja ich hatte einmal 2 stück gleichzeitig im letzten dungeon :D
Bild
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Hobble hat geschrieben:Heute muss man neidlos anerkennen, dass Twilight Princess trotz kleiner Macken, heute einfach besser ist als Ocarina of Time.
Aber Twilight Princess ist heute nicht so gut, wie Ocarina of Time damals.
Das ist wohl die einzige Formel, die beiden grandiosen und mit Superlativen zu bestückenden Spielen vollauf gerecht wird.
Hat er das im Test geschrieben? Den hab nömlich ich noch nicht gelesen, aber nach allem, was ich von dem Spiel weiß, kann ich ihm nur zustimmen. Ich glaub, jeder, der Zelda nicht kennt und zuerst TP spielt, würde es auch besser finden.
Mich persönlich fesselt es aber nicht mehr so wie OoT damals. Ich glaub, da kommt auch lange nichts mehr dran, selbst TP nicht.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Man darf aber heute auch nicht vergessen, dass OoT damals das erste 3D Zelda und dazu noch eine der größen Revolution in Sachen Action-Adventure war.
Heute müsste man um das zu schaffen, das Genre noch einmal neu erfinden. :D
Secretkey
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Bei mir war es so, dass ich OoT erst relativ spät durchgespielt habe. Ich habe mir letztes Jahr die Bonusdisc für den Cube geholt, da ich leider nie ein N64 besaß. Deshalb war ich natürlich nicht so sehr geflasht, wie es sicherlich viele 1998 waren. Dennoch war OoT für mich ein absolutes Meisterwerk und zusammen mit Metroid Prime und Resi 4 das beste Spiel, das ich gespielt habe.

Zelda TP macht mir aber dennoch mehr Spaß :)
Bild
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Eigentl mag ich Rätsel, in denen man Blöcke verschieben muss, aber ich hab nach etwa 1,5 Std immernoch nicht dieses verdammte Rätsel im 5. Tempel geschafft (dabei war der Tempel bis dahin so gut). Wenn ich es morgen nicht schaffe, könnt ihr ab morgen smash-my-zelda-disk.com besuchen. :twisted:
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

LOL - Das hat mich auch Nerven gekostet. Aber irgendwann kommt man drauf.
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Twilight Princess (GameCube-Version) hat in der Game Pro übrigens wie die einen Monat zuvor getestete Wii-Version 95 % bekommen. Hab das Heft gerade druckfrisch vor mir liegen.
Deathraceking
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Deathraceking »

TheSmashmaster hat geschrieben:Eigentl mag ich Rätsel, in denen man Blöcke verschieben muss, aber ich hab nach etwa 1,5 Std immernoch nicht dieses verdammte Rätsel im 5. Tempel geschafft (dabei war der Tempel bis dahin so gut). Wenn ich es morgen nicht schaffe, könnt ihr ab morgen smash-my-zelda-disk.com besuchen. :twisted:
Genau in solchen Momenten besuche ich immer gamefaqs.com. Klar, meine Gamer-Ehre ist dadurch extremst beschmutzt. Aber lieber das, als mich stundenlang zu nerven und auf einmal das Spiel nicht mehr zu mögen.
Bild
Hear the lullaby...rest in peace, baby!
SGJason
Wii-Code: 7597-6025-4448-8002
Zockt aktuell: Conduit, Wii Sports Resort, Monkey Island SE

Beitrag von SGJason »

Hi,
Yokosuka1986 hat geschrieben:Ab und an sieht man ja Goronen vor verschütteten Zugängen stehen, die sagen, sie könnten den Weg freischaffen, wenn man ihnen Quellwasser bringt (zum Beispiel südlich von Hyrule-Stadt). Ist mit Quellwasser das aus den Thermen der Goronen gemeint? Muss ich es schnell zu den Goronen bringen? Muss ich mich dazu schon warpen können?
nein, das bringt zumindestens bei dem von Dir angesprochenen Quellwasser Händler nichts. Bevor Du selbst mit Warpen beim Goronen im Süden von Hyrule Stadt angekommen ist, ist das Quellwasser zu normalem Wasser geworden.

******* Spoiler ******

.
.
.
.

Wenn ich mich recht erinnere, mußt Du den alten Goronen vor dem Maro Laden in Kakariko ansprechen. Der bittet Dich dann, Quellwasser zu transportieren. Ist ein großes Fass mit einem Maro Gesicht drauf, dass Du dann zu Fuß über die Ebene in Richtung Hyrule Stadt transportieren mußt. Ist nicht so einfach, da eine Menge Gegner dort auf Dich warten. Bin einfach durchgerannt und gelegentlich einigen Bodengegnern ausgewichen. Sehr nützlich, weil Dich das einem Maro Laden in Hyrule sehr viel näher bringt (Du mußt dann afaik für die Sammlung zur Ladeneröffnung in Hyrule nicht mehr 2.000 Rubine blechen, sondern sehr viel weniger ;) ).

****** Spoiler Ende *******

Bye,
Jason
Secretkey
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

So, nach 22 Stunden habe ich schließlich auch den Endgegner des 3. Tempels besiegt. Deshalb will ich hier auch mal meine Eindrücke schildern (enthät eventuell Spoiler)

Hm, wo soll ich anfangen....
Also, ich liebe dieses Spiel. Meiner Meinung nach ist es jetzt schon besser als OoT. Doch eigentlich ist das völlig egal. Denn es macht einfach unglaublich viel Spaß. Mir wurde in diesen 22 Stunden einfach nicht langweilig. Das Spiel hat mich von der ersten Sekunde an gefesselt und die Atmosphäre hat mich in ihren Bann gezogen. Bei mir kam auch sehr schnell das bekannte Zelda-Feeling auf. Deshalb finde ich es sehr schade, dass so viele den Anfang langweilig fanden. Naja, was soll´s.

Aber was macht diesen Spielspaß aus? Es ist schwer zu beantworten. Es gibt so viel zu entdecken und man erlebt so vieles. Es gibt so viele Momente, die zumindest mir noch lange in Erinnerung bleiben werden. Der erste Ritt mit Epona durch die Ebenen Hyrules, der erste Kampf vom Pferderücken aus... Wie sehr habe ich es genossen am Wasserfall an der Höhle der Zoras zu stehen und die Aussicht zu genießen. Wie sehr habe ich mich gefreut mich nun endlich frei im Wasser bewegen zu können. Solche Momente zeichnen dieses Spiel aus. Ich finde, dass es auch einiges zu entdecken gibt. Ich habe schon einige Herzteile auf der Ebene Hyrules gefunden und auch sonst macht es mir dort einfach Spaß nach goldenen Insekten Ausschau zu halten und mich den Gegnern, die dort die Gegen unsicher machen, zu stellen. Das liegt vor allem an der Steuerung, zu der ich jetzt komme.

Ich bin immernoch völlig begeistert. Zwischendurch habe ich einmal auch OoT eingelegt, um zu schauen, wie es sich spielt. Und ich muss sagen, dass man dann wirklich die Wii-Steuerung vermisst. Das Spielgefühl wird dadurch nämlich auf jeden Fall intensiviert.
Ich ertappe mich immer wieder, wie ich mit Begeisterung die Wiimote nach oben reiße und dann sehe, wie Link sein Schwert hervorholt. Das "Rumgefuchtel", wie es manche nennen, macht mir übrigens unglaublich viel Spaß. Angeln war ich auch schon, und ich wusste im Nachhinein nicht mehr, weshalb ich damals in OoT so viel Zeit beim Angeln verbracht habe. Denn in TP macht es wieder viel mehr Spaß- dank der Steuerung. Vom Bogenschießen brauche ich gar nicht erst anzufangen. Nicht nur, dass es einfach unglaublich präzise ist, es vermittelt ein völlig anderes Spielgefühl.

Dann wären noch die Wolfsabschnitte. Mir gefallen diese sehr, da so noch einmal eine spielerische Abwechslung geboten wird. Vor allem in Kakariko die Schattenkäfer zu suchen, hat mir viel Spaß gemacht, weil es toll war sich die vielen Umwege zu suchen, um ins Innere der Häuser zu gelangen. Die Sprungpassagen sind auch nett anzusehen ( wenn man Midna anvisieren muss) und erinnern mich irgendwie an PoP :D
Überhaupt ist die Gestaltung der Schattenwelt hervoragend gelungen.
Nett ist es auch, dass man so mit Tieren reden kann. Highlite war dann für mich, als ich Epona als Wolf ansprach :D Ach, und Midna ist wohl wirklich der tollste Zelda Charakter seit langem :wink:

Kommen wir mal zu den Dungeons. Ich finde es klasse, dass die Entwickler es geschafft haben, diese glaubwürdig ins Spiel zu integrieren. Das Design ist meiner Meinung nach auch wunderbar. Die Entwickler haben auch einige wirklich coole Ideen mit reingebracht. Der Sturmbumerang beispielsweise. Ein Teilweise neues Item, dass einige nette neue Rätsel ermöglicht. Die Rätsel waren bisher immer lösbar und oftmals auch richtig nett. Aber es kam aber auch schon vor, dass ich nicht weiter wusste oder verzweifelt nach einem kleinen Schlüssel gesucht habe. Zelda halt. Dafür fühlt man sich danach wie der King :D
Die jeweiligen Endgegner der Dungeons stellten kein wirkliches Problem dar, doch die stationären Zeldas waren noch nie besonders anspruchsvoll. Dafür waren die Kämpfe aber sehr spektakulär und haben mir eine Menge Spaß gemacht.

Kurz zur Story: Storytechnisch hat sich bis jetzt noch nicht wirklich viel getan. Doch es gab schon einige Zwischensequenzen, die einige Fragen aufgeworfen haben. Außerdem denke ich anhand dieser Sequenzen, dass die Story noch ziemlich spannend wird (was ich schon von vielen bestätigt bekam). Ich frage mich vor allem, was für eine Rolle Midna noch spielen wird.

Was soll ich sonst noch sagen. Ich freue mich einfach auf die weiteren Stunden, die ich mit diesem Meisterwerk noch verbringen werde. Im Hinterkopf habe ich außerdem noch einen Gedanken: "Es wird noch besser". Denn jetzt soll es ja erst richtig losgehen. Für mich kaum vorstellbar, wenn ich daran denke, wie viele Stunden voller Spaß ich mit Twilight Princess verbracht habe.
Bild
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

Beitrag von CubeKirby »

Hat das schon wer gepostet!?

Sehr interessant!

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10 ... eitung.php

Teil 1 ist schon übersetzt.
http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10 ... _teil1.php

(^_~)
Bild
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Beitrag von patte-chan »

CubeKirby hat geschrieben:Hat das schon wer gepostet!?

Sehr interessant!

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10 ... eitung.php

Teil 1 ist schon übersetzt.
http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10 ... _teil1.php

(^_~)
Ein bisschen langsam sind die da, müssen sie doch nur Copy & Paste benutzen! >D

http://wiiportal.nintendo-europe.com/462.html
Bild
CubeKirby
Zockt aktuell: Miiverse

Beitrag von CubeKirby »

:idea:
Bild
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Habe in der N-Zone gelesen, dass man sich aber auch vor einem Bug in Acht nehmen soll. Angeblich landed man dann in einer Wiederholungsschleife und kann nur noch von vorne beginnen ... Also ganz bugfrei ist das Spiel also auch nicht... :wink:
Antworten