Alles was ich kenn ist das Cover und der Titel
Apropos Titel: Fällt euch eigentlich eine nett klingende Übersetzung ein? Himmelwärtsschwert klingt abgedroschen

Wenn ich so drüber nach denke, dann wäre deine Übersetzung gar nicht mal so blöde.Spike hat geschrieben:Ich bin über den englischen Titel sehr froh. Übersetzt hätte man es bestimmt mit "Zelda - Das Himmelsschwert" oder so

Naja, da der japanische Titel zeruda no densetsu: sukaiwōdo sōdo ist, kannst du es dir vielleicht selbst denken. XDGim hat geschrieben:Mal eine Frage an die, welche dem Japanischen mächtig sind: Ist der Titel eine brauchbare Übersetzung ins Englische oder ist das auch wieder mal albern oder gar vielleicht gar keine sondern ein ganz neuer Titel geworden?
Wenn man sich Gameplaymaterial ansieht, fällt einem auf, dassGim hat geschrieben:Was heißt der Titel nun wirklich oder besser was will man mit diesem Ausdrücken? Irgend wie macht das nämlich bei der reinen Übersetzung für mich keinen wirklichen Sinn. Hört sich so an als würde das Schwert in den Himmel fliegen.

Die Steuerung wird schon dafür sorgen, dass es schwerer wird. Hab auf der gamescom-Demo echte Probleme gehabt, gegen diesen (silbernen?) Typen zu kämpfen^^ Man muss halt darauf achten, wie man schlägt, weil die Gegner sonst vieles abblocken. Das war früher meist egal.SoulBringer hat geschrieben:Hoffentlich wird das Spiel diesmal richtig schwer oder zumindest bisschen fordernder als die Vorgänger, die waren ja ein Spaziergang. Gerade der Schaden, den die Bosse raushauen war bisher meistens lächerlich.

Poar hör auf, ich hab keine Kohle mehr für sowas. Wär aber abgefahren....Fabicom hat geschrieben:und ich kann mir vorstellen, dass demnächst noch ein goldenes bundle kommt mit spiel und konsole für 150euro

Dass Skyward Sword den schlechtesten 3D Teil übertrifft sollte auch das Mindeste seinGugelgegel hat geschrieben:Twilight Princess wird höchstwahrscheinlich übertroffen!

Ja gut, das stimmt. Ich sollte es anders ausdrücken. Für mich fühlt es sich so an, als hätte das neue Zelda das beste Kampf- und Rätselsystem von aller 3D Zeldas. Ich bin gespannt, ob sich das bewahrheitet.SoulBringer hat geschrieben:Dass Skyward Sword den schlechtesten 3D Teil übertrifft sollte auch das Mindeste seinGugelgegel hat geschrieben:Twilight Princess wird höchstwahrscheinlich übertroffen!
Das ist ne ganz andere Liga, die verdränge ich.G!zmo hat geschrieben:Aus Interesse: Zählen für dich die DS-Teile auch als 3D?

Quelle: http://nintendowiix.net/news_details.ph ... ward-swordDarüber hinaus erfuhren wir übrigens auch, dass Link sein Abenteuer diesmal mit sechs und nicht mit drei Herzen starten werde. Dies sei der erhöhten Stärke der Gegner geschuldet, die Link schon mit einem Treffer größeren Schaden zufügen können und auch insgesamt knackiger ausfallen sollen.

An so etwas in der Art habe ich gedacht, ja. Ich habe ebenfalls kein detailliertes Videomaterial gesehen. Wer bringt die Erleuchtung?GevatterTod hat geschrieben:Ich verstehe nicht wieso das nicht Sinn machen sollte. Meinst du vllt, weil sich beide Änderungen gegenseitig aufheben könnten?