Lost
- der pate911
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Spike hat geschrieben:Ja was soll ich dir darauf dann noch antworten? Wander aus?
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!

Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!

- der pate911

Hier klann man dioe zweite staffel kaufen:
http://www6.cd-wow.net/detail_results_2 ... at=region2
http://www6.cd-wow.net/detail_results_2 ... at=region2

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
http://www.serienjunkies.de/news/lost-das-15421.htmlLost: Das Ende kommt 2010 - Nur 16 Episoden pro Staffel
Wie Serienjunkies bereits meldeten, wird die Serie „Lost“ ab der nächsten Staffel einige Änderungen durchmachen.
Der US-amerikanische Fernsehsender ABC und die Produzenten der Serie „Lost“ haben sich darauf geeinigt, dass es von der Serie nach dem Abschluss der aktuellen dritten Staffel nur noch drei Staffeln je 16 Episoden geben wird.
Somit wird die letzte Episode der Serie, die 119. Episode, in der TV-Season 2009/10 ausgestrahlt.
Die Produzenten der Serie, Damon Lindelof und Carlton Cuse haben einen Vertrag mit der Produktionsfirma unterschrieben, wonach die Beiden der Serie bis zum Ende im Sommer 2010 treu bleiben werden.
Die weiteren Staffeln der Serie „Lost“ können somit bei dem Sender mehr als Event vermarktet werden. Man versucht mit der niedrigeren Anzahl an Episoden die Zuschauer bei der Stange zu halten und, ähnlich wie 24, alle Episoden hintereinander auszustrahlen.
Finde ich gut. Dann können die Autoren in Ruhe auf das Ende hinarbeiten und einen tolle Plot stricken. Dies ist auf jeden Fall besser als eine Endlosserie die dann irgendwann aufgrund schwacher Quoten einen plötzlichen Tot mit unbefriedigendem Ende findet.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Bei der dritten Staffel ist noch nicht Schluss?Spike hat geschrieben:http://www.serienjunkies.de/news/lost-das-15421.htmlLost: Das Ende kommt 2010 - Nur 16 Episoden pro Staffel
Wie Serienjunkies bereits meldeten, wird die Serie „Lost“ ab der nächsten Staffel einige Änderungen durchmachen.
Der US-amerikanische Fernsehsender ABC und die Produzenten der Serie „Lost“ haben sich darauf geeinigt, dass es von der Serie nach dem Abschluss der aktuellen dritten Staffel nur noch drei Staffeln je 16 Episoden geben wird.
Somit wird die letzte Episode der Serie, die 119. Episode, in der TV-Season 2009/10 ausgestrahlt.
Die Produzenten der Serie, Damon Lindelof und Carlton Cuse haben einen Vertrag mit der Produktionsfirma unterschrieben, wonach die Beiden der Serie bis zum Ende im Sommer 2010 treu bleiben werden.
Die weiteren Staffeln der Serie „Lost“ können somit bei dem Sender mehr als Event vermarktet werden. Man versucht mit der niedrigeren Anzahl an Episoden die Zuschauer bei der Stange zu halten und, ähnlich wie 24, alle Episoden hintereinander auszustrahlen.
Finde ich gut. Dann können die Autoren in Ruhe auf das Ende hinarbeiten und einen tolle Plot stricken. Dies ist auf jeden Fall besser als eine Endlosserie die dann irgendwann aufgrund schwacher Quoten einen plötzlichen Tot mit unbefriedigendem Ende findet.
Mal hoffen das es später nicht noch auf Masse statt klasse ausartet. Bei Simpsons merkte man das wirklich, die Serie gefiel mir einfach nicht mehr.
Das bedeutet die Geschichte geht halt weiter. Wahrscheinlich werden noch Aliens kommen.
Damit sie neuen Stoff haben, für die kommenden folgen oder sie ziehen einfach was in die Länge. Na ja dann bleibt aber mehr platz für Carakter-Entwicklung(mich interessiert wie sich John Locke weiterentwickelt oder zurückbildet) und neue Beziehungen(kriegt Hurly noch mal eine ab?
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Ich glaub, es gab vorher schon mal ne News, in der gesagt wurde, dass die Serie "begrenzt" sein soll. Es ist gut, wenn man eine Serie langfristig plant, so kann man das Ganze stilvoll zuende führen und die Autoren müssen sich nicht irgendeinen Quatsch aus den Fingern saugen.
Dass die Staffeln nur 16 Episoden haben stört mich auch nicht, wenn die Qualität stimmt.
Dass die Staffeln nur 16 Episoden haben stört mich auch nicht, wenn die Qualität stimmt.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Jo, die News hab ich gepostet. Damals sagten die Produzenten in etwa sie wollen Lost mit der 100. Folge enden lassen, und man hätte schon genaue Vorstellungen.
So ´ne Planung hat Vor- und Nachteile: Wenn´s schlecht läuft, könnten sie´s trotzdem zum Abschluss bringen wollen und wenn´s gut läuft, hängt man nichts mehr ran. ^^
So ´ne Planung hat Vor- und Nachteile: Wenn´s schlecht läuft, könnten sie´s trotzdem zum Abschluss bringen wollen und wenn´s gut läuft, hängt man nichts mehr ran. ^^
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Dicker

Tja, man soll ja immer aufhören, wenns am besten ist
(wie z.B. Sex and the City, obwohl ich das nicht beurteilen kann)
Mir ist es auch lieber das die Serie eine in sich geschlossene, komplette und durchdachte Geschichte hat und nicht so endet wie Akte X. Gerade bei so einer Serie, die von ihren Geheimnissen lebt, ist es wichtig, dass alles einen logischen Zusammenhang hat und am Ende aufgeklärt wird.
Mir ist es auch lieber das die Serie eine in sich geschlossene, komplette und durchdachte Geschichte hat und nicht so endet wie Akte X. Gerade bei so einer Serie, die von ihren Geheimnissen lebt, ist es wichtig, dass alles einen logischen Zusammenhang hat und am Ende aufgeklärt wird.
- der pate911

Hier habe ich ein sehr lustiges Bild gefunden:

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Dito!Dicker hat geschrieben:Tja, man soll ja immer aufhören, wenns am besten ist(wie z.B. Sex and the City, obwohl ich das nicht beurteilen kann)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- yannman
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
ähhh ich als unwissender... wie wurde denn akte x aufgelöst^^Trekkie2063 hat geschrieben:Dito!Dicker hat geschrieben:Tja, man soll ja immer aufhören, wenns am besten ist(wie z.B. Sex and the City, obwohl ich das nicht beurteilen kann)
Mir ist es auch lieber das die Serie eine in sich geschlossene, komplette und durchdachte Geschichte hat und nicht so endet wie Akte X. Gerade bei so einer Serie, die von ihren Geheimnissen lebt, ist es wichtig, dass alles einen logischen Zusammenhang hat und am Ende aufgeklärt wird.Gerade sowas wie bei Akte X ist einfach nur ... ärgerlich. Ich hoffe nie wieder so eine Scheiße (bezügl. der Auflösung) sehen zu müssen. Aber woher weißt du das mit SatC, wenn du es -angeblich- nicht gesehen hast?
naja ich finds auch einfach gut dass lost nicht übertrieben lang gezogen wird, würde wahrscheinlich zu umfangreich werden und jemand, der mal 3 episoden nicht gesehen hat, würde zu sehr verwirrt werden^^

- Runner Otrich

Genau!Dicker hat geschrieben:Tja, man soll ja immer aufhören, wenns am besten ist(wie z.B. Sex and the City, obwohl ich das nicht beurteilen kann)
Was mich noch sehr interessiert ist was die überlebende nach dem Inselgeschehen machen(die werden doch nicht alle sterben
- Runner Otrich

Jep das ist unglaublich wie einige zeichen können.Toad hat geschrieben:Der "Wie-zeichnet-man-John-Locke?"-Schnelldurchlauf:
Völlig irre!
Hier mal Sawyer, auch eine meisterleistung:
Da sieht man auch das sie am rande mit dem Farben gestestet haben, was nun besser dazu passt...
Hier noch eine Meisterleistung eines Fans:

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Also um ehrlich zu sein, weiß ich nach all den Jahren nicht mehr, was mich genau beschäftigte (hab auch ein schlechtes Gedächtnis), aber ich weiß noch ziemlich genau wie sauer ich über das Ende war. Es gab wahrscheinlich zuviel was ungeklärt blieb, sodass ich mir nichts explizites merken konnteyannman hat geschrieben:...ähhh ich als unwissender... wie wurde denn akte x aufgelöst^^![]()
...
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Heute um 21:15 Uhr startet die dritte Staffel auf Pro 7.
Wer sie schon kennt: Bitte nichts Spoilern!
Keine Angst, bin ja gaaaaanz nett.
Nur, ihr werdet euch über Locke ärgern. Er hat eine neue Stimme, die mir ganz und gar nicht gefällt!

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
RealTemplar
- Level 1-2: Roter Panzer

Lothar Hinze, der Sprecher von Locke, hat in diesem Jahr seinen Sohn Matthias Hinze (Stammsprecher von Matt Damon) verloren. Das er da nicht mehr synchronsprechen möchte ist wohl durchaus verständlich.
Zuletzt geändert von RealTemplar am Mi 7. Nov 2007, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Trotz aller Kritik die im Vorfeld über Staffel 3 zu hören war (bis auf den besten Season-Cliffhanger überhaupt -aller Serien- soll die Staffel eher langweilig sein), bin ich wieder voll mit dabei. Voll krass die Serie, da verkneif ich es mir sogar auf´s Klo zu gehen
Nur mit Lockes neuer Stimme kann ich noch nicht ganz so viel anfangen. Aber ich find´s gut, dass immer noch soviel auf die Vergangenheit der Charaktere eingegangen wird.
- Dicker

Bis jetzt ist aber wirklich irgendwie nicht so viel passiert, also so mysteriöses Zeug, wo man unbedingt wissen will wie es nächste Woche weiter geht. Die Visionen von dem Typen aus der Station sind aber mal ein Anfang.
Die neue Stimme von Locke ist doch ganz ok und der alten recht ähnlich.
Und ein Cliffhanger, schlimmer als der aus der 2. Staffel Alias, schwer vorstellbar. Ich lass alles mal auf mich zukommen.
Die neue Stimme von Locke ist doch ganz ok und der alten recht ähnlich.
Und ein Cliffhanger, schlimmer als der aus der 2. Staffel Alias, schwer vorstellbar. Ich lass alles mal auf mich zukommen.