Nachdem der Entwickler der PC-Vorlage zu Electronic Arts übergelaufen ist, möchte UbiSoft natürlich die Lizenz für das erste Far Cry - Konsolenspiel richtig auskosten.
Jetzt wurde bekannt, dass Far Cry Instincts nun doch für den GameCube erscheinen wird. Das Tolle an Far Cry Insticts: Es besitzt eine eigene Story, nur eine Map wurde von der PC-Vorlage übernommen.
Die Grafik sieht auf den Konsolen konkurrenzlos gut aus!
Ich fande die Grafik für PC eigentlich richtig gut!
Habe es aber nicht gespielt.Glaube nicht das ich
es auf dem Cube spielen werde.Deshalb aber ich auch
bei der umfrage weiß nicht angekick,weil
ich auf jeden denn Test gerne lesen will.
Vielleicht leihe ich es mir aus aber ich weiß
noch nicht genau!
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Spike hat geschrieben:Hab die PC-Version durchgespielt. Die Konsolenversion interessiert mich 0, ich mag keine 3D-Shooter auf Konsolen.
Auch kein Time Splitters 2 zu viert?!
Nein. Ich spiele lieber BF1942 mit 15-19 anderen Leuten
Mir liegt die Konsolensteuerung bei Shootern nicht, bin die Maus gewöhnt.
Aber darüber wollen wir hier nicht diskutieren
Ich finde solche spiele besser auf console als auf Pc denn da ist die
Steuerung besser.Spiele auch eher Splinter cell auf cube als auf
Pc wegen der Steuerung.aber trotzdem habe ich Splinter cell auf
PC.
Ich spiele James Bond nur auf Cube denn beim PC finde ich die Steuerung
doof.Ausser man hat ein controller für PC dannn ist das was anderes.
Deshalb hole ich mir auch mehr spiele auf cube.Ausser Sims oder
Holiday Isalnd.
nini hat geschrieben:Ich finde solche spiele besser auf console als auf Pc denn da ist die
Steuerung besser.Spiele auch eher Splinter cell auf cube als auf
Pc wegen der Steuerung.aber trotzdem habe ich Splinter cell auf
PC.
"Solche Spiele"?
Splinter Cell ist kein reinrassiger 3D-Shooter. SC spiele ich auch lieber mit Pad.
Dat is' ja mal eine gute Nachricht. Obwohl ich Far Cry am PC langweilig gefunden habe, werde ihc es mir vielleicht für Konsole nochmal besorgen. Dann gibt's wenigstens keine Hardware-Probleme mehr.
Seite gestern geisterte die Meldung durch Netz, dass Far Cry Instincts nun auch für den GameCube erscheinen soll. Dies soll auf einer Konferenz in Montreal bekannt gegeben worden sein.
Da wir das ganze nicht so recht glauben konnten haben wir Ubisoft Deutschland kontaktiert, die uns leider mitteilten, dass es sich hierbei nur um Gerüchte handelt und zwar ohne jeden Hintergedanken. Somit wird es wohl kein Far Cry Instincts für den GameCube geben, was ja auch zu schön gewesen wäre, oder hat Ubisoft noch eine Überraschung im Hinterstübchen.
Zu meinen G-Freaks Zeiten haben wir jedes Gerücht bei deutschen Niederlassungen nachgehakt und immer gabs ne dementierende Antwort. Letzten Endes stimmte jedoch alles...