[Quelle: ign.com]
P.S.: Wird gekauft... Finde die beiden japanischen DKs eh besser als das deutsche. Die Songs sind deutlich lustiger und "herzlicher"...

Und durch welche BongoKombination sollte dieses neue Soundsymbol bestätigt werden?Klatschen und gleichzeitig mit den Ellenbogen auf die Bongos trommeln?Cubefan hat geschrieben:Die sollen erst mal den zweiten Teil nach Europa bringen, dann sehen wir weiter...
Ich hoffe DK2 bietet längere Motivation für den Einzelspieler....und für DK3 wünsche ich mir ein paar Neuerungen (sieht vom Spielprinzip zu identsich aus...man könnte doch noch neue Soundsymbole erschaffen,etc.)!

Vielleicht kann man mit dem Mirkofon auch die Geräusche auswerten, und es ist dann möglich zu Klatschen oder zu Schnippsen.Coyote hat geschrieben: Und durch welche BongoKombination sollte dieses neue Soundsymbol bestätigt werden?Klatschen und gleichzeitig mit den Ellenbogen auf die Bongos trommeln?

Coyote hat geschrieben:Und durch welche BongoKombination sollte dieses neue Soundsymbol bestätigt werden?Klatschen und gleichzeitig mit den Ellenbogen auf die Bongos trommeln?Cubefan hat geschrieben:Die sollen erst mal den zweiten Teil nach Europa bringen, dann sehen wir weiter...
Ich hoffe DK2 bietet längere Motivation für den Einzelspieler....und für DK3 wünsche ich mir ein paar Neuerungen (sieht vom Spielprinzip zu identsich aus...man könnte doch noch neue Soundsymbole erschaffen,etc.)!

... und deshalb gefallen sie mir nicht. Sie sind einfach langweilig.Robus hat geschrieben:Oh man , die japanischen Boxarts sind immer so verrückt...irgendwie immetr knallbunt und extrem vollgequetscht mit Informationen , das man von Design nicht mehr groß sprechen kann...da sind die europäischen Boxarts doch weitaus "gesitteter"

vielleicht durch die beiden Tasten, die bisher in keinem Bongo Spiel Verwendung gefunden haben?Coyote hat geschrieben:Und durch welche BongoKombination sollte dieses neue Soundsymbol bestätigt werden?Klatschen und gleichzeitig mit den Ellenbogen auf die Bongos trommeln?Cubefan hat geschrieben:Die sollen erst mal den zweiten Teil nach Europa bringen, dann sehen wir weiter...