Splinter Cell bald im Kino

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten

<t>Game --> Kino ?</t>

Joa meeeeeeer =)
8
80%
Nee, wird sowieso scheisse -.-
1
10%
Mir doch egal...
1
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von 0VERL()RD »

Paramount sichert sich die Rechte

Paramount hat heute konkrete Pläne zu einer Verfilmung der Splinter Cell Serie von PC und Konsole veröffentlicht. Die Idee stammt auch dieses Mal von Tom Clancy persönlich. Michael Ovitz, Manager von Clancy, wird den Film produzieren. Die beiden Autoren J.T. Petty und John McLaughlin, die auch schon für Splinter Cell Spiele geschrieben haben, werden das Drehbuch liefern, dass der Regiesseur Peter Berg dann verfilmen soll.

Wann Splinter Cell als Film auf die hiesigen Kinoleinwände kommt ist bisher unklar. Das Paramount im Umgang mit Verfilmung von Spiellizenzen ein gutes Händchen hat, haben sie bereits mit den beiden Tomb Raider Filmen bewiesen.

Quelle: mcvgamesmarkt

Na wer würde den schauen gehen?
Bild
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Es ist zum Haare raufen!

Solche Standard-Kacke wird verfilmt...wieso nicht richtige Videospiele?

Zelda, Metroid, FinalFantasy (aber richtig), MetalGear, etc..

Einen weiteren Agenten-Action-Film, verdammt, davon bekommen wir doch so schon genug......lieber ein Zelda, im Stile eines HdR-Films, also in epishcen Ausmaßen.....hacja, so könnte man Zelda richtig bekannt machen, auch bei Videospiel-Meidenden....so ein 3-teiliges Zelda-Epos, von dem jedes Jahr zu Weihnachten ein Teil in die Kinos kommt...oh ja, das wäre es ^^
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Jo, irgendwie schon verlockend wenn ein Game verfilmt wird wie Zelda, aber meiner Meinung nach wird das schlecht auswirken. Dann wirds so "normal"...
Ich weiss net aber Zelda will ich nie auf der Leinwand sehen, ein Metroid prime oder ein Mtal Gear wären da viel besser, ich weiss net aber ein Zelda will ich net haben als Film, ein Perfect Dark wär doch auchma cool ;)

@ MFauli

Scheinst (so wie ich) Splinter Cell net sooo zu mögen wa^^
Bild
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Ich würde ihn mir ankucken, mag Videospielverfilmungen... Die beste bisher ist Resident Evil: Apocalypse! Ein Hammerfilm! :shock: Tomb Raider war gut, Street Fighter war ganz OK, Super Mario Bros. auch, nur Mortal Kombat finde ich etwas schwach. :lol: House of the Dead hab' ich noch nicht gesehen.
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Jo, Videospielverfilmungen find auch auch klasse. Zumindest den Großteil bisher :wink:
Ich hab auch lieber eine mittelmäßige Verfilmung als gar keine - wer sich den Flair eines Spiels nicht kaputt machen will, braucht´s ja nicht zu gucken.

Zur Zeit freu ich mich auf Alone in the Dark. Kenne das Spiels zwar nicht, aber die beiden (^^") Pics die ich gesehen habe, haben mein Interesse geweckt.
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Naja Paramount ist ja bekannt dafür Tom Clancy Sachen gut zu verfilmen, ich denke daher das es eine gute Verfilmung wird.

Ich persöhnlich mag sogar diese Filme. Auch wenn mir der Patriotismus ziemlich auf dem Geist geht.

Ich stehe allerdings nicht auf Videospielumsetzungen, wenn von Resident Evil Apokalypse nur den Trailer sehe bekome ich das kotzen ich meine kein RE sieht so aus was soll das?
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Hi Leutz!!

Hmmm... Der könnte interessant werden, der Film... mal schauen, wie sich das ganze entwickelt.
Aber mir persönlich wäre ein Metroid Film tausendmal lieber!!! Mann! das wär geil!! :wink:

Greetz

Lancer
Zuletzt geändert von Lancer am Sa 18. Dez 2004, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
619
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von 619 »

Dolphin5 hat geschrieben:Ich würde ihn mir ankucken, mag Videospielverfilmungen... Die beste bisher ist Resident Evil: Apocalypse! Ein Hammerfilm! :shock: Tomb Raider war gut, Street Fighter war ganz OK, Super Mario Bros. auch, nur Mortal Kombat finde ich etwas schwach. :lol: House of the Dead hab' ich noch nicht gesehen.

House of death ist der wirklich erbärmlichste Film den ich je gesehen habe (Leute die noch nie was mit Waffen am Hut hatten, ballern auf einmal perfekt mit zwei Desert Eagles rum), der Film hat einfach nur eine glatte 6 (würde sogar noch ein minus ranhängen geht ja ber nicht) verdient!
Antworten