XBox Live!
XBox Live!
Hab dazu ein paar fragen.
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/sto ... 74-9189640
Ist dort alles dabei was man braucht?
Wieviel kostet Live! pro Monat? Ich hab gehört das es 60€ pro Jahr kostet, also schätz ich mal das es 5€ pro Monat kostet, oder?
Wie wird das angeschlossen/aufgebaut?
Spielen dort viele Halo 2? ^^
Wieviel kostet Live! pro Monat? Ich hab gehört das es 60€ pro Jahr kostet, also schätz ich mal das es 5€ pro Monat kostet, oder?
Wie wird das angeschlossen/aufgebaut?
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Da ist alles drin was du brauchst.
Zuhause muss du dann einen DSL Anschluss haben und ne Kreditkarte, bei der XBOX muss du dann einiges eingeben und dann sollte es laufen.
hier findest du am meisten Infos: http://www.arealive.de/
Zuhause muss du dann einen DSL Anschluss haben und ne Kreditkarte, bei der XBOX muss du dann einiges eingeben und dann sollte es laufen.
hier findest du am meisten Infos: http://www.arealive.de/
-
Godofthedarkness

Ich hab hier ein Bild gefunden wie man die XBox mit einem Router verbindet!

Heißt das das im XBox Live Menü ein Fenster kommt in der man die ganzen Zahlen eingibt oder wie ? Könnt ihr mir ein Beispiel machen wie das aussehen könnte? Muss ich was an meinem Router ändern? Fragen über fragen ^^Connection mit einem Router
Die Verbindung wird hier von einem Router „verteilt“. Vorteil ist das PC und Xbox gleichzeitig online seien können. Nachteil sind die hohen Anschaffungskosten für den Router. Mit einem normalen Patch-Kabel wird die Xbox in einen freien WAN-Port im Router gesteckt. Das gleiche macht ihr mit dem PC und der Router kommt an das DSL Modem. Bei Xbox-Live muss die Subnet-Maske auf „255.255.255.0“ stehen, das Gateway die IP vom Router haben und bei IP-Adresse tragt ihr eine IP ein die im Bereich der Router-IP liegt. Die genauen Router Konfigurationen müssen dem Handbuch entnommen werden
-
Godofthedarkness

Beim Router kommt es drauf an wie er eingestellt ist, also eigentlich glaub ich muss du da nichts groß ändern.
Wenn du die XBOX dann am Kabel hast, dann muss du im Menü XBOX Live anklicken und dan findet die Konsole alle Daten automatisch und dann irgendwann brauchst du blos noch deine Kreditkartennummer dort angeben und dazwischen kannst du riesige AGB Texte lesen.
Dann sollte es gehen, aber weiter hab ich das nie gemacht, da ich keien Kreditkarte habe.
Wenn du die XBOX dann am Kabel hast, dann muss du im Menü XBOX Live anklicken und dan findet die Konsole alle Daten automatisch und dann irgendwann brauchst du blos noch deine Kreditkartennummer dort angeben und dazwischen kannst du riesige AGB Texte lesen.
Dann sollte es gehen, aber weiter hab ich das nie gemacht, da ich keien Kreditkarte habe.
Re: XBox Live!
Ja.Bommle hat geschrieben:Hab dazu ein paar fragen.
Im 1. Jahr nix, ab dem zweiten Jahr überweist man einmal pro Jahr (per KK) 60€...Wieviel kostet Live! pro Monat? Ich hab gehört das es 60€ pro Jahr kostet, also schätz ich mal das es 5€ pro Monat kostet, oder?
DSL-Kabel hinten in die Xbox stecken. ^^Wie wird das angeschlossen/aufgebaut?
Ja. Leider. Halo 2 taugt weder im Team viel, noch alleine... Massenshooter halt. Wer Xbox Live richtig auskosten will, sollte sich -meinen Favoriten- Star Wars: Battlefront besorgen, eine absolute Wucht... Rainbow Six 3, PES 4 und Ghost Recon 2 sind ebenfalls zu empfehlen, und auch deutlich besser als das mittelmäßige Halo 2-Geballer.Spielen dort viele Halo 2? ^^
-
Godofthedarkness

Man hat wohl auch mal Lust auf unkomplizierte Action.Dolphin5 hat geschrieben:Ja. Leider. Halo 2 taugt weder im Team viel, noch alleine... Massenshooter halt. Wer Xbox Live richtig auskosten will, sollte sich -meinen Favoriten- Star Wars: Battlefront besorgen, eine absolute Wucht... Rainbow Six 3, PES 4 und Ghost Recon 2 sind ebenfalls zu empfehlen, und auch deutlich besser als das mittelmäßige Halo 2-Geballer.
Das andere was du aufzählst sind ja teambasierte Spiele.
Also ich bin einer der CS nicht mag und Unreal gerne mal spielt.
Da gibt es auch Besseres... UC z.B.Godofthedarkness hat geschrieben:Man hat wohl auch mal Lust auf unkomplizierte Action.Dolphin5 hat geschrieben:Ja. Leider. Halo 2 taugt weder im Team viel, noch alleine... Massenshooter halt. Wer Xbox Live richtig auskosten will, sollte sich -meinen Favoriten- Star Wars: Battlefront besorgen, eine absolute Wucht... Rainbow Six 3, PES 4 und Ghost Recon 2 sind ebenfalls zu empfehlen, und auch deutlich besser als das mittelmäßige Halo 2-Geballer.
-
Godofthedarkness

-
Godofthedarkness

- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
@Dolphin5:Dolphin5 hat geschrieben:Ja. Leider. Halo 2 taugt weder im Team viel, noch alleine... Massenshooter halt. Wer Xbox Live richtig auskosten will, sollte sich -meinen Favoriten- Star Wars: Battlefront besorgen, eine absolute Wucht... Rainbow Six 3, PES 4 und Ghost Recon 2 sind ebenfalls zu empfehlen, und auch deutlich besser als das mittelmäßige Halo 2-Geballer.Bommle hat geschrieben:
Eine Sache kapier ich nicht...
Du warst einer der ersten hier im Forum der sich Halo 2 gekauft hat, aber irgendwie kommt mir vor, dass dir Halo 2 gar keinen Spass macht.
(Hab schon einige Beiträge von dir gesehen, wo du gesagt hast, dass du dies und das viel besser findest)
Warum hast du es dir denn überhaupt gekauft??
Ich habs gekauft, weil ich mir nen geilen Shooter erwartet habe. Und siehe da!!
Für mich der beste Shooter, den ich kenne!!
Versteh mich bitte nicht falsch, ich wollte dich einfach mal fragen.
@Topic:
Ich habe auch Xbox Live und was soll ich sagen?? - Einfach nur geil!!
Greetz
Lancer
Halo 2 ist für mich eine der gößten Enttäuschungen überhaupt... An die Shooter-Referenzen Goldeneye, Perfect Dark und Half-Life(²) kommt es bei weitem nicht ran. Der Multiplayer ist formlos und macht einfach keinen Spaß - da spielt man lieber das uralte Time Splitters 2 oder eben Goldeneye, die motivieren mich auch nach dem x-ten Spiel noch. Halo 2 ist dagegen a****langsam, und bietet kaum Waffen. Was ist in der Entwicklungszeit geschehen??? Halo 1 gefällt mir solo deutlich besser, das Spiel bietet einfach eine super Atmosphäre, bei Teil 2 wirkt alles aufgesetzt, und man hat ein Deja-Vu nach dem nächsten. Die Innovationen sind bei Null, ich habe mir deutlich mehr erwartet. Teil 1 war gut bis sehr gut, Teil 2 ist mittelmäßig bis schlecht. Solche Waffen wie das Schwert oder die Doppelwaffenfunktion als Innovation zu feiern, ist einfach traurig. Das gab's in anderen Shootern dutzendfach vorher und auch besser zu sehen... Ich freue mich nun auf das neue Time Splitters: FP und lasse Halo 2 im Regal vergammeln. Das Spiel war keinen Cent wert, finde ich. Vielleicht ist mir Halo auch einfach heute zu hirnlos...
-
Godofthedarkness

Es gibt auch diese Generation deutlich bessere Shooter, finde ich:Godofthedarkness hat geschrieben:Kann ich gar nicht nachvollziehen, ich finde es ist auf jedenfall der beste Shooter dieser Generation. Auch der Mehrspieler Modus bringt mir sehr viel Spaß , also ich kann mich da nicht anschließen
- Halo 1
- Chronicles of Riddick (so ein Halbshooter-Spiel)
- (bald) Doom 3
- Time Splitters 2
- (bald) Time Splitters 3: Future Perfect
- Medal of Honor: Frontline (solo am besten!)
- XIII
- Unreal Championship
- Killzone
Danach kommt Halo 2. Die beiden Metroids habe ich weggelassen, sind ja vom Spielprinzip her Ego-Adventures...
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Hey du hast noch Half-Life 2 :megacool: und Serious sam vergessen :yau:Dolphin5 hat geschrieben:Es gibt auch diese Generation deutlich bessere Shooter, finde ich:Godofthedarkness hat geschrieben:Kann ich gar nicht nachvollziehen, ich finde es ist auf jedenfall der beste Shooter dieser Generation. Auch der Mehrspieler Modus bringt mir sehr viel Spaß , also ich kann mich da nicht anschließen
- Halo 1
- Chronicles of Riddick (so ein Halbshooter-Spiel)
- (bald) Doom 3
- Time Splitters 2
- (bald) Time Splitters 3: Future Perfect
- Medal of Honor: Frontline (solo am besten!)
- XIII
- Unreal Championship
- Killzone
Danach kommt Halo 2. Die beiden Metroids habe ich weggelassen, sind ja vom Spielprinzip her Ego-Adventures...
@godof
Hast du nicht mal andere shooter angespielt oder gespielt ausser Halo?
Zuletzt geändert von Runner Otrich am Di 15. Feb 2005, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.