Noch mehr:
http://www.gamespot.com/ps2/adventure/r ... index.html

Ich finde das es nicht überraschend gut aussieht...fällt vor allen bei Bilder auf wo Menschen oder Monster sind...Saturos hat geschrieben:Sieht überraschend gut aus... jetzt wäre noch die Framerate interessant.

volle ZustimmungGodofthedarkness hat geschrieben:Ist ne Auflösung nidriger, aber ansonsten ist er so detailiert wie am GameCube.
Jetzt sieht es aus wie Devil May Cry 3 hab ich ja gleich gesagt, war doch klar das man da sso leicht konvertieren kann.
Es gibt ja auch keine Schattenanimationen oder irgendwelche Effekte in RE4, welche die PS2 nicht beherrscht.

Ich frage mich, welche großartigen Boni noch in RE4 einfügen könnte, dass es tatsächlich eine nennenswerte Verbesserung wäre.Cubefan hat geschrieben:Weniger Polys, schlechtere Effekte, Treppchenbildung, schlechtere Texturen, wirkt farbärmer...
Was mich nun interessieren würde ist, was für die PS2-Version verbessert wurde (Steuerung, etc.) und welche neuen Bonis es gibt.
Wenn die Boni/Verbesserungen geil sind, dann werde ich mir die PS2-Version auch kaufen...schlechtere Grafik hin oder her. Das Spiel ist einfach Hammer und mir würde es nix ausmachen ein sechstes mal auf der PS2 zu zocken wenn diese Bonis üppig oder interessant ausfallen.

Sicherlich, zur Auflösung kann man noch nichts abschliessendes sagen. Aber die Texuren sind definitv weit weniger hoch aufgelöst. Und die geringere Polygonzahl der Gegner und Leons sieht man ebenfalls.Godofthedarkness hat geschrieben:Es ist ein wenig kriseliger, eventuell auch weil die die Bilder schlecht gemacht haben.