WarioWare: Smooth Moves ohne Online- und Virtual Console-Funktionen
18.05.06 - Takashi Tezuka von Nintendo hat gegenüber Gamasutra bestätigt, dass WarioWare: Smooth Moves keine Online-Funktionen besitzen wird.
Ebenso ist nicht vorgesehen, neue Inhalte (z.B. Minispiele) über die Virtual Console als Download anzubieten.
Finde ich nicht schlimm. Wario Ware auf dem Cube zocke ich auch lieber mit 3 Leuten am gleichen Fernseher. Online würde nicht der selbe Spaß aufkommen, vor allem wo man bei Wario Ware noch verrückte Sachen mit dem Controller anstellen muss.
MBF hat geschrieben:Die Online-Gerüchte waren ja nicht auf einen Online-Multiplayer-Modus aus, sondern darauf, dass man über Internet neue Mini-Games hätte laden können
Ja, ein Online-Mulitplayer wäre auch unsinnig bei dem Game, dem Dauerspaß hätte es aber sicher gut getan, mit den ExtraMiniGames, könnte mir vorstellen, dass die WarioWare Games recht schnell ihren Reiz verlieren :/
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Spike hat geschrieben:Gin, hast du jemals Wario Ware auf dem Cube mit 3 Freunden gezockt?
Wenn nicht, dann mach keine Aussagen zum Dauerspaß oder zum Thema Reiz verlieren
"Könnte mir vorstellen" ist ja eher eine vorsichtige Vermutung, als eine klare "Aussage"
Ne, hab bis jetzt nur den DS Teil etwas gezockt aber gibt es denn soviele Minigames, dass ihr die nich schon alle auswendig kennt, nach ein paar MultiplayerSessions?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Es gibt soviele Minigames und verschiedene Spielmodi, also langweilig wird das nicht. Am meisten Spaß machen die Spiele wo ein Zeitdruck aufgebaut wird, und die Spiele immer schneller werden
Aber auch der strategische Asteroidenmodus oder das lustige Schildkrötenwackeln sind sehr lustig.
Genial fand ich, das jeder sein eigenes Spielprofil für die Highscore anlegen kann, das sorgt auch für Motivation. Und das ganze kostet nur an die 30€ oder 20€ über eBay
Ich hoffe die Wii Version bietet auch wieder genug Abwechslung, und was man bisher sehen konnte sah sehr spassig aus.
Spike hat geschrieben:Gin, hast du jemals Wario Ware auf dem Cube mit 3 Freunden gezockt?
Wenn nicht, dann mach keine Aussagen zum Dauerspaß oder zum Thema Reiz verlieren
"Könnte mir vorstellen" ist ja eher eine vorsichtige Vermutung, als eine klare "Aussage"
Ne, hab bis jetzt nur den DS Teil etwas gezockt aber gibt es denn soviele Minigames, dass ihr die nich schon alle auswendig kennt, nach ein paar MultiplayerSessions?
ungläubiger! der GCN teil ist einfach nur dermaßen spaßig!
da gehts nicht mehr darum, ob man neue spiele entdeckt (wie im SP) sondern um skill.
soll ja auch leute geben die immer wieder so ein langweiliges FPS game online zocken, obwohl es auch immer das selbe ist.. ich glaub das hieß countersuck oder so ähnlich
ungläubiger! der GCN teil ist einfach nur dermaßen spaßig!
da gehts nicht mehr darum, ob man neue spiele entdeckt (wie im SP) sondern um skill.
soll ja auch leute geben die immer wieder so ein langweiliges FPS game online zocken, obwohl es auch immer das selbe ist.. ich glaub das hieß countersuck oder so ähnlich
Am meisten rockt der Cube Teil wenn man ihn im Multiplayer mit Tanzmatten anstatt mit Controllern zockt.
TheSmashmaster hat geschrieben:Kann man Tanzmatten etwa auch bei anderen Spielen benutzen? Die haben doch viel weniger "Knöpfe" als der GC-Contr...
ja, die Tanzmatte ist kompatibel mit allen Spielen, da sie wie ein normaler GC Controller erkannt wird...nur das Layout ist anders
sobald ein Spiel aber den Analogstick oder nen anderen Knopf als A oder B braucht, kann man das Spiel net mehr damit spielen
da Wario Ware nur das Steuerkreuz und einen Knopf benutzt, ist das kein Problem, habs aba noch nie ausprobiert
Uah ... so ... rosa!
Aber ich freue mich auf das Game enorm, auch wenn es hierzulande wohl erst Anfang 2007 erscheinen wird. Zu dem Game werde ich mir dann auch die 2 noch fehlenden Wiimotes dazukaufen.
Spike hat geschrieben:Laut Amazon kommt das Spiel nun doch am 12. Januar 2007.
Also werde ich direkt Anfang nächsten Jahres bereits 4 Controller haben müssen
Soviel ich weiß hat Wario Ware einen Multiplayer der nur mit einem Controller funktoniert ^^''