Hallo,
ich besitze nur zwei N64 , ein normales, am Erscheinungstag gekauftes und ein später gebraucht gekauftes Crystal Green. Für beide habe ich ein S-Video Kabel,einen Dex Drive besitze ich auch noch.
Geradezu legendär waren die Sniperduelle im MP von Conkers Bad Fur Day, leider konnte/kann die viel zu hektische und überladene Onlineversion der XBox da nie mithalten.
Perfect Dark MP hatte auch seine starken Seiten, ich denke da z.B. an das Farsight XR-20 mit Röntgenfunktion und Zielerfassung!
Wirklich seltene Module habe ich nicht, nur solche, die dadurch, das sie nur verklausuliert bei ebay vorkommen wahrscheinlich schwerer zu beschaffen sind - also Doom 64, Quake, Duke Nukem, Killer Instinct Gold, Mortal Kombat Trilogy usw. Turok 2 in Englisch ist selten? Glaube ich auch nicht, wurde ja in der Vor-ebay Zeit von den gerade aufblühenden Spieleläden massenweise vertickt. Würde mal gerne wissen, welche meiner Spiele zu den selteneren gehören. Da muß sich aber einer mal die Mühe machen, Spiele nicht nur bewerten, sondern auch den Seltenheitsfaktor in die Wertung einzubeziehen.