Hallo Leute!
Ich wollte mal fragen wer von euch das japanische Jump and Run Stafi 4 für DS hat? Ich finde den kleinen Stern irgendwie süß und hätte das Spiel gerne. Kann mir jemand verraten ob man es auch ohne japanisch Kenntnisse gut spielen kann? Klar das man nicht viel von der Story versteht aber sonst so in Sachen Menü und usw.? Kommt man da schon gut trotzdem durch? Vielleicht kennt ja jemand auch einen deutschen Importtest oder so.
Danke euch im Voraus!
Bye
Densetsu no Stafi 4 wer hat es?
- sailormoonfan
- Level 1-1: Gumba

- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Also ich kann soviel sagen das ich Stafi 3 für den GBA habe und das konnte man eigentlich ohne Probleme durchspielen. Hat auch viel Spaß gemacht, der kleine Seestern ist schon knuffig^^
Ist halt nur ein sehr "seichtes" J'n'R. Kein besonders großer Anspruch, kein großer Schwierigkeitsgrad, keine großen Höhepunkte. Aber eben ein solides Spiel das einfach Spaß macht. Würde es am ehesten mit Super Princess Peach vergleichen.
Sorry keine große Hilfe
Ist halt nur ein sehr "seichtes" J'n'R. Kein besonders großer Anspruch, kein großer Schwierigkeitsgrad, keine großen Höhepunkte. Aber eben ein solides Spiel das einfach Spaß macht. Würde es am ehesten mit Super Princess Peach vergleichen.
Sorry keine große Hilfe
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e