[Wii] Wer wird Millionär (?)

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

[Wii] Wer wird Millionär (?)

Beitrag von Cyber Zéro »

Auf der Homepage der USK wurde folgendes Spiel getestet:
Wer wird Millionär
Alterseinstufung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 10.08.2007
Publisher: Ubisoft GmbH
USK Nr.: 19344/07
Sprache: deutsch
System: Nintendo Wii
Genre: Gesellschaftsspiel
Wurde das Spiel schon angekündigt ? Gab es schon Informationen dazu ? Bin ein wenig überrascht, da ich dazu noch nichts gelesen habe.
Würde mir aber doch ganz gut gefallen, vor allem ein gutes Famielienspiel. Mit dem richtigen Umfang könnte hier durchaus ein nettes Spiel auf uns zukommen. Wenn Ubi nicht wieder alles verbockt, werde ich es mir kaufen, natürlich zum angemessenen Preis.
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Re: [Wii] Wer wird Millionär (?)

Beitrag von arminius73 »

Cyber Zéro hat geschrieben:natürlich zum angemessenen Preis.
Das wird der Knackpunkt sein. WWM fände ich auch ganz interessant, habe ich immer gerne auf diversen Plattformen gespielt. Aber 20 - 25 EUR wären die Schmerzgrenze dafür.
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Also 30€ wären wirklich die Schmerzgrenze. Aber erstmal abwarten, was alles im Spiel enthalten ist. Wenn es nur wie die PC Spiele wird, dann sind selbst 30€ noch zu viel. Mind. 3 unterschiedliche Modi müssten schon drin sein, Multiplayer für 4 Leute mit EINER Mote auch.
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Das scheint inzwischen normal zu sein Titel per USK Prüfung anzukündigen. Das RTL Wintersports- Game ist bis heute immer noch nicht "offiziell" angekündigt, obwohl die USK das Spiel schon vor Wochen getestet hat.

Sehr seltsam... dieses WWM wird erst interessant im 19Eur- Bereich (für mich persönlich). Dann könnte man es als Gesellschaftsspiel in lustiger Runde durchaus mal nutzen.
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: ...
Beitrag von meister »

Das Spiel wird sicher genauso schlecht wie alle anderen Wer wird Millionär-Umsetzungen. Man muss nur mal einige Erfahrungsberichte zum aktuelle erscheinenen Teil für die PS2 durchlesen...was man da hört ist echt grausam.

Und in Sachen Quizspiele ist Buzz für die PS2 eh ungeschlagen und so gut wir uneinholbar, weil die COntroller einfach perfekt auf das Spiel zugeschnitten sind, und das Spiel abwechlungsreich ist, und mit mittlerweile 4 Spielen a 5000 Fragen auch nicht so schnell langweilig wird.

Weiss auch nicht warum ich mir eine trockene Umsetzung von WWM antuenm sollte, wenn man Quizspiele weitaus spaßiger und Spieleabendabgestimmter gestalten kann.
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Beitrag von realcts »

bestes quizgame ist ja wohl you dont know jack... davon hätte ich gern ne umsetzung fürn wii :D
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Das so ein Trash nun auch auf dem Wii erscheint ist wohl der endgültige Beweis dafür, daß Nintendo momentan die meisten Konsolen verkauft :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Antworten