Erste Bilder zu James Bond - Ein Quantum Trost

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Erste Bilder zu James Bond - Ein Quantum Trost

Beitrag von Hobble »

Was kann die CoD4-Engine auf der Wii?

Lange mussten wir warten, aber heute hatte Activision Mitlied mit den Wii-Bond-Fans. Hier sind nun die ersten Bilder zur Wii-Version von James Bond 007 - Ein Quantum Trost:

Bild

Bild

Das Spiel wird am 30. Oktober in Deutschland erscheinen.

Quelle: Wii.fr
Kommentar von Hobble:
Oh...mein...Gott...
Das Wasser ist grafisch ungefähr auf dem Niveau von GoldenEye fürs N64. UNd die Textur des Pfeilers auf demselben Bild kommt nicht deutlich darüber hinaus.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Erste Bilder zu James Bond - Ein Quantum Trost

Beitrag von Spike »

Wie schon aufgrund der dürftigen Multiplayerfeatures vermutet: In diesen Port hat man nicht viel Mühe investiert. Ich würde erstmal die Finger davon lassen und in Ruhe die Reviews abwarten.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

omg :shock:
Das sieht ja fast wie eine Zwischenstufe von N64 und Cube aus... ich geh mir lieber noch mal Monster Hunter 3 Bilder anschauen :ugly:
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

"I am TUROK !"

Bild

Naja anderseits gehts noch so auf dem ersten Bild - allerdings tippe ich auch nicht darauf, dass die HD Versionen wirklich gut werden optisch. Vielleicht reißt es ja die Steuerung raus irgendwie.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

1. Ich hoffe das Wasser soll ein Teppich sein (leider deutet das formvollendete Geländer nicht darauf hin) :ugly:
2. Wo ist Daniel Craig? :ugly:
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Genau! Ist doch bloß ein Teppich mit Popart Stuhl drauf :P
„Wissen ist Nacht!“

Sandor

Beitrag von Sandor »

könnte echt ein Teppich sein - aber dann gehören die Macher farbentechnisch ins Boot-Camp gesteckt ;) Schön auch die Sägezahnoptik am Geländer. Was gar nicht mal sooo schlecht ausschaut ist der Blick runter von der Sims auf den Eingang mit Dach. Aber näher ran würd ich da auch nicht wollen, wer weiß wie es dann ausschaut.
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
FaNbOi
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^

Beitrag von FaNbOi »

Die Japaner bringen so langsam wirklich gute Spiele auf die Wii... Aber bei den westlichen Entwicklern läuft im Vergleich einfach nichts! High Voltage, Next Level Games, Monster Games, Kuju und z.T. EA - das wars. Und drei von diesen Entwicklern haben Nintendo Produkte hergestellt... Ich hatte echt die Hoffung aus QoS würde etwas ordentliches werden.. immerhin wurde ja ein offline MP angekündigt.. aber nach dem Eindruck dieser Screens denke ich, dass auch dieser einfach nur beschissen wird - ähnlich dem von Red Steel: Keine Bots, drei Spielmodi, 4 (?) Level, das wars... langweilig.
Somit ist weiterhin kein guter Ego Shooter angekündigt, der auch einen offline MP bietet. Shooter, die nur einen Online MP haben können mir gestohlen bleiben - nach drei Jahren werden die Server ausgeschaltet und ein ganzes Feature meines Spiels ist einfach weg... super! Jetzt heißt es wieder warten auf den Nachfolger von Conduit, oder Red Steel 2 (wobei ich hier immer weniger Hoffung habe bei dem ganzen Müll, den Ubi so raus haut: BiA: DT), oder vielleicht erbarmt sich ja Free Radical und bringt TimeSplitters 4. In dieser Gen wäre das dann der einzige vernünftige Shooter auf der Nintendo Konsole - wie armselig wenn man an die N64 Zeit zurück denkt...
plankton
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von plankton »

ach in Bewegung wird das alles viel besser aussehen..

bye Plankton
FaNbOi

Beitrag von FaNbOi »

Vielleicht sind das ja auch geleakte Bilder einer pre Alpha :ugly:
P.E%
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von P.E% »

FaNbOi hat geschrieben:Shooter, die nur einen Online MP haben können mir gestohlen bleiben - nach drei Jahren werden die Server ausgeschaltet und ein ganzes Feature meines Spiels ist einfach weg... super!
Vielleicht wird es ja möglich sein selbst Spiele zu erstellen, sodass kein Server nötig ist. So funktionieren doch bisher die meisten Online-Spiele für Wii, schätze ich. Kann es wirklich sein, dass zB CoD4 auf der 360/PS3 in ein paar Jahren gar keinen MP mehr hat? Dort kann man doch bestimmt auch Server erstellen, oder ist das was anderes? Kennt sich da jmd aus?
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
Super Smash Bros Brawl 4339-3959-5270
CoD W@W: 2020-3108-2245
CoD MWR: 3985-6372-9972
CoD BO: 1409-0344-3779
CoD MW3: 1438-3505-5293
Tatsunoko vsCapcom: 1892-2976-2000
Nitro Bike: 1161-0101-3468
Battalion Wars Wii: 124-692-805-927
PES 2008: 0602-6864-3983
PES 2009: 2750-7562-7551
PES 2010: 3180-6299-9296
PES 2011: 2665-8413-1352
PES 2012: 5458-2687-0978
PES 2013: 5372 8890 3324
Ein Quantum Trost: 4554-3321-6299
Goldeneye: 4916-2522-1848
FaNbOi

Beitrag von FaNbOi »

Die TimeSplitters FP Server sind z.B. down - online play nicht mehr möglich.
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Nach den Screens brauch ich mehr als ein Quantum Trost :ugly:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
3r1c
Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki

Beitrag von 3r1c »

Thema Server: Naja, ich weiß nicht wie das bei Wii genau ist, aber ich denke schon das man die externen Server braucht. Manche Spiele werden zwar gehostet (Brawl, bin mir aber nicht ganz sicher), aber viele laufen über externe Server. Zu den gehosteten braucht man aber soweit ich weiß Vermittlungsserver, sonst findet man ja keine Gegner. Wird bei Nintendo zwar über die Wifi-Server laufen, aber die werden irgendwann auch mal vom Netz gehen, was aber sicher noch eine ganze Weile dauern wird ;). Allzuviel Ahnung hab ich von der Materie jetzt nicht^^.

Und zu den Screens: Gegen die Grafikpracht kann ja selbst Petz noch glänzen :ugly: . Wenn das Bilder aus dem Singleplayer sind, was anzunehmen ist, dann will ich den MP gar nicht erst sehen...
Bild
P.E%

Beitrag von P.E% »

3r1c hat geschrieben: Zu den gehosteten braucht man aber soweit ich weiß Vermittlungsserver, sonst findet man ja keine Gegner. Wird bei Nintendo zwar über die Wifi-Server laufen, aber die werden irgendwann auch mal vom Netz gehen, was aber sicher noch eine ganze Weile dauern wird
Ich denke mal, dass wenigstens die Friendcode-Matches ohne externen Server laufen...(?)
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
Super Smash Bros Brawl 4339-3959-5270
CoD W@W: 2020-3108-2245
CoD MWR: 3985-6372-9972
CoD BO: 1409-0344-3779
CoD MW3: 1438-3505-5293
Tatsunoko vsCapcom: 1892-2976-2000
Nitro Bike: 1161-0101-3468
Battalion Wars Wii: 124-692-805-927
PES 2008: 0602-6864-3983
PES 2009: 2750-7562-7551
PES 2010: 3180-6299-9296
PES 2011: 2665-8413-1352
PES 2012: 5458-2687-0978
PES 2013: 5372 8890 3324
Ein Quantum Trost: 4554-3321-6299
Goldeneye: 4916-2522-1848
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

P.E% hat geschrieben:Ich denke mal, dass wenigstens die Friendcode-Matches ohne externen Server laufen...(?)
Nein. Erkennt man daran, dass wenn Wifi down ist, gar nix mehr geht (war bei Mario Strikers anfangs oft der Fall und bei Mario Kart auch). Jedes Spiel läuft erstmal über die Wifi Server, auch wenn man nur gegen Freunde spielen möchte. Wie sollen sich sonst 2 Wii mit dynamischen IP-Adressen finden? Diese müssen sich ja erstmal irgendwo bei einem "Vermittler" anmelden.
„Wissen ist Nacht!“

Sandor

Beitrag von Sandor »

Also von richtigen AAA-Titeln werden die server eher selten abgeschalten. Zudem insbesondere bei Online-Bezahlspielen (wie LIVE oder PSU) es sehr viele Jahre dauert, bis sie off gehen. Ich kann heute noch genauso ein CoD2 spielen wie zum Release der Box. Ich bin auch kein Techniker etc. aber im Normalfall stirbt ein Spiel online eher vorher ab in Sachen Teilnehmer oder Mitspieler, bevor Server abgeschaltet werden.
Zitat von Papst:
FaNbOi

Beitrag von FaNbOi »

Sandor hat geschrieben:Also von richtigen AAA-Titeln werden die server eher selten abgeschalten. Zudem insbesondere bei Online-Bezahlspielen (wie LIVE oder PSU) es sehr viele Jahre dauert, bis sie off gehen. Ich kann heute noch genauso ein CoD2 spielen wie zum Release der Box. Ich bin auch kein Techniker etc. aber im Normalfall stirbt ein Spiel online eher vorher ab in Sachen Teilnehmer oder Mitspieler, bevor Server abgeschaltet werden.
Was letztendlich nichts an der Tatsache ändert, dass mir nach ein paar Jahren ein ganzes Feature meines Spiels fehlt. Damit hätte ich ja im Prinzip überhaupt kein Problem, aber wenn dann kein offline MP zur Verfügung steht ist das einfach nur beschissen. Ich spiele heute noch Perfect Dark, Goldeneye und TimeSplitters im Multiplayer. Da ist es heute doch extrem schade, dass die Entwickler immer stärker auf online setzen und einen offline Modus erst gar nicht mehr integrieren.. vor allem den genialen Bots trauer ich nach :asd:
Gibt es heute (auf egal welcher Platform) noch ein Spiel, dass einen MP hat, der an den von PD ran kommt? Also mit 8 oder mehr Bots, die ich konfigurieren kann? Wo ich den MP auch allein spielen kann und die Möglichkeit habe alles anzupassen? Das ganze natürlich ohne die last gen Spiele Timesplitters, 2, FP?
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Beitrag von schnecken-power »

Boaaaaaaaaaa wie gross ist denn der Schalldämpfer für die MP5 :shock: :lol:
Naja ansonsten sieht es "dürftig" aus.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ich finde diese ausufernde Onlineseuche auch zum kotzen. Ich bin gerade dabei Army of Two zusammen mit meinem Bruder per Splittscreen Co-Op durchzuzocken und es macht einen Heidenspaß. Auf SOWAS sollen sich die Entwickler verdammt noch mal konzentrieren, das wertet ein Spiel nochmal gehörig auf weil so auch genügend Langzeitspaß geboten wird.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Wow, sogar Indoor-Nebel auf dem unteren Bild/linke Seite :shock:
Also wenn DAS die angepasste CoD4 Engine ist, dann...dann...mission fail. :ugly:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Hat den ernsthaft jemand erwartet, dass das ein gutes Spiel wird? ^^
Ich wusste lange Zeit gar nicht, dass es überhaupt eine Wii-Version geben wird ...
FaNbOi

Beitrag von FaNbOi »

Ja, dachte ich. Activision hatte in Bezug auf CoD schon große Töne gespuckt: "Steht den HD Versionen in nichts nach" "läuft mit der EXTRA angepassten CoD 4 Engine". So und dann wurde QoS angekündigt: "läuft mit der CoD 4 Engine" "Extra für Wii entwickelt" "mit Online Modus" "Offline Splitscreen extra für Wii"... ja, ich hatte die Hoffnung, dass da was ordentliches bei rum kommt. EA hatte sich damals auch ganz schön ins Zeug gelegt als sie die Bond Lizenz bekamen, ich hatte die Auffassung Activision wäre vielleicht ähnlich intelligent und würde nicht gleich mit dem ersten Bond Game die Käufer vergraulen...
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Tja, Activision ist nun auch ein "Großer" und meint es nicht mehr nötig zu haben :roll:

Was mich wirklich verwundert ist, dass, nach den Screens zu urteilen, CoD5 Wii und QoS Wii so unterschiedlich aussehen.

Ich installiere mir gerrade die QoS Demo auf dem PC, mal sehen wie sich das Ding so spielt...
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

FaNbOi hat geschrieben:Ja, dachte ich. Activision hatte in Bezug auf CoD schon große Töne gespuckt: "Steht den HD Versionen in nichts nach" "läuft mit der EXTRA angepassten CoD 4 Engine". So und dann wurde QoS angekündigt: "läuft mit der CoD 4 Engine" "Extra für Wii entwickelt" "mit Online Modus" "Offline Splitscreen extra für Wii"... ja, ich hatte die Hoffnung, dass da was ordentliches bei rum kommt. EA hatte sich damals auch ganz schön ins Zeug gelegt als sie die Bond Lizenz bekamen, ich hatte die Auffassung Activision wäre vielleicht ähnlich intelligent und würde nicht gleich mit dem ersten Bond Game die Käufer vergraulen...
Na ja, diese Sprüche kennt man ja zur genüge. Als es damals auf dem GameCube immer geheißen hat "Spiel XY würde extra für den GC überarbeitet und optimiert werden" konnte man eigentlich immer davon ausgehen daß es auf der X-Box und der PS2 besser aussah :ugly:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Antworten