Wii
Lost in Blue: Shipwrecked
Einzel: 60%, Multi: 55%
SNK Arcade Classics - Volume 1
Einzel: 77%, Multi: 80%
Kung Fu Panda: Legendäre Kämpfer
Einzel: 70%, Multi: 68%
Shreks schräge Partyspiele
Einzel: 60%, Multi: 64%
NHL 2K9
Einzel: 77%, Multi: 80%
Score International Baja
Einzel: 61%, Multi: 60%
Family Party - 30 Great Games
Einzel: 57%, Multi: 62%
Wer wird Millionär? 2. Edition
Einzel: 52%, Multi: 54%
Rapala's Fishing Frenzy
Einzel: 65%
Cocoto Magic Circus
Einzel: 60%, Multi: 64%
Wiiware
Tetris Party
5/5
Bomberman Blast
4/5
DS
Castlevania - Order of Ecclesia
Einzel: 87%, Multi: 74%
Time Hollow
Einzel: 76%
Prince of Persia - The Fallen King
Einzel: 77%
Skate It
Einzel: 72%, Multi: 69%
Tony Hawk's Motion
Einzel: 62%
Dragon Ball Origins
Einzel: 80%, Multi: 68%
Age of Empires: Mythologies
Einzel: 85%, Multi: 84%
Need for Speed: Undercover
Einzel: 75%, Multi: 76%
Tomb Raider: Underworld
Einzel: 75%
Madagascar 2
Einzel: 73%
Kung Fu Panda: Legendäre Kämpfer
Einzel: 72%
100 in 1 Explosive Megamix
Einzel: 68%, Multi: 72%
Lucky Luke: Die Daltons
Einzel: 56%, Multi: 58%
Emergency DS
Einzel: 51%
Family Park Tycoon
Einzel: 53%
Flowe, Sun and Rain
Einzel: 62%
Hotel Gigant DS
Einzel: 70%
Piraten: Volle Breitseite
Einzel: 66%, Multi: 54%
Der letzte König von Afrika
Einzel: 56%
Music Monstars
Einzel: 55%, Multi: 62%
Ninjatown
Einzel: 81%, Multi: 77%
Real Football 2009
Einzel: 76%, Multi: 78%
Shreks schräge Partyspiele
Einzel: 60%
Sushi Academy
Einzel: 70%
Syberia
Einzel: 42%
Tintenherz
Einzel: 64%
Tornado
Einzel: 58%, Multi: 58%
Chrono Trigger (Import)
Einzel: 90%, Multi: 75%
N-Zone 2/2009
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Re: N-Zone 2/2009
Echt schlimm, die meisten Titel bekommen nicht mal mehr 70%, ne Handvoll noch darüber
. Außerdem müssen für die Müllschwemme die meisten Tests auf ne Viertelseite zusammengequetscht werden
. Erinnert sich noch wer an die N-Games?? Die erschien am Ende nur noch alle drei Monate und machte es genauso, die N-Zone muß das sogar mit monatlichem Erscheinungsrhytmus machen 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Re: N-Zone 2/2009
Jo, von der N-Games hab ich hier auch noch 2 Ausgaben rumfliegen.^^
Bei den Prozenten muss ich dir auch zustimmen, fast alles ziemlicher Crap, den letztenendes auch niemand brauch.
Bei den Prozenten muss ich dir auch zustimmen, fast alles ziemlicher Crap, den letztenendes auch niemand brauch.

- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Das ist wirklich eine miserable Ausgabe von den Tests her. Problem ist nur, dass die N-Zone da gar nichts für kann. Wenn nur solche Spiele auf ihrem Tisch landen, was denen dann anderes übrig, als sie zu testen? Schwierig wirds da nur mit der Titelstory... wird wohl was völlig anderes (ein Preview?) sein.
Die N-Games hat den 2-Monate Rhythmus damals wegen des akkuten Spielemangels auf dem GameCube eingeführt. Angeblich konnten sie keine monatliche Ausgabe mehr rechtfertigen mit dem Inhalt. Naja, das hat ihr damals den Genickstoß gegeben imo. Die gleiche Besetzung macht heute ja das quasi identische "Wii Magazin". Auch das erscheint nach wie vor nur alle zwei Monate. Ich mag die Jungs und Mädels, die das schreiben... besonders die Posthütte ist cool und die Tests sind deutlich spritziger geschrieben, als bei der N-Zone, aber dieser Erscheinungsrhythmus ist speziell in Wii & NDS-Zeiten abschreckend und selten dämlich. Ich will nicht anderthalb Monate später erst den Test zu richtigen Highlights lesen. Das ist Quark.
Die N-Games hat den 2-Monate Rhythmus damals wegen des akkuten Spielemangels auf dem GameCube eingeführt. Angeblich konnten sie keine monatliche Ausgabe mehr rechtfertigen mit dem Inhalt. Naja, das hat ihr damals den Genickstoß gegeben imo. Die gleiche Besetzung macht heute ja das quasi identische "Wii Magazin". Auch das erscheint nach wie vor nur alle zwei Monate. Ich mag die Jungs und Mädels, die das schreiben... besonders die Posthütte ist cool und die Tests sind deutlich spritziger geschrieben, als bei der N-Zone, aber dieser Erscheinungsrhythmus ist speziell in Wii & NDS-Zeiten abschreckend und selten dämlich. Ich will nicht anderthalb Monate später erst den Test zu richtigen Highlights lesen. Das ist Quark.