Hab die National Goographic, da ist auch alles quer durcheinander. Finde den Schreibstil gut, denn dort lese ich auch die Themen, die mich normalerweise nicht interessieren. Informationsgehalt ganz ordentlich, manchmal allerdings zuviele Bilder (auch wenn die meisten sehr nett ausschauen).
Zeitschriften, die man lesen muss
- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
Re: Zeitschriften, die man lesen muss
Wenn du vorhast ne Zeitschrift zu abonnieren, dann denk an die Prämien und lass dich werben. 
Hab die National Goographic, da ist auch alles quer durcheinander. Finde den Schreibstil gut, denn dort lese ich auch die Themen, die mich normalerweise nicht interessieren. Informationsgehalt ganz ordentlich, manchmal allerdings zuviele Bilder (auch wenn die meisten sehr nett ausschauen).

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
- Fighters Only -
Zu erkennen an den schwitzigen Typen aufm Cover.
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
Also ich hab die Frame abonniert und kann sie nur empfehlen. Allerdings sollte man sich ein wenig für Innenarchitektur/Produktdesign interessieren.
Ist zudem in Englisch, da es eine Niederländische Zeitschrift ist. Und kostspielig ist das natürlich auch, wie leider bei allen (Innen-)Architekturzeitschriften. (20€ pro Ausgabe glaub ich. Erscheint aber nur zweimonatlich und kostet im Abo glaub ich 75€ im Jahr, also ne gute Ersparnis)
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
Beim Zahnarzt schaue ich immer mal gerne in die Bunte. 
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- GEE (bedarf keiner weiteren Beschreibung)
- Unclesallys (kostenloses Musikmagazin, liegt monatlich in etlichen Clubs aus, kriegt man für 12€ oder so aber auch ein Jahr lang zugeschickt)
- Zeit campus (Immer mal wieder gut für ein paar extrem klischeebehaftete Studentenreportagen
)
- Unclesallys (kostenloses Musikmagazin, liegt monatlich in etlichen Clubs aus, kriegt man für 12€ oder so aber auch ein Jahr lang zugeschickt)
- Zeit campus (Immer mal wieder gut für ein paar extrem klischeebehaftete Studentenreportagen
- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
Abonniert für 52 Euro mit 40 Euro Amazongutschein isses noch besser. ^^G!zmo hat geschrieben:Hole mir ebenso jeden Monat die National Geographic, und kann sie auch nur absolut empfehlen.
Vor zwei Jahren gabs die noch für 48 Euro mit 40 Euro Gutschein.

- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Ich lese genrell Garnichts und vermutlich merkt man das auch
Nein, so lange es im Web so viel hochwertigen Content für Umsonst gibt kaufe ich mir keine Zeitschriften. Sollte man mir eines Tages mal den Stecker ziehen, würden meine Empfehlungen so aussehen:
- Spiegel
- Focus
- Geo
- Retro Magazin
- Gee
- iX ("beruflich")
Nein, so lange es im Web so viel hochwertigen Content für Umsonst gibt kaufe ich mir keine Zeitschriften. Sollte man mir eines Tages mal den Stecker ziehen, würden meine Empfehlungen so aussehen:
- Spiegel
- Focus
- Geo
- Retro Magazin
- Gee
- iX ("beruflich")

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Gin hat geschrieben:- Fighters Only -
Schreib mal bitte mehr dazu. Ich bin zwar riesiger UFC-Fan, könnte mir aber nicht wirklich vorstellen etwas Stillstehendes in Sachen MMA zu betrachten
Was die Kerle so von sich geben interessiert mich auch nicht so recht. Was kommt denn in so'nem Magazin vor?
Z.B. Bilder von "The beautiful Arianny" ?
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Guck doch einfach mal rein bei der nächsten Gelegenheit 
Da gibts News, Hintergrundberichte, Interviews, Kampfberichte/-prognosen, Lifestyleberichte, Trainingstipps (für mich jetzt nicht so interessant, außer mein Bruder fordert mich heraus
), Leserbriefe etc. pp.
Ist aber nicht nur auf die UFC beschränkt, auch über Strikeforce und co. wird berichtet, letztens z.B. über die Frauenklasse von Strikeforce.
Bilder von Logan und co. gibts auch hin und wieder, ja
Mit 4,90 leider sehr teuer, aber wenn einen die Titelthemen interessieren, isses das Geld imo wert.
Mehr fällt mir jetzt gar nicht dazu ein, ist eigentlich das, was man sich unter einem MMA-Magazin vorstellt
Da gibts News, Hintergrundberichte, Interviews, Kampfberichte/-prognosen, Lifestyleberichte, Trainingstipps (für mich jetzt nicht so interessant, außer mein Bruder fordert mich heraus
Ist aber nicht nur auf die UFC beschränkt, auch über Strikeforce und co. wird berichtet, letztens z.B. über die Frauenklasse von Strikeforce.
Bilder von Logan und co. gibts auch hin und wieder, ja
Mit 4,90 leider sehr teuer, aber wenn einen die Titelthemen interessieren, isses das Geld imo wert.
Mehr fällt mir jetzt gar nicht dazu ein, ist eigentlich das, was man sich unter einem MMA-Magazin vorstellt
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ich lese sehr gerne Geo Epoche, das Heft dürften geschichtsinteressierte Leute sicherlich kennen. Liest sich sehr gut und liefert auch viele Bilder, das ist in der Freizeit insgesamt angenehmer zu lesen als ein Buch.
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Abonniert habe ich nur das Making Games Magazine, was ganz interessant ist. Ich interessiere mich da eher für den Game Design und Business Part. Wenn man dazu noch ein technisches Faible (Programmierung / Design) hat, ist das mit Sicherheit top.
Keine Zeitschrift, aber trotzdem jeden Tag super: Financial Times Deutschland. Defintiv meine "Lieblingszeitung". Kann sie momentan leider nicht mehr lesen...
Was relativ allgemeine, wöchentliche Zeitschriften angeht, sind Stern, Focus und Spiegel interessant. Der Spiel ist z.T. etwas "erwachsener", würde ich mal behaupten. Kauf ich persönlich oft nach Titelthemen. Beim Focus finde ich die Harald Schmidt Kolumne weltklasse. Neulich hatte der Focus aber eine Schwache 2030-Reportage. Wie wir in 2030 leben war nichts neues und extrem oberflächlich...
Keine Zeitschrift, aber trotzdem jeden Tag super: Financial Times Deutschland. Defintiv meine "Lieblingszeitung". Kann sie momentan leider nicht mehr lesen...
Was relativ allgemeine, wöchentliche Zeitschriften angeht, sind Stern, Focus und Spiegel interessant. Der Spiel ist z.T. etwas "erwachsener", würde ich mal behaupten. Kauf ich persönlich oft nach Titelthemen. Beim Focus finde ich die Harald Schmidt Kolumne weltklasse. Neulich hatte der Focus aber eine Schwache 2030-Reportage. Wie wir in 2030 leben war nichts neues und extrem oberflächlich...
- GevatterTod

Na dann bringe ich mal etwas Science in die Thematik und spreche mich für die "Spektrum der Wissenschaft" aus. Ich empfehle da aber eher die Dossiers, da die sich komplett mit einem Thema bzw. einem Gebiet beschäftigen und man nicht teilweise auch noch gezwungen wird - für einen - uninteressante Theman wie z.B. Finanzmathematik "mitzukaufen".
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
PHP|Architect (E)
Internet Magazin (D)
Süddeutsche Zeitung (D)
Internet Magazin (D)
Süddeutsche Zeitung (D)

- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
Die hatte ich während meiner Gymmi-Zeit abonniert. Leider habe ich von den Artikeln immer nur das erste Drittel verstanden, dann wurde es mir zu hoch.GevatterTod hat geschrieben:Na dann bringe ich mal etwas Science in die Thematik und spreche mich für die "Spektrum der Wissenschaft" aus. Ich empfehle da aber eher die Dossiers, da die sich komplett mit einem Thema bzw. einem Gebiet beschäftigen und man nicht teilweise auch noch gezwungen wird - für einen - uninteressante Theman wie z.B. Finanzmathematik "mitzukaufen".
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
LOLtopkapi hat geschrieben:Beim Zahnarzt schaue ich immer mal gerne in die Bunte.
Wobei so ein bischen klatsch kann nie schaden
- GevatterTod

Das war bei mir auch einer der Gründe, weshalb ich mich dann später für das Physik-Studium entschieden habtopkapi hat geschrieben:Leider habe ich von den Artikeln immer nur das erste Drittel verstanden, dann wurde es mir zu hoch.
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Gamestar (als Nachfolger der PC Player)
Gamepro (als Nachfolger der Total)
Retro
Geliebte Katze
Die Abos waren bei den beiden Game-Zeitschriften, weil es irgendwann das Thema mit ab18 inhalten gab - die Retro und Geliebte katze kaufte ich mit immer am Bahnhof, jedoch fahr ich inzwischen Auto *g*
Letzter gefiel mir halt, weil ich Katzenstarter war.
Gamepro (als Nachfolger der Total)
Retro
Geliebte Katze
Die Abos waren bei den beiden Game-Zeitschriften, weil es irgendwann das Thema mit ab18 inhalten gab - die Retro und Geliebte katze kaufte ich mit immer am Bahnhof, jedoch fahr ich inzwischen Auto *g*
Letzter gefiel mir halt, weil ich Katzenstarter war.
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Must Read für Gaming Fans:

- Flemmli
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: diverses
Playboy!
Ansonsten habe ich in diesem Quartal die Retro Gamer und M! Games gekauft.
Da ich bei mir an der Tankstelle für die Zeitschriftenremission zuständig bin, kann ich hin und wieder auch darin lesen, sofern der Chef außer Haus ist. Dabei bevorzuge ich Focus und Spiegel, sofern diese nicht schon verkauft wurden.
Frauenzeitschriften interessieren mich übrigens gart nicht. Zu teuer für das bisschen buntes Papier. Das einzig ähnliche, dass ich mir noch regelmäßig hole, ist die Laviva. Die wird nämlich im Auftrag der Rewe Group erstellt und beinhaltet immer Coupons, die den Kaufpreis von 1€ schnell wieder ausgleichen. natürlich beinhaltet diese auch viel Werbung, aber auch sinnvolle Tipps, Rezepte und so. (Ist also mein kleiner Geheimtipp
)
Ansonsten habe ich in diesem Quartal die Retro Gamer und M! Games gekauft.
Da ich bei mir an der Tankstelle für die Zeitschriftenremission zuständig bin, kann ich hin und wieder auch darin lesen, sofern der Chef außer Haus ist. Dabei bevorzuge ich Focus und Spiegel, sofern diese nicht schon verkauft wurden.
Frauenzeitschriften interessieren mich übrigens gart nicht. Zu teuer für das bisschen buntes Papier. Das einzig ähnliche, dass ich mir noch regelmäßig hole, ist die Laviva. Die wird nämlich im Auftrag der Rewe Group erstellt und beinhaltet immer Coupons, die den Kaufpreis von 1€ schnell wieder ausgleichen. natürlich beinhaltet diese auch viel Werbung, aber auch sinnvolle Tipps, Rezepte und so. (Ist also mein kleiner Geheimtipp