[PC|PS3|360|PS4|XOne] Tomb Raider
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Re: [PC|PS3|360] Tomb Raider
Hatte es mir vorhin auch auf gametrailers angeschaut. Sieht imo richtig gut aus. Habe glaube ich seit dem dritten TR keinen Teil mehr richtig angefasst, aber der hier scheint wirklich interesant zu werden - soweit man das natürlich nach ein paar Filmsequenzen und Screenshots sagen kann 
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Und ich dachte, das würde noch dieses Jahr erscheinenG!zmo hat geschrieben:Release: Herbst 2012
Der Trailer ist ja toll gemacht, hätte man sich aber auch für die nächste E3 aufheben können, wenn das Spiel noch so weit entfernt ist.
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
szer0x hat geschrieben:Schaut auf jedenfall interessant aus. Ich war immer ein Fan der Serie und hoffe, dass man mich auch diesmal nicht enttäuschen wird...
Dito
Sieht richtig richtig geil aus. Hoffe mal dass das Spiel keine entäuschung wird. Der frische Wind in der Serie tut sicher gut.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Video der Tomb Raider E3-Demo / PAL & USA Termin
06.06.11 - Square Enix wird das Actionspiel Tomb Raider (PS3, Xbox 360) im Herbst 2012 in den USA und Europa ausliefern. Das teilt Entwickler Crystal Dynamics auf der E3 mit. Nachfolgend ein Video der E3 Demo:
DOWNLOAD VIDEO (Tomb Raider E3 2011 Stage Demo & Gameplay)
Quelle: www.gamefront.de
06.06.11 - Square Enix wird das Actionspiel Tomb Raider (PS3, Xbox 360) im Herbst 2012 in den USA und Europa ausliefern. Das teilt Entwickler Crystal Dynamics auf der E3 mit. Nachfolgend ein Video der E3 Demo:
DOWNLOAD VIDEO (Tomb Raider E3 2011 Stage Demo & Gameplay)
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Schade, dass es erst so spät kommt. Hatte es viel früher erwartet (noch in 2011). 
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Gefällt mir richtig gut. Der Survival-Aspekt hat's mir angetan.
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
6 Bilder und ein Video zu Tomb Raider
20.06.11 - Square Enix zeigt 6 Bilder zum Actionspiel Tomb Raider (PS3, Xbox 360), das im Herbst 2012 in Europa ausgeliefert wird. Außerdem gibt es noch ein neues Video mit Spielszenen, die in dem Video ab 05:38 Min. zu sehen sind.
DOWNLOAD VIDEO (Tomb Raider Leaked Gameplay)
CLICK PICTURE (6 x Tomb Raider)
20.06.11 - Square Enix zeigt 6 Bilder zum Actionspiel Tomb Raider (PS3, Xbox 360), das im Herbst 2012 in Europa ausgeliefert wird. Außerdem gibt es noch ein neues Video mit Spielszenen, die in dem Video ab 05:38 Min. zu sehen sind.
DOWNLOAD VIDEO (Tomb Raider Leaked Gameplay)
CLICK PICTURE (6 x Tomb Raider)
-
sisail
- Level 1-1: Gumba

- Zockt aktuell: Halo: Reach, Bastion
Die neue Lara macht mich sooo heiß auf das fertige Spiel! Warum haben die den Trailer schon so früh gezeigt ey ... das ist eine richtige Qual!!!
Ich bin mir sicher, da kommt was ganz großes auf uns zu ... in grafischer, wie auch spielerischer Hinsicht!
Ich bin mir sicher, da kommt was ganz großes auf uns zu ... in grafischer, wie auch spielerischer Hinsicht!
- Krallzehe
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Super Mario 3D Land; Ratchet&Clank3 HD
Gerade entdeckt: Alle Soundtracks zum runterladen. 
http://www.tombraiderchronicles.com/sou ... index.html
http://www.tombraiderchronicles.com/sou ... index.html

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Wii U PortG!zmo hat geschrieben:Wird von Herbst aufs 1. Quartal nächsten Jahres verschoben:

- SoulBringer
- News-Redakteur
Klar, im offiziellen Blog steht:

http://officialtombraiderblog.tumblr.co ... ts-to-2013
Edit: Aber nach Bioshock das nächste vielversprechende Spiel dass verschoben wurde. Flüchten alle vor Assassin's Creed 3, Halo 4 und Call of Duty?
Vermutlich besser so.
[...]
“We’re doing things that are completely new to Tomb Raider in this game and the additional development time will allow us to put the finishing touches into the game and polish it to a level that you deserve. We believe this is the right choice and I guarantee it will be worth the wait. The game is looking amazing and we can’t wait to show it to everyone at E3 in a few weeks.”
finishing touches into the game and polish it to a level that you deserve.
finishing touches
finishing touches

Edit: Aber nach Bioshock das nächste vielversprechende Spiel dass verschoben wurde. Flüchten alle vor Assassin's Creed 3, Halo 4 und Call of Duty?

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich glaube auch eher daran, daß man dem starken Herbst/Winter Lineup aus dem Weg gehen will, denn die drei Titel die SoulBringer nannte werden mit Sicherheit mit am häufigsten gekauft werden. Da hätte das neue Tomb Raider wohl keine Chance dagegen 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Mit Batman: Arkham City wurde doch ein Jahr lang exakt dasselbe gemacht. Und man kann nicht unbedingt behaupten, dass das ein Totalausfall gewesen war.SoulBringer hat geschrieben:Klar, im offiziellen Blog steht:
[...]
“We’re doing things that are completely new to Tomb Raider in this game and the additional development time will allow us to put the finishing touches into the game and polish it to a level that you deserve. We believe this is the right choice and I guarantee it will be worth the wait. The game is looking amazing and we can’t wait to show it to everyone at E3 in a few weeks.”finishing touches into the game and polish it to a level that you deserve.finishing touchesfinishing touches
- Player

Trotz der Tatsache, dass Lara Croft eine wesentlich längere Historie als Nathan Drake vorzuweisen hat, muss ich unweigerlich an Uncharted denken, wenn ich das Spielgeschehen sehe. Sieht aber sehr gut aus.
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Tja, jetzt kopiert das ehemalige Original die einstige Kopie.
Richtig Uncharted-like sieht die Szene aus, in der Lara das Fahrzeug/ Flugzeug/ whatever hoch klettert. Ähnliche Szenen gab es ja sowohl in Uncharted 2 als auch im dritten Teil. Im Endeffekt alles von Jurassic Park 2 geklaut 
- Player

Whoah... Das wird höchstwahrscheinlich das mit Abstand beste Tomb Raider Spiel aller Zeiten. Sieht sehr, sehr vielversprechend aus. Die neue, schmutzige Ausrichtung ist genau das, was die Serie im Jahr 2013 braucht. Müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn's kein absoluter Volltreffer wird.
- Gim

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
@Player und @alle
Kann dir nur zustimmen. Einzig ob es das beste TR wird weiß ich noch nicht. Das Video macht aber Lust auf mehr. Hoffe die Spielzeit ist auch schön lang.
Kann dir nur zustimmen. Einzig ob es das beste TR wird weiß ich noch nicht. Das Video macht aber Lust auf mehr. Hoffe die Spielzeit ist auch schön lang.
Powdered Toast Man Fan.
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Trailer schaut richtig gut aus. Hoffe mal, dass - wie auch der Trailer suggeriert - mehr auf Abenteuer-Einlagen als auf Schießerein gesetzt wird.
Zuletzt geändert von GevatterTod am Fr 1. Jun 2012, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- SoulBringer
- News-Redakteur
Hoffe auch auf Abenteuer und Survival, fand den Trailer jedenfalls sehr geil. Vorher habe ich das Spiel kaum beachtet, mittlerweile bin ich sehr gespannt darauf und hoffe sogar auf einen Wii U Port. Selbst wenn er später kommt, würde mir das nichts ausmachen.GevatterTod hat geschrieben:Trailer schaut richtig gut aus. Hoffe mal, dass - wieder auch der Trailer zu suggeriert - mehr auf Abenteuer-Einlagen als auf Schießerein gesetzt wird.

- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Ich hoffe das Spiel besteht nicht nur aus QTE, wie es der Trailer andeutet und kann hoffentlich auch noch in paar Rätsel bieten. Ansonsten top, bin auf die ersten Anspielberichte gespannt.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Ich gebe zu, in dieser Hinsicht bin ich etwas verdorben - ich kann mir Lara Croft einfach nicht mehr ohne die Stimme von Marion von Stengel vorstellen
Aber der Trailer sieht wirklich gut aus - besonders als das Flugzeug hinter Lara einschlägt, sie zu erschlagen droht und die Turbine so unglaublich geil auseinanderbricht, kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Bin allerdings auch gespannt, wo der spielerische Schwerpunkt liegen wird- das wir man sicherlich noch abwarten müssen.
Aber der Trailer sieht wirklich gut aus - besonders als das Flugzeug hinter Lara einschlägt, sie zu erschlagen droht und die Turbine so unglaublich geil auseinanderbricht, kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Bin allerdings auch gespannt, wo der spielerische Schwerpunkt liegen wird- das wir man sicherlich noch abwarten müssen.

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Kann dem nur zustimmen. Hebt sich durch letzteres dann doch wieder mehr von der Konkurrenz ab und wirkt deutlich frischer und mitreißenderPlayer hat geschrieben:Sieht sehr, sehr vielversprechend aus. Die neue, schmutzige Ausrichtung ist genau das, was die Serie im Jahr 2013 braucht.
ansonsten: Im Trailer wird noch mehr gekreischt und gestöhnt als in der letzten E3 Demo^^
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Wobei einen sowas als Spieler eher mitnimmt....
ne scheinbar hilflose Frau zu spielen kann einen sehr mitreißen....ich sag nur "Heavy Rain", da gabs ne grandiose Szene
ne scheinbar hilflose Frau zu spielen kann einen sehr mitreißen....ich sag nur "Heavy Rain", da gabs ne grandiose Szene
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Auf die Entwicklung von Lara zu einer "real Croft" wird im Trailer doch schon hingewiesen