Es gibt mittlerweile einen riesigen Fundus an Games für Nintendo DS. Umfangreiche Spielesammlungen, die alle Geschmäcker gleichsam bedienen, sind jedoch immer noch sehr rar.
Dies möchte der Mönchengladbacher Publisher rondomedia bald ändern, kündigt er nun mit 1001 Touch Games eine eindrucksvolle Sammlung von mehr als 1000 Spielen auf nur einer Nintendo DS-Karte für Nintendo DS an. Der Titel wird voraussichtlich Mitte August 2011 veröffentlicht. 1001 Touch Games hält eine ausgewogene Mischung bekannter Klassiker und populärer Neuheiten aus den unterschiedlichsten Bereichen für das beliebte Nintendo DS™-System bereit. Von Knobel- und Logikrätseln über Karten- und Brettspiele bis hin zu Geschicklichkeits- und Denksport-Aufgaben ist für jeden Geschmack etwas zu finden. Etliche Aktivspiele für Sportskanonen sind zahlreich vertreten, und auch Fans des populären „Gegen-die Zeit“- oder Wimmelbild-Spiels kommen hier auf ihre Kosten. Die Voransicht sowie die entsprechende Kurzbeschreibung zu jedem Spiel erleichtert die Auswahl im Hauptmenü. Einfach das gewünschte Game auswählen und schon geht es los!
1001 Touch Games für Nintendo DS wird ab dem 19.08.2011 zum empfohlenen Verkaufspreis von 29,99 € auf dem deutschsprachigen Markt vertrieben.

Quelle: PM







