Erste Bilder & Trailer zu Mario Tennis 3D

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Erste Bilder & Trailer zu Mario Tennis 3D

Beitrag von Adrock »

Das bewährte Tennis-Rezept gibt's bald auch in 3D

Nachdem Nintendo heute auf der firmeigenen 3DS-Veranstaltung verkündete, dass im nächsten Jahr die "Mario Tennis"-Serie ihren Weg auf den 3DS finden wird, sind zu dem Spiel jetzt erste Bilder und auch ein Trailer aufgetaucht.

Außerdem wurde bekannt, dass das Spiel den Gyroskop-Sensor des 3DS nutzen wird. Wie genau das funktionieren soll, ist aber noch nicht bekannt.

Screenshots:
Spoiler: anzeigen
Bild
Bild
Bild
Quelle: IGN
Adrock
News-Redakteur

Re: Erste Bilder & Trailer zu Mario Tennis 3D

Beitrag von Adrock »

Ganz ehrlich: Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen, das sind Screenshots und ein Video von der GameCube-Version. :kruemel:

Bei einer Serie ist ein gewisser Wiedererkennungswert natürlich von Vorteil, aber Nintendo sollte es meiner Meinung nach damit auch nicht übertreiben...
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

Selten spektakulärer Trailer...
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Das IST das Mario Tennis von GameCube. Langsam will uns Nintendo verarschen... :ugly:
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Mein Gott stellt ihr euch an, 1. das Game kommt erst irgendwann 2012, is also sicher noch in nem frühen Stadium und 2.wie soll denn sonst ein Mario Tennis aussehen auf ner Gamecube ählichen Hardware?
War doch klar das es so ähnlich wird, ich freu mich jedenfalls sehr drauf^^
advancemaster
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: PS3 und 3DS

Beitrag von advancemaster »

Ich würde ja gerne sowas schreiben wie "Wenn es nichts Neues gibt, braucht man das nicht", aber ich weiß, dass ich mir das nächstes Jahr dann sowieso holen werde. Mario Tennis hat bisher immer sehr viel Spaß gemacht. Von daher rege ich mich gar nicht erst auf :kruemel:
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ich frage: Wie will man ein (Mario) Tennis Spiel viel anders aussehen lassen? Tennis bleibt Tennis, da ist nicht wahnsinnig viel Raum für Variation im Grunde genommen. Man kann keine anderen Strecken oder Fahrzeuge einbauen... Es findet immer auf einem rechteckigen Court statt und der Ball wird immer übers Netz gedroschen.

Zum Spiel: sieht wunderbar klar aus. Besser als auf dem N64. Ich muss dazu sagen, dass ich und meine Freunde den Cube Ableger ignoriert haben. Wir spielen bis heute noch unregelmäßig Mario Tennis aufm N64.
Alf89
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Beitrag von Alf89 »

Hoffentlich bleibt es inhaltlich nicht so wie die Cube-Version. Habe die GBA-Ableger von Mario Tennis und Golf lange gezockt, weil man da seinen eigenen Spieler hatte, den man leveln musste, Spezialfähigkeiten beibringen konnte und Turniere gewinnen musste. Sowas BITTE auch in der 3DS-Version, dann wird sie auch gekauft.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
Adrock
News-Redakteur

Beitrag von Adrock »

Alf89 hat geschrieben:Hoffentlich bleibt es inhaltlich nicht so wie die Cube-Version. Habe die GBA-Ableger von Mario Tennis und Golf lange gezockt, weil man da seinen eigenen Spieler hatte, den man leveln musste, Spezialfähigkeiten beibringen konnte und Turniere gewinnen musste. Sowas BITTE auch in der 3DS-Version, dann wird sie auch gekauft.
Das ist eine gute Idee und würde auf jeden Fall die Motivation im Einspieler-Modus um einiges erhöhen. Absolute Zustimmung! :)
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Antworten