"Paper Mario: Sticker Star" enthüllt + Trailer

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

"Paper Mario: Sticker Star" enthüllt + Trailer

Beitrag von Adrock »

Einsammelbare Sticker sind das zentrale Spielelement des neuen "Paper Mario"-Abenteuers

Schon im Vorfeld der E3 war klar, dass ein neues "Paper Mario"-Abenteuer für den Nintendo 3DS erscheinen wird. Heute wurde nun der Name enthüllt: Der Titel wird unter dem Namen "Paper Mario: Sticker Star" in die Läden gelangen, und zwar in den USA schon Ende diesen Jahres.

Das zentrale Element des Titels sind dabei einsammelbare Sticker: Diese können dann in den Runden-basierten Kämpfen eingesetzt werden, um Mario beispielsweise besondere Attacken ausführen zu lassen. Auf Nintendos morgiger Nintendo-3DS-Präsentation dürfte mehr zu dem Titel gezeigt werden.

Bild
"Paper Mario: Sticker Star" bleibt dem eigenwilligen Grafik-Stil der Reihe treu

Quelle: Nintendo Life
Trüffel
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Zockt aktuell: 3DS

Re: "Paper Mario: Sticker Star" enthüllt + Trailer

Beitrag von Trüffel »

Paper Mario habe ich bisher nur den allerersten teil per VC auf der Wii gespielt und der hat echt laune gemacht. auf der wii hatte ich mir mal einen teil in der videothek ausgeliehen und der war auch spaßig. konnten den aber auf grund von zeitmangel nicht durchspielen und musste ihn dann wieder unverrichteter dinge abgeben :(
den teil hier gebe ich bestimmt auch eine chance aber wie auch bei luigis mansion dark moon wohl auch nur als gebrauchtware und nicht als release game. Hab einfach ein problem mit spielen, wo der wiederspielwert fehlt :asd:
3DS FC: 5412-9880-6606 Ich freue mich über jede Bekanntschaft
Krallzehe
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Super Mario 3D Land; Ratchet&Clank3 HD

Re: "Paper Mario: Sticker Star" enthüllt + Trailer

Beitrag von Krallzehe »

Dann aber unbedingt noch Paper Mario - Die Legende vom Äonentor für Gamecube nachholen! Ist wohl eins meiner Top10 games ever! :)

Bild
Bild
Antworten