SNES ist the best!
-
TheUnknown
- Level 1-1: Gumba

Man, das SNES ist einfach das beste!
Ich habe bis gestern, in Etappen, Super Mario World komplett durchgespielt (also alle 96 Ausgänge gesucht!) und jetzt spiele ich wieder Zelda:ALTTP. Und ich kann nur sagen: Diese Games machen so einen Bock, da kann man Z:OOT, Z:TWW oder SMS total in die Tonne treten. Ja, gut, Die GCN-Games haben eine schöne, moderne Grafik und sie machen auch Spass, okay, aber die SNES-Vorgänger sind einfach TOP! Denn die SNES-Grafiken haben einfach so was Uriges, was Stimmiges; Ich kann das gar nicht beschreiben. Man kann nur hoffen, dass die GBA-Spieler von heute auch wissen, dass sie da die allten NES/SNES-Hits spielen... und Nintendo mit Briefen bombardieren, dass sie noch mehr SNES-Games auf den GBA portieren!
Ich wollte das einfach mal gesagt haben und eine Lanze für das SNES brechen!
Mal sehen, wenn ich Zelda durchhab, versuch ich vielleicht Secret Of Mana oder Final Fantasy 6...!?
Gruß, der Unknown
Ich habe bis gestern, in Etappen, Super Mario World komplett durchgespielt (also alle 96 Ausgänge gesucht!) und jetzt spiele ich wieder Zelda:ALTTP. Und ich kann nur sagen: Diese Games machen so einen Bock, da kann man Z:OOT, Z:TWW oder SMS total in die Tonne treten. Ja, gut, Die GCN-Games haben eine schöne, moderne Grafik und sie machen auch Spass, okay, aber die SNES-Vorgänger sind einfach TOP! Denn die SNES-Grafiken haben einfach so was Uriges, was Stimmiges; Ich kann das gar nicht beschreiben. Man kann nur hoffen, dass die GBA-Spieler von heute auch wissen, dass sie da die allten NES/SNES-Hits spielen... und Nintendo mit Briefen bombardieren, dass sie noch mehr SNES-Games auf den GBA portieren!
Ich wollte das einfach mal gesagt haben und eine Lanze für das SNES brechen!
Mal sehen, wenn ich Zelda durchhab, versuch ich vielleicht Secret Of Mana oder Final Fantasy 6...!?
Gruß, der Unknown
-
ZeldaZocker
- Level 1-2: Roter Panzer

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Absolute Zustimmung. Wobei für sehr viele NES-Klassiker das gleiche gilt (SMB3 z.B., viel besser als SMW).Player hat geschrieben:SNES ist für mich ebenfalls die beste Konsole. Sollte man besitzen. Die Spiele sind super. Ob J'n'r, Beat em Ups, RPGs. Dort ist alles in Hülle und Fülle vertreten. Die 2D-Old School Grafik macht einfach Laune und ist für mich irgendwie zeitlos.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng