Ich habs mittlerweile zweimal durch, einmal gut, einmal böse.
Für das zweite mal (Böse) habe ich mir richtig Zeit gelassen und meinen Helden erstmal stark gepusht die Welt bis zum geht nicht mehr gepusht (außer die Zauber), legendäre Waffen gesammelt und bisher 16 Silberschlüssel gefunden.
Habe zwei Ehefrauen, eine davon Lady Gray aber wo kann ich die finden? Ich habs sie geheiratet, will sie falchlegen aber kann sie nirgends finden!
Böse zu sein hat mir übrigens viel mehr Spass gemacht

Hab eigentlich jeden Laden mindestens 4x ausgeraubt und 200 Dorfbewohner gekillt. Aber erst 150 Wachen. Das Räuberlager existiert nicht mehr... (nur noch ein paar Händler dort)
Momentan will ich mir die Dörfer erkaufen und weitere Silberschlüssel finden. Außerdem will ich diesen Schatz finden!
Habt ihr eigentlich die Faustkämpfe alle gemacht? Ich fands sie voll leicht.
Der einzigste Mist an dem Spiel ist die extrem kleine Welt und die Ladezeiten. Und die kurze Spieldauer... (6 Stunden nur Hauptquests).
PS an alle Neuankömmlinge: Lasst euch mit dem Spiel Zeit! Viel zeit! Macht nicht einen Quest nach dem anderen sondern erkundigt die Gegend, trainiert, kauft Häuser, heiratet ein paar mal oder geht saufen, aber macht keines Falls alle Quests hintereinander, das nimmt den Spiel verdammt viel Spass!