Donkey Konga
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Bei den schnellen komme ich überhaupt nicht klar, habe jetzt schon bei fast allen Liedern Gold in der 1. Stufe, aber bei 99 Red Ballons komme ich gar nicht klar, schaffe da immer nur Silber, obwohl ich ich eigentlich recht musikalisch bin. Aber die Fässer kommen da auch irgendwie nicht der Melodie nach, sondern einfach wahllos daher...
Mein Lieblinmgslied ist bisher All the small things, da kommen die Fässer wenigstens logisch angerollt... Und es klingt gut ^^
Mein Lieblinmgslied ist bisher All the small things, da kommen die Fässer wenigstens logisch angerollt... Und es klingt gut ^^
- Electronic_V

- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
O_oSpike hat geschrieben:Ich find die Gorillalieder sind mit etwas Übung zu schaffen, wenn man die Notenabfolgen übt. Insgesamt komme ich komischerweise mit den schnellen Lieder besser zurecht als bei den Langsamen.
wenn ich mal bock auf was schnelles hab dann mach ich SSBM song da gehts ab
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Finde ich nicht, aber ist ja auch egal, habe es jetzt wenigstens geschafft. Mein Stand nach ca. 4 Stunden Spielzeit: Primat: alle Gold, Schimpanse: 3 Gold, Gorilla: 3 Lieder und noch keins geschafft *heul* Wie siehts denn bei euch aus? Habe währenddessen aber noch Rekorde bei den 3 Minispielen aufgestellt, die darf man hier aber nicht präsentieren
Bei diesem Schleuderdings waren es z.B. nur 41...
- Electronic_V

Also ich hab ´das Game heute auch mindestens 4h gespielt (kumpel kam damit rüber zu mir). Mir macht das Game zwar Spass, aber irgendwie ist es unmöglich die Gorilla Lieder zu schaffen (besonders das Lied von SSBM^^). Ich kauf mir das Game auch nicht, dafür ist mir mein Geld zu
schade, da warte ich lieber auf ToS oder MP 2.
schade, da warte ich lieber auf ToS oder MP 2.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Nach 4 Stunden erwartet auch niemand, das du den höchsten Schwierigkeitsgrad meisterstBisi hat geschrieben:Also ich hab ´das Game heute auch mindestens 4h gespielt (kumpel kam damit rüber zu mir). Mir macht das Game zwar Spass, aber irgendwie ist es unmöglich die Gorilla Lieder zu schaffen (besonders das Lied von SSBM^^).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
moinsen!
bin jetzt wirklich hin-und hergerissen, hatte mich eigentlich schon für Paper Mario 2 entschieden, aber wenn ich jetzt so hier rumlese, werd ich verrückt nach dem Spiel.
einige haben's ja jetzt schon paar tage gespielt, vielleicht könnta nochmal resümee ziehen, ob sich's lohnt
was mir allerdings kein stück gefallen würde wäre eine sinnlose notenabfolge, nicht nach dem rhytmus. hat sich dieser 'anfangsverdacht' bestätigt, weil hab das jetzt schon öfter mal gelesen.
was ist mit 2 player??? reagiert die bongo auch auf den nachbarn??? wäre ja weniger cool.
also bin gespannt auf euer fazit nach dem ersten bongo kongo wochenende
bin jetzt wirklich hin-und hergerissen, hatte mich eigentlich schon für Paper Mario 2 entschieden, aber wenn ich jetzt so hier rumlese, werd ich verrückt nach dem Spiel.
einige haben's ja jetzt schon paar tage gespielt, vielleicht könnta nochmal resümee ziehen, ob sich's lohnt
was mir allerdings kein stück gefallen würde wäre eine sinnlose notenabfolge, nicht nach dem rhytmus. hat sich dieser 'anfangsverdacht' bestätigt, weil hab das jetzt schon öfter mal gelesen.
was ist mit 2 player??? reagiert die bongo auch auf den nachbarn??? wäre ja weniger cool.
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Es läuft schon nach dem rhytmus ab aber ob der 2 bongo spieler mitbekommt ob der erste klatscht hab ich keine ahnungNidkit hat geschrieben:
hab das spiel jetzt auch etliche stunden gespielt.. hier nen kleines review
-Liederauswahl genial !!! auch wenns ruhig ein paar mehr sein könnten..
-Controller find ich ist sehr gut verarbeitet, bleibt noch abzuwarten ob mit der zeit porbleme kommen aber ich dneke eher nicht..
-es macht einfach fun :P
als eher negativ würde ich die nich grade vom hocker reißenden minispiele bewerten... und ich hätte mir gewünscht das man seinen namen eingeben kann um in den highscores zu sehen wer sie gespielt hat... und wenns auch ne kleinigkeit ist.. nervt mich aber wie der start kknopf belegt ist... ich würd z.b. gerne durch klatschen in den menüs bestätigen...
btw, schon wem aufgefallen das man das startzeichen aufm titelbildschirm "hochklatschen" kann ;)
-Controller find ich ist sehr gut verarbeitet, bleibt noch abzuwarten ob mit der zeit porbleme kommen aber ich dneke eher nicht..
-es macht einfach fun :P
als eher negativ würde ich die nich grade vom hocker reißenden minispiele bewerten... und ich hätte mir gewünscht das man seinen namen eingeben kann um in den highscores zu sehen wer sie gespielt hat... und wenns auch ne kleinigkeit ist.. nervt mich aber wie der start kknopf belegt ist... ich würd z.b. gerne durch klatschen in den menüs bestätigen...
btw, schon wem aufgefallen das man das startzeichen aufm titelbildschirm "hochklatschen" kann ;)
-----------------------------------------------------------------------------------
GP32 Review
http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
GP32 Review
http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
cn|tux hat geschrieben:hab das spiel jetzt auch etliche stunden gespielt.. hier nen kleines review
-es macht einfach fun
btw, schon wem aufgefallen das man das startzeichen aufm titelbildschirm "hochklatschen" kann
Ich denk mal das der Controller auf jeden Fall noch ne Weile halten wird.Man muss sich ja nur mal die GamesConvention Modelle ansehen.Die wurden ja teilweise übel malträtiert (will mich da keinesfalls ausschliessen
-
spookster
- Level 1-2: Roter Panzer

also ich hab gestern und vorgestern mit nem kollegen bis in die puppen getrommelt alles freigeschaltet und er hat sichs gestern auch gekauft also hatten wir 2 bongo controller und wenn man zu nah zusammen sitzt nimmer der das klatschen des mitspielers schon wahr, kann man aber dann auch ein wenig unsensibler einstellen dann läuft das schon.
also ich hab gestern und vorgestern mit nem kollegen bis in die puppen getrommelt alles freigeschaltet und er hat sichs gestern auch gekauft also hatten wir 2 bongo controller und wenn man zu nah zusammen sitzt nimmer der das klatschen des mitspielers schon wahr, kann man aber dann auch ein wenig unsensibler einstellen dann läuft das schon.
*gähn*
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
So, dann will ich auch mal meine weiteren Eindrücke posten: Die Leiderauswahl finde ich gut, allerdings hätte Nintendo ruhig ein paar Nintendolieder mehr einbauen können... F-Zero, Kirby, Pokémon oder sowas. Bei nem Nintendospiel leg ich irgendwie nicht so viel wert auf lizensierte Musik, da sind mir Nintendolieder lieber irgendwie *g*
Ansonsten finde ich die Minispiele fürchterlich, vor Allem dieses Lianenklettern klappt ja wohl vorne und hinten nicht...
Naja, aber das eigentliche Spiel ist natürlich klasse *g* Alsoe das Trommeln macht schon etxtrem viel Spaß
Auch wenn ich glaube dass das nur so lang anhänlt, bis ich alles gekauft hab, aber das wird ja auch noch n Weilchen dauern 
Ansonsten finde ich die Minispiele fürchterlich, vor Allem dieses Lianenklettern klappt ja wohl vorne und hinten nicht...
Naja, aber das eigentliche Spiel ist natürlich klasse *g* Alsoe das Trommeln macht schon etxtrem viel Spaß
-
Saturos
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Also beim einfachen Schwierigkeitsgrad kommt es einem manchmal so vor, aber das liegt eher daran das viele Noten weggelassen wurden damits einfach ist. Beim mittleren und höchsten passt es sehr gut, beim höchsten natürlich am besten, wenn mans denn meistert da mitzuhaltenNidkit hat geschrieben: was mir allerdings kein stück gefallen würde wäre eine sinnlose notenabfolge, nicht nach dem rhytmus. hat sich dieser 'anfangsverdacht' bestätigt, weil hab das jetzt schon öfter mal gelesen.
Die beste Freundin meiner Frau hat NIE mitgespielt, egal welches Spiel (ich steh nicht auf sowas), aber bei Donkey Konga konnten wir sie überreden es zu testen: Und siehe da sie fährt total drauf ab!Saturos hat geschrieben:Sogar meine Mutter hat gestern fast ne Stunde getrommelt. Omg. Das gabs noch nie vorher!![]()
Das Game rockt übelst!
Selbst die größten Konsolenmuffel können sich dem Spiel nicht wiedersetzen ...
„Wissen ist Nacht!“
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze