mal ehrlich: würdest du es dir echt abgewöhnen lassen wollen, und dafür noch dick bezahlen?liquid snake hat geschrieben:zu allem ein dickes "ja"
außer zur spielzeit. sind meist nur zwei stunden am tag (außer am wochende. da komme ich mit 4h locker hin)
nicht therapierbar
[Test] Bist du Spielesüchtig?
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
mann linkzocki, genau das möcht ich auch ansprechen..aber du kommst ja zuvor^^Link_the_zocker hat geschrieben:Du hast keine Freunde ö.Ö??chibi pan hat geschrieben: 5) Spielst Du, obwohl Du Dich eigentlich mit Freunden treffen oder Sport machen wolltest?
Ich habe keine Freunde und mache keinen Sport, aber wenn, dann nein!
egal^^
aber @chibi nun.....warum hast du keine freunde?? sicher hast du welche, weil im forum kommst du nett rüber....
was ist also der grund???

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Thebigcat
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nüx
Re: [Test] Bist du Spielesüchtig?
1) Spielst Du fast jeden Tag?
Ja
2) Spielst Du länger als vier Stunden am Stück?
Nur wenn ein neues Spiel bei mir ankommt
3) Spielst Du wegen des Nervenkitzels?
Nein
4) Wirst Du unruhig und gereizt, wenn Du nicht spielst?
Nein
5) Spielst Du, obwohl Du Dich eigentlich mit Freunden treffen oder Sport machen wolltest?
Nein
6) Spielst Du, statt Hausaufgaben zu machen? (Berufstätige: Anstatt Hausaufgaben Andere Wichtige Dinge)
Nein
7) Versuchst Du öfter aufzuhören oder weniger zu spielen und schaffst es nicht?
neine
Ja
Nur wenn ein neues Spiel bei mir ankommt
Nein
Nein
5) Spielst Du, obwohl Du Dich eigentlich mit Freunden treffen oder Sport machen wolltest?
Nein
6) Spielst Du, statt Hausaufgaben zu machen? (Berufstätige: Anstatt Hausaufgaben Andere Wichtige Dinge)
Nein
neine
- liquid snake

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
es mir abgewöhnen?Vater Unser hat geschrieben: mal ehrlich: würdest du es dir echt abgewöhnen lassen wollen, und dafür noch dick bezahlen?
NIEMALS!!! :abgelehnt:
ich kann und will ohne meinen cube nicht mehr leben (außer natürlich dann, wenn nintendo was neues rausbringt)
und dann auch noch geld für nen "nintendo-entzug" zahlen?
auf keinen fall!
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
- chibi pan

@Krempelchen und Link: Meine eizigen wirklichen Freunde, sind die ausm Internet! Ansonsten habe ich keine!
Wenn ihr im Userpicture Thread mein Bild anguckt, wisst ihr, warum! Keiner will was mit mit zu tun haben!
Bis vor kurzem hatte ich noch eine beste Freundin, aber die hat leider keine Zeit mehr!
Wenn ihr im Userpicture Thread mein Bild anguckt, wisst ihr, warum! Keiner will was mit mit zu tun haben!
Bis vor kurzem hatte ich noch eine beste Freundin, aber die hat leider keine Zeit mehr!

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- Kommissar Krempel

hm..hast du icq oder so was??
dann würd ich dich chibile dazu fügen!
msn geht auch
ach schon wieder privatchat^^
aber warum hat dene beste freundin kene zeit mehr??
das find ich doof von der....
hm..hast du icq oder so was??
dann würd ich dich chibile dazu fügen!
msn geht auch
ach schon wieder privatchat^^
aber warum hat dene beste freundin kene zeit mehr??
das find ich doof von der....

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Link_the_zocker

@ Panileinchibi pan hat geschrieben:@Krempelchen und Link: Meine eizigen wirklichen Freunde, sind die ausm Internet! Ansonsten habe ich keine!![]()
Welche Seite is denn dein Bild ich will das jetzt nich durchblättern
Und ausserdem: Hey,dann sind das keine Leute nicht! Die gehn dann nur aufs Aussehn! Ich seh auch komisch aus und hab Freunde XD Es kommt aufn Charakter an und nich aufs Aussehn! Ich hab auch nen Freund der nich sooooo gut aussieht er hat aber auch viele Freunde! Wenn die Leute mit denen du verkehrst nur aufs Aussehn gehn,dann kannst du sie ja gleich vergessen
Edit: Sorry wegen Privatgespräch bitte nich kicken XD Nächstes mal pack ich in ne Pn

- Kommissar Krempel

auch nochmal sorry wegen privat aber muss linkzpcki zustimmen, der charakter ist eintscheidend!!!!!Link_the_zocker hat geschrieben:@ Panileinchibi pan hat geschrieben:@Krempelchen und Link: Meine eizigen wirklichen Freunde, sind die ausm Internet! Ansonsten habe ich keine!![]()
Welche Seite is denn dein Bild ich will das jetzt nich durchblättern![]()
Und ausserdem: Hey,dann sind das keine Leute nicht! Die gehn dann nur aufs Aussehn! Ich seh auch komisch aus und hab Freunde XD Es kommt aufn Charakter an und nich aufs Aussehn! Ich hab auch nen Freund der nich sooooo gut aussieht er hat aber auch viele Freunde! Wenn die Leute mit denen du verkehrst nur aufs Aussehn gehn,dann kannst du sie ja gleich vergessenIch finde dich sehr symphatisch jedenfalls!
Edit: Sorry wegen Privatgespräch bitte nich kicken XD Nächstes mal pack ich in ne Pn
sonst nix..was für freunde...mann o frau..äh mann^^

- Kirby Dream

- Zockt aktuell: -
Könnte man sagen^^
Ne, dass nu auch nicht, aber
Nein, denn ich zocke nur, weils Spaß macht
Nö, denn es gibt wichtigeres im Leben außer zocken...
Nein, soweit geht die Freundschaf... ähm Konsolenschaft nun auch net
Ne, erst die Arbeit, dann das Vergnügen
Ich höre dann auf, wenns langweilig wird, oder ich an `ner bestimmten Stelle im Spiel hängen bleibe
Könnte man sagen^^
Ne, dass nu auch nicht, aber
Nein, denn ich zocke nur, weils Spaß macht
Nö, denn es gibt wichtigeres im Leben außer zocken...
Nein, soweit geht die Freundschaf... ähm Konsolenschaft nun auch net
Ne, erst die Arbeit, dann das Vergnügen
Ich höre dann auf, wenns langweilig wird, oder ich an `ner bestimmten Stelle im Spiel hängen bleibe
- advancemaster
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: PS3 und 3DS
1) Spielst Du fast jeden Tag?
Nein, ich spiele meist nur am Wochenende.
Nur eine halbe stunde lohnt sich ja nicht. Aber mehr als 3 Stunden sinds auch nicht, also nein
Nein
Bei manchen Spielen
Meine Freunde wohnen weiter weg, die kann man so nicht treffen.
Würde ich gerne, geht aber nicht.
Ich höre dann auf, wenn es langweilig wird oder ich an einer bestimmten Stelle im Spiel hängen bleibe, weil ich es nach einer Pause komischerweise schaffe.
Nein, ich spiele meist nur am Wochenende.
Nur eine halbe stunde lohnt sich ja nicht. Aber mehr als 3 Stunden sinds auch nicht, also nein
Nein
Bei manchen Spielen
Meine Freunde wohnen weiter weg, die kann man so nicht treffen.
Würde ich gerne, geht aber nicht.
Ich höre dann auf, wenn es langweilig wird oder ich an einer bestimmten Stelle im Spiel hängen bleibe, weil ich es nach einer Pause komischerweise schaffe.
- chibi pan

): Meine Freundin hat keine Zeit mehr, weil die zur Schule muss! Die muss morgens um kuz vor 5 aufstehen und kommt abends nicht vor sechs Uhr nach Hause!
Leider gehen viel nach dem Aussehen! Echt traurig und deprimierend diese Welt!, finde ich!
Ach, MSN oder icq habe ich nicht, kannst mir ja ne E-Mail schicken!^^
EDIT: Mein Bild ist auf Seite 65 im Userpicture Thread!
Leider gehen viel nach dem Aussehen! Echt traurig und deprimierend diese Welt!, finde ich!
Ach, MSN oder icq habe ich nicht, kannst mir ja ne E-Mail schicken!^^
EDIT: Mein Bild ist auf Seite 65 im Userpicture Thread!

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- Kommissar Krempel

@panilein das find ichs chade mit der freundin..was kann man machen??
achja, hab schon ne pn geschrieben
aber nun lassen wir uns zum thema zurückkommen
gibts da ne auflösung was man beantworten muss das man weiß ob man süchtig ist oder nicht?
achja, hab schon ne pn geschrieben
aber nun lassen wir uns zum thema zurückkommen
gibts da ne auflösung was man beantworten muss das man weiß ob man süchtig ist oder nicht?

-
GreenAlien

- Zockt aktuell: Sacred
Kommissar Krempel hat geschrieben: aber nun lassen wir uns zum thema zurückkommen
Dr. Mark Griffith hat einen einfachen Test entwickelt, um festzustellen ob man Spielsüchtig ist
Wer von folgenden Fragen fünf mit Ja beantworten kann, ist Computerspielsüchtig und sollte sich sofort zum Psychater begeben:
- Link_the_zocker

1) Spielst Du fast jeden Tag? YEP! Eigtl. sogar ohne das "fast"
2) Spielst Du länger als vier Stunden am Stück? Nur bei Hammer-Games, die ich am Vortag gekriegt hab, also NEIN!
3) Spielst Du wegen des Nervenkitzels? So ein Quatsch! NEIN"
4) Wirst Du unruhig und gereizt, wenn Du nicht spielst? Ja total, IcH KaNn GaR NiCHt meHR NorMAl sCHreiBEN
ok, NEIN!
5) Spielst Du, obwohl Du Dich eigentlich mit Freunden treffen oder Sport machen wolltest? Hab fast keine Freunde in meiner City, also NEIN!
6) Spielst Du, statt Hausaufgaben zu machen? Nach der Schule ist das erste: HA machen, danach wird gezockt. NEIN!
7) Versuchst Du öfter aufzuhören oder weniger zu spielen und schaffst es nicht? Ich versuch's erst gar nicht, also NEIN!
Ui, toll, nur einmal JA, bin ich nicht gut!
Tim89
1) Spielst Du fast jeden Tag? YEP! Eigtl. sogar ohne das "fast"
2) Spielst Du länger als vier Stunden am Stück? Nur bei Hammer-Games, die ich am Vortag gekriegt hab, also NEIN!
3) Spielst Du wegen des Nervenkitzels? So ein Quatsch! NEIN"
4) Wirst Du unruhig und gereizt, wenn Du nicht spielst? Ja total, IcH KaNn GaR NiCHt meHR NorMAl sCHreiBEN
5) Spielst Du, obwohl Du Dich eigentlich mit Freunden treffen oder Sport machen wolltest? Hab fast keine Freunde in meiner City, also NEIN!
6) Spielst Du, statt Hausaufgaben zu machen? Nach der Schule ist das erste: HA machen, danach wird gezockt. NEIN!
7) Versuchst Du öfter aufzuhören oder weniger zu spielen und schaffst es nicht? Ich versuch's erst gar nicht, also NEIN!
Ui, toll, nur einmal JA, bin ich nicht gut!
Tim89