JO^^Crazy Com hat geschrieben:Ganz ehrlich: So einen Thread würd ich dann doch schließen/löschen.
Aber ich find die Mods Admins handeln gerecht! Net zu streng net zu lasch, weita so *schleim* xD
Nein, ich will den anderen die Demütigung ersparenCubestar2003™ hat geschrieben:Aus Angst letzter zu werden?Crazy Com hat geschrieben:Ganz ehrlich: So einen Thread würd ich dann doch schließen/löschen.
*lol* Das hab ich auch gedachtCubestar2003™ hat geschrieben:Aus Angst letzter zu werden?Crazy Com hat geschrieben:Ganz ehrlich: So einen Thread würd ich dann doch schließen/löschen.

Komisch, dieser Gedanke ist mir auch sofort gekommen. Hast dich aber nochmal gut aus der Affaire gezogen, CrazyCubestar2003™ hat geschrieben:Aus Angst letzter zu werden?Crazy Com hat geschrieben:Ganz ehrlich: So einen Thread würd ich dann doch schließen/löschen.
Ob HIER noch jemand lustige Taschenbücher liest, weiß ich nicht, aber im echten Leben kenne ich noch mindestens einen Fan, den ich sehr, sehr nett finde :love:Hobble hat geschrieben:@Anis: Wer liest denn hier noch Lustige Taschenbücher? Ich dachte immer ich wär der einzige Aber ich habs dir nie erzählt... glaub ich

Das erste hab ich zwar jetzt nicht gecheckt aber egal.Hobble hat geschrieben: @Toad: SeniorDingDong ist in dem Sinne kein Mod. Halt "Chat Operator". Darum müsstest du für ihn in DER Abstimmung eigentlich stimmen.
Was meinst du mit Mistery Geschichten?

Nana, was soll das jetzt sein? Zweckpessimismus, Selbstschutz oder Fishing for Compliments?Crazy Com hat geschrieben:Ich weiß, dass ich letzter werd, und mich würde es nicht im geringsten stören *g*

0VERL()RD hat geschrieben:er Meint das sie eher "unstreng" sind als strengKommissar Krempel hat geschrieben:gutmütig??
wie meinst du das genau?