-
Uchiha Sasuke
- Level 1-1: Gumba

-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

-
Uchiha Sasuke

-
Godofthedarkness

@0VERL()RD
Die Grafik ist sicher sehr gut, das bestreite ich nicht, ich find nur es wirkt sehr künstlich. Alles glänzt z.B. so stark. Die Wolken, das Wasser... einfach alles ist extrem hell und bunt.
So sieht es in Wirklichkeit nirgendswo aus. Das SPiel ist sehr schön, aber ich find es wirkt zu ordentlich. Nimm mal ein Far Cry Bild von der Landschaft und vergleich das mit einer echten Südseeinsel Landschaft.
Ich würde die Grafik einfach nicht als realistisch bezeichnen (wenn die Entwickler das damit erreichen wollten, sind sie meiner Meinung nach gescheitert, wenn nicht ist es super gelungen), ich finde Ghost Recon 2 etwa sieht realistischer aus mit seiner Farbumgebung usw.
P.S. der Epic Chef meint auch es sähe wie Plastik aus
(wobei man hier zugeben muss das da eher der Neid aus ihm sprach)
Die Grafik ist sicher sehr gut, das bestreite ich nicht, ich find nur es wirkt sehr künstlich. Alles glänzt z.B. so stark. Die Wolken, das Wasser... einfach alles ist extrem hell und bunt.
So sieht es in Wirklichkeit nirgendswo aus. Das SPiel ist sehr schön, aber ich find es wirkt zu ordentlich. Nimm mal ein Far Cry Bild von der Landschaft und vergleich das mit einer echten Südseeinsel Landschaft.
Ich würde die Grafik einfach nicht als realistisch bezeichnen (wenn die Entwickler das damit erreichen wollten, sind sie meiner Meinung nach gescheitert, wenn nicht ist es super gelungen), ich finde Ghost Recon 2 etwa sieht realistischer aus mit seiner Farbumgebung usw.
P.S. der Epic Chef meint auch es sähe wie Plastik aus
-
Uchiha Sasuke

-
Godofthedarkness

Meine ich auch UT2004 ist meiner Meinung nämlich hässlicher.
So hier der Bericht:
http://www.golem.de/0404/30809.html
Nun aber zurück zu RE4
So hier der Bericht:
http://www.golem.de/0404/30809.html
Nun aber zurück zu RE4
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Ich weiss was du meinst, und ich weiss auch warum das so is, die wollten einfach nur mal zeigen wie cool aussehende Sachen sie zaubern können und haben mit allen Leuchteffekten geprahlt wie nix, das stimmt ja schon ^^Godofthedarkness hat geschrieben:@0VERL()RD
P.S. der Epic Chef meint auch es sähe wie Plastik aus(wobei man hier zugeben muss das da eher der Neid aus ihm sprach)
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Ach ja..bezüglich dieser Polygongeschichte! Diese 10.000 Polygone von Leon kann man eh nur dann bewundern wenn Zwischensequenzen (speziell Nahaufnahmen) kommen!
Denn hier ist der Cube und die Grafikengine etwas entlastet, da diese Sequenzen "vorberechnet" sind und der Cube muss sie nur noch abspielen...ich hoffe ihr versteht was ich meine!
Im Spiel selbst sieht mir Leon nur marginal besser aus als die Dorfbewohner...
Denn hier ist der Cube und die Grafikengine etwas entlastet, da diese Sequenzen "vorberechnet" sind und der Cube muss sie nur noch abspielen...ich hoffe ihr versteht was ich meine!
Im Spiel selbst sieht mir Leon nur marginal besser aus als die Dorfbewohner...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Zumal es ja hoffentlich das erste RE mit einer Steuerung wird, bei der man nicht gleich kotzt...
Dieser Post gibt die Meinung von Shax wider. Wer sich dadurch in seiner eigenen Meinung gestört fühlt, sollte bitte bedenken, dass dass die eigene Meinung nicht weniger oder mehr wert ist als die anderer. Auch dieser Text gibt die Meinung von Shax wider.
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
ne wenn die die steuerung so lassen dann wäre das für ich keinen blick mehr wert.aber sie habens ja geändert.der einzige Negative Punkt bei dem eigentlich genialen Resi0 war die steuerung.Link_the_zocker hat geschrieben:Also was hinten auf Packung stehn wird(soweit es kein fake is...),klingt doch ziemlich intressant! Die Steuerung könnten sie von mir aus auch lassen wie se war...Aber wenns auch besser geht,wieso nicht?
@Luigi15: lol, No comment... les erst mal richtig.
Und wer die Steuerung der andern Teile gut fand, hat nie ED gespielt... Eine Frechheit, heutzutage einem so einem Steuerung vorzusetzen. Da war ja das Gameplay von M1 besser... Dass RE4 ne neue Steuerung hat, weiß ich auch. Nur ob die gut ist, steht in den Sternen. Schlechter kann sie ja ncht sein...
Und wer die Steuerung der andern Teile gut fand, hat nie ED gespielt... Eine Frechheit, heutzutage einem so einem Steuerung vorzusetzen. Da war ja das Gameplay von M1 besser... Dass RE4 ne neue Steuerung hat, weiß ich auch. Nur ob die gut ist, steht in den Sternen. Schlechter kann sie ja ncht sein...
Dieser Post gibt die Meinung von Shax wider. Wer sich dadurch in seiner eigenen Meinung gestört fühlt, sollte bitte bedenken, dass dass die eigene Meinung nicht weniger oder mehr wert ist als die anderer. Auch dieser Text gibt die Meinung von Shax wider.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also ich weiß auch nicht was immer alle auf der Steuerung der Resi-Games herumhacken
, war auch nicht ungewöhnlicher zum eingewöhnen als z.B. bei Metroid Prime und nach ner Viertelstunde kommt man damit eigentlich gut klar (außer man hat zwei linke Hände
).
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na ja, aber bei manchen klingt es halt so als würden sie die Resi-Games nur auf die in ihren Augen miese Steuerung reduzieren. Mich würde das auch in Zukunft nicht abschrecken mir ein neues Resi-Game zu kaufen.
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- MFauli

the new nightmare hat geschrieben:Na ja, aber bei manchen klingt es halt so als würden sie die Resi-Games nur auf die in ihren Augen miese Steuerung reduzieren. Mich würde das auch in Zukunft nicht abschrecken mir ein neues Resi-Game zu kaufen.
Tschau, nightmare
Ich kann die alten RE-Spiele nicht spielen, eben aufgrund der Steuerung.
Da gibts auch keine Eingewöhnungszeit, ich komme nicht im Ansatz damit zurecht.
Zum Glück ist die bei RE4 sehr anders.