*lol* natürlich, das wort "scheiße" ist vollkommen ein Zeichen von mangelnder Eloquenz, hast schon rechtGodofthedarkness hat geschrieben:Glaub ich auch das es niemanden interessiert. Schon jemand der das Wort scheiße benutzt beweißt damit doch bereits, das er es wenn nur peinlich begründen kann.
kann ja mal das ein oder andere posting rein kopieren, wenn's euch denn glücklich macht:
Ich denke, die Xbox dient da als echt gutes Beispiel^^
Denn das beschränkt sich ja nich nur auf die von dir genannten Spiele, sondern auf fast das ganze exklusiv-Xbox-Angebot, das z.Z. zu finden is...
Und zwar machen die Leute von M$ schlicht und einfach die Dummheit der Leute zu Nutzen, die glauben, gute Grafik machtn Gutes Spiel aus... denn gute Grafik haben eigentlich fast alle Xbox spiele!
aber an was es eben fast immer fehlt und was auch aus der Xbox einen Riesenflopp macht is der fehlende Gameplay-Faktor!!
Denn würde mann JEMALS auf der Xbox spiele, wie Animal Forest (GCN)oder Street Fighter 2 Anniversary (PS2) finden??
Im Leben nich!
Weil diese Spiele von ihrem Gameplay leben und nich von ihrer Grafik Zwinkern
Und im großen und ganzen lässt sich doch nur sagen, dass die Xbox nur was für Angeber is ("Ey mann, ich hab die Konsole mit der geilsten Grafik, gib dir das mal *blablabla*") oder Technik-Freaks, die gern an irgendwelchen Teilen rumbasteln ("Juhu, jetz läuft endlich Linux drauf") ...
---------------
ich denke so in etwa denke ich auch heute noch...
mich widert auch die M$-"wir kaufen alle entwickler, die nix für uns machen wollen"-Strategie an und so oder so die allgemeine Medien-Bestechung, die gut ein halbes bis ein ganzes Jahr nach dem box-release sehr gut zu spüren war.....
meiner Meinung nach ist M$ nach, wie vor im Konsolen-Geschäft mehr als schlecht aufgehoben und sollte sich lieber auf PCs etc. konzentrieren, vielleicht wären dann auch die verluste nicht so hoch