Xbox MustHaves!!

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
MBF
Level 1-3: Paragumba
Beitrag von MBF »

Godofthedarkness hat geschrieben:Glaub ich auch das es niemanden interessiert. Schon jemand der das Wort scheiße benutzt beweißt damit doch bereits, das er es wenn nur peinlich begründen kann.
*lol* natürlich, das wort "scheiße" ist vollkommen ein Zeichen von mangelnder Eloquenz, hast schon recht :roll:

kann ja mal das ein oder andere posting rein kopieren, wenn's euch denn glücklich macht:

Ich denke, die Xbox dient da als echt gutes Beispiel^^
Denn das beschränkt sich ja nich nur auf die von dir genannten Spiele, sondern auf fast das ganze exklusiv-Xbox-Angebot, das z.Z. zu finden is...
Und zwar machen die Leute von M$ schlicht und einfach die Dummheit der Leute zu Nutzen, die glauben, gute Grafik machtn Gutes Spiel aus... denn gute Grafik haben eigentlich fast alle Xbox spiele!
aber an was es eben fast immer fehlt und was auch aus der Xbox einen Riesenflopp macht is der fehlende Gameplay-Faktor!!

Denn würde mann JEMALS auf der Xbox spiele, wie Animal Forest (GCN)oder Street Fighter 2 Anniversary (PS2) finden??
Im Leben nich!
Weil diese Spiele von ihrem Gameplay leben und nich von ihrer Grafik Zwinkern

Und im großen und ganzen lässt sich doch nur sagen, dass die Xbox nur was für Angeber is ("Ey mann, ich hab die Konsole mit der geilsten Grafik, gib dir das mal *blablabla*") oder Technik-Freaks, die gern an irgendwelchen Teilen rumbasteln ("Juhu, jetz läuft endlich Linux drauf") ...

---------------

ich denke so in etwa denke ich auch heute noch...

mich widert auch die M$-"wir kaufen alle entwickler, die nix für uns machen wollen"-Strategie an und so oder so die allgemeine Medien-Bestechung, die gut ein halbes bis ein ganzes Jahr nach dem box-release sehr gut zu spüren war.....

meiner Meinung nach ist M$ nach, wie vor im Konsolen-Geschäft mehr als schlecht aufgehoben und sollte sich lieber auf PCs etc. konzentrieren, vielleicht wären dann auch die verluste nicht so hoch ;)
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

MBF hat geschrieben:meiner Meinung nach ist M$ nach, wie vor im Konsolen-Geschäft mehr als schlecht aufgehoben und sollte sich lieber auf PCs etc. konzentrieren, vielleicht wären dann auch die verluste nicht so hoch ;)
X-Box 2 ist schon praktisch ein PC, darum sind die wieder im richtigen Geschäft. :roll:
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Naja, ob man mit einer großen, schwarzen Box angeben kann ? Glaub ich eher nicht. Mal abgesehen von den XBox-only Spielen sind eben sehr oft die Umsetzungen für die PS2 bzw. den Cube schlechter und/oder viel später zu kaufen. Dann zieht das Argument "Grafik contra gameplay" nicht wirklich. Bei manchen Titeln ist halt auch die online Anbindung oder eben die Ausstattung (Multiplayer, Coop etc.) besser vorhanden auf der XBox. In Bezug auf Speicher ist es halt sehr angenehm, wenn man keine Memcard brauch. So richtig stylisch ist sie aber nicht - aber sie soll halt funzen und das tut sie ganz ordentlich.

Ich pers. hab auch keine Probs mit den pads (normal und S-pad). Und entgegen Sony und Nintendo bekam ich nach der Preisreduktion in Deutschland von MS auch noch 2 Spiele umsonst. Geht die XBox kaputt, ruft man bei MS an und UPS holt die Kiste von daheim ab.

Und ich glaub nicht wirklich, dass XBox user solche games wie Animal Forest oder Street Fighter etc. nun wirklich verlangen - ganz im Gegenteil. Prügelfans vertrauen eh lieber auf die PS2 wg. der Padbelegung oder weil sie diese schon vom Vorgänger her kennen oder den sehr guten Alternativen. Und ein Animal Forest - naja, also ich find sowas gähnend langweilig. Jede Plattform hat halt ihre Vorteile.

Sandor
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

MBF hat geschrieben:denn gute Grafik haben eigentlich fast alle Xbox spiele!
Stimmt vorne und hinten nicht...

MBF hat geschrieben:Denn würde mann JEMALS auf der Xbox spiele, wie Animal Forest (GCN)oder Street Fighter 2 Anniversary (PS2) finden??
Im Leben nich!
Ja Street Fighter Anniversary Collection gibts für XBox
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 46-3580021

Und im großen und ganzen lässt sich doch nur sagen, dass die Xbox nur was für Angeber is ("Ey mann, ich hab die Konsole mit der geilsten Grafik, gib dir das mal *blablabla*") oder Technik-Freaks, die gern an irgendwelchen Teilen rumbasteln ("Juhu, jetz läuft endlich Linux drauf") ...
Die Xbox is also was für Anfänger... achso. Es gibt also auch Konsolen für Fortgeschrittene und Profis, cool! Und Linux kann man übrigens auch auf dem Gamecube zum Laufen bringen!

meiner Meinung nach ist M$ nach, wie vor im Konsolen-Geschäft mehr als schlecht aufgehoben und sollte sich lieber auf PCs etc. konzentrieren, vielleicht wären dann auch die verluste nicht so hoch ;)
Deine Gags sind auch noch schlecht... uhhh

Also anscheinend hast du überhaupt keine Ahnung von der Xbox, vielleicht nicht mal von VGs. Aber tu uns allen einen Gefallen und rede erst FÜR oder GEGEN die Xbox wenn du auch nur ein kleines bisschen Ahnung von ihr hast...
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

@MBF
Zuerst danke für die Bestätigung deinerseits immer wieder schön zu lesen wie gut man Leute doch einschätzen kann.
MBF hat geschrieben: Ich denke, die Xbox dient da als echt gutes Beispiel^^
Denn das beschränkt sich ja nich nur auf die von dir genannten Spiele, sondern auf fast das ganze exklusiv-Xbox-Angebot, das z.Z. zu finden is...
Und zwar machen die Leute von M$ schlicht und einfach die Dummheit der Leute zu Nutzen, die glauben, gute Grafik machtn Gutes Spiel aus... denn gute Grafik haben eigentlich fast alle Xbox spiele!
aber an was es eben fast immer fehlt und was auch aus der Xbox einen Riesenflopp macht is der fehlende Gameplay-Faktor!!
Woher weiß du das? Ich meine die XBOX ist scheiße schreibst du, also hast du wohl auch keine. Wie kannst du dann sagen des es vom Gameplay immer schlecht ist?

Das ist nur eine Verallgemeinerung wie Nintendo = Kinderkonsole. Und das stimmt auch nicht, ich lass mir von dir sowas nicht sagen.
MBF hat geschrieben: Denn würde mann JEMALS auf der Xbox spiele, wie Animal Forest (GCN)oder Street Fighter 2 Anniversary (PS2) finden??
Im Leben nich!
Weil diese Spiele von ihrem Gameplay leben und nich von ihrer Grafik Zwinkern
*totlach*

Bild

Also Street Fighter gibt es auf der XBOX.

Und man kann genauso fragen: Würde eine Spiel wie Star Wars Knights of the old Republic auf dem GameCube kommen?

Es ist ein Spiel mit keiner über guten Grafik, aber klasse Gameplay, welches viel Erfolg hat.

Komisch Spiele wie diese etwa beweisen doch, das es bei der XBOX den Spielern nicht nur auf Grafik ankommt.
MBF hat geschrieben: Und im großen und ganzen lässt sich doch nur sagen, dass die Xbox nur was für Angeber is ("Ey mann, ich hab die Konsole mit der geilsten Grafik, gib dir das mal *blablabla*") oder Technik-Freaks, die gern an irgendwelchen Teilen rumbasteln ("Juhu, jetz läuft endlich Linux drauf") ...
Wenn die XBOX für Angeber ist, dann ist das die PS2 und der GameCube genauso, schließlich sind es die selben Geräte nur von anderen Herstellern.

Und Linux gibt es genauso für den GameCube und der PS2 wohl auch...
MBF hat geschrieben: meiner Meinung nach ist M$ nach, wie vor im Konsolen-Geschäft mehr als schlecht aufgehoben und sollte sich lieber auf PCs etc. konzentrieren, vielleicht wären dann auch die verluste nicht so hoch ;)
Alle Konsolenspiele werden von PCs und Macs produziert, der PC ist nie weit entfernt.

Auch die Grafikchips, Laufwerke uvm. kommen von den gleichen wie auf den PC (z.B. ATi)

Wie ich es schon sagte jemand der sagt: "XBOX = scheiße" bei so einem kann einfach keine vernünftige Argumentation kommen. Du hast zumindest mich nicht enttäuscht.
Noah
Zockt aktuell: RacePro
Beitrag von Noah »

Warum???

immer dieses bashen anderer Konsolen,ich verstehe das nicht,man fragt hier nach "must have Titeln" und nicht ob Du MBF die Xbox "scheisse" findest...verschwinde doch einfach aus diesem Thread und lass die Leute in Ruhe über Spiele dikutieren,man!!!

tschüss
MBF
Beitrag von MBF »

SoulBringer hat geschrieben:
MBF hat geschrieben:Denn würde mann JEMALS auf der Xbox spiele, wie Animal Forest (GCN)oder Street Fighter 2 Anniversary (PS2) finden??
Im Leben nich!
Ja Street Fighter Anniversary Collection gibts für XBox
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 46-3580021
schonmal dran gedacht, dass das noch nich angekündigt war, als ich das geschrieben hab? :roll:

Und Linux kann man übrigens auch auf dem Gamecube zum Laufen bringen!
ach.... und du kennst zufällig irgendjemanden, der das macht?

natürlich nich, weils aufm cube 1000% nutzlos is ;)
Deine Gags sind auch noch schlecht... uhhh
ach... nicht so schlecht, wie deine Ahnung ;)

M$ hat alles in allem tatsächlich nur verluste mit der Box gemacht, lach ruhig weiter :roll:

@noah ich bin keineswegs nur in dieses Topic gekommen, nur um meine Meinung der Box gegenüber auszudrücken... ich habe auch eine persönliche Empfehlung gegeben ;)

Ich habe nicht gesagt, dass alle, die gerne Xbox-Spielen Vollidioten sind.... ich habe nur meine Persönlich Meinung erwähnt und hatte auch keinerlei Reaktion darauf beabsichtigt ^^
Godofthedarkness

MBF hat geschrieben: schonmal dran gedacht, dass das noch nich angekündigt war, als ich das geschrieben hab? :roll:
Das hast du doch heute geschrieben und es ist schon seit letztem Jahr auf dem Markt...
MBF hat geschrieben: Und Linux kann man übrigens auch auf dem Gamecube zum Laufen bringen!
ach.... und du kennst zufällig irgendjemanden, der das macht?[/quote][/quote]

Kennst du jemanden der es auf der XBOX macht? Ich kenne auch keinen...

Was für ein Argument.
MBF hat geschrieben: natürlich nich, weils aufm cube 1000% nutzlos is ;)
Wieso den das? Wieso ist es auf der XBOX sinnvoller?

Ich meine die XBOX erreicht auch keinen PC Komford, alleine weil man sie umbauen muss und die Anschlüsse einfach fehlen.
MBF hat geschrieben: ach... nicht so schlecht, wie deine Ahnung ;)

M$ hat alles in allem tatsächlich nur verluste mit der Box gemacht, lach ruhig weiter :roll
Ich glaub irgendwie du hast gar keinen Plan...

Was haben jetzt die Verluste damit zu tun?
MBF hat geschrieben: @noah ich bin keineswegs nur in dieses Topic gekommen, nur um meine Meinung der Box gegenüber auszudrücken... ich habe auch eine persönliche Empfehlung gegeben ;)
Das war eine Empfehlung? Das meiste was du geschrieben hast war falsch bzw. gelogen.
MBF hat geschrieben: Ich habe nicht gesagt, dass alle, die gerne Xbox-Spielen Vollidioten sind.... ich habe nur meine Persönlich Meinung erwähnt und hatte auch keinerlei Reaktion darauf beabsichtigt ^^
Nein aber du hast nur XBOX Besitzer als Angeber bezeichnet, was man durchaus als eine Beleidigung werten kann, den positiv hast du das nicht gemeint.
MBF
Beitrag von MBF »

Godofthedarkness hat geschrieben:
MBF hat geschrieben: schonmal dran gedacht, dass das noch nich angekündigt war, als ich das geschrieben hab? :roll:
Das hast du doch heute geschrieben und es ist schon seit letztem Jahr auf dem Markt...
ach, hab ich das heute geschrieben? jaa?

nicht, dass ich wüsste, is schon etwa eineinhalb jahre her ;)
MBF hat geschrieben: Und Linux kann man übrigens auch auf dem Gamecube zum Laufen bringen!
ach.... und du kennst zufällig irgendjemanden, der das macht?
Kennst du jemanden der es auf der XBOX macht? Ich kenne auch keinen...

Was für ein Argument.
[/quote]

mir sind schon einige über den weg gelaufen, die das mal gemacht haben, ja
MBF hat geschrieben: natürlich nich, weils aufm cube 1000% nutzlos is ;)
Wieso den das? Wieso ist es auf der XBOX sinnvoller?

Ich meine die XBOX erreicht auch keinen PC Komford, alleine weil man sie umbauen muss und die Anschlüsse einfach fehlen.
schon allein deswegen, dass der cube keine festplatte hat usw? %D
MBF hat geschrieben: ach... nicht so schlecht, wie deine Ahnung ;)

M$ hat alles in allem tatsächlich nur verluste mit der Box gemacht, lach ruhig weiter :roll
Ich glaub irgendwie du hast gar keinen Plan...
ermm.. vielleicht, weil er gesagt, hat, dass das ncih stimmen würde? ;)
MBF hat geschrieben: @noah ich bin keineswegs nur in dieses Topic gekommen, nur um meine Meinung der Box gegenüber auszudrücken... ich habe auch eine persönliche Empfehlung gegeben ;)
Das war eine Empfehlung? Das meiste was du geschrieben hast war falsch bzw. gelogen.
ach... und wie genau kommst du darauf?
MBF hat geschrieben: Ich habe nicht gesagt, dass alle, die gerne Xbox-Spielen Vollidioten sind.... ich habe nur meine Persönlich Meinung erwähnt und hatte auch keinerlei Reaktion darauf beabsichtigt ^^
Nein aber du hast nur XBOX Besitzer als Angeber bezeichnet, was man durchaus als eine Beleidigung werten kann, den positiv hast du das nicht gemeint.

habe ich überhaupt GARNICHT gesagt... ich habe gesagt, dass die Xbox im Allgemeinen eher für Angeber geworben wird, die halt was rumstehen haben wollen, womit sie ihren freunden imponieren können

achja und um deiner netten Anschuldigung von vorhin entgegenzukommen:

ich besitze eine Xbox... und bereuhe den Kauf absolut ;)
Ivan
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Ivan »

Noah hat geschrieben:Warum???

immer dieses bashen anderer Konsolen,ich verstehe das nicht,man fragt hier nach "must have Titeln" und nicht ob Du MBF die Xbox "scheisse" findest...verschwinde doch einfach aus diesem Thread und lass die Leute in Ruhe über Spiele dikutieren,man!!!

tschüss
Amen, Bruder! Du sprichst mir echt aus der Seele!
Ivan
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

ach, hab ich das heute geschrieben? jaa?

nicht, dass ich wüsste, is schon etwa eineinhalb jahre her
Wen willst du hier verarschen? Dich selbst? :roll:
mir sind schon einige über den weg gelaufen, die das mal gemacht haben, ja
Das bedeutet du hängst mit so genannten Technik Freaks (so nanntest du sie jedenfalls...) rum die ihre Xbox nur wegen der Grafik haben und um rumzuprahlen... aja^^
ermm.. vielleicht, weil er gesagt, hat, dass das ncih stimmen würde?
Bitte!? Wann hab ich das bitte gesagt? Erst lesen lernen bevor man irgendwelche Scheisse schreibt die nicht stimmt :roll:
habe ich überhaupt GARNICHT gesagt... ich habe gesagt, dass die Xbox im Allgemeinen eher für Angeber geworben wird, die halt was rumstehen haben wollen, womit sie ihren freunden imponieren können
Scheissgebabbel :roll:
Die Mainstreamkonsole schlechthin ist immer noch die PS2...
Bild
Godofthedarkness

MBF hat geschrieben: ach, hab ich das heute geschrieben? jaa?

Also streitest du ab das du heute geschrieben hast, das Steet Fighter im Leben nie für die XBOX kommt?
MBF hat geschrieben: mir sind schon einige über den weg gelaufen, die das mal gemacht haben, ja
Oh bitte
MBF hat geschrieben: schon allein deswegen, dass der cube keine festplatte hat usw? %D
Ja und der XBOX fehlen Anschlüsse und man muss sie umbauen. Genauso ein Argument wieso es auch auf der XBOX Schwachsinn ist.
MBF hat geschrieben: ach... und wie genau kommst du darauf?
Erst kommst du mit so einer 08/15 Verallgemeinerung, dann schreibst du gute Spiele wie Street Fighter erscheinen nie auf der XBOX. Und dann sagst du alle XBOX Spieler seien Angeber.

Das ist die Kurzfassung deiner "Empfehlung"!

Deine Empfehlung ist nue ein Hass Botschaft mit lächerlichen Verallgemeinerungen (XBOX Spieler=Angeber, setzen nur auf Grafik, für Technikfreaks) und Lügen (gameplaytechnisch ein Flop, fast alle XBOX Spiele haben gute Grafik, Street Fighter würde nie auf der XBOX erscheinen...) .
MBF hat geschrieben: habe ich überhaupt GARNICHT gesagt... ich habe gesagt, dass die Xbox im Allgemeinen eher für Angeber geworben wird, die halt was rumstehen haben wollen, womit sie ihren freunden imponieren können
Du sagtest:

Und im großen und ganzen lässt sich doch nur sagen, dass die Xbox nur was für Angeber is

Wieder eine Verallgemeinerung.
MBF hat geschrieben: ich besitze eine Xbox... und bereuhe den Kauf absolut ;)
Cool kenn ich, ich hasse überalles meinen miesen Ferrari, aber ich brauch irgendwas zum angeben.

Also du hasst die XBOX und hast eine. Dann hast wohl gerade du sie nur zum angeben gekauft, den ansonsten würdest du sie doch wieder verkaufen.

Was bringt einen sonst dazu ein Produkt von einer Firma zu kaufen die man so beschreibt:

mich widert auch die M$-"wir kaufen alle entwickler, die nix für uns machen wollen"-Strategie an und so oder so die allgemeine Medien-Bestechung, die gut ein halbes bis ein ganzes Jahr nach dem box-release sehr gut zu spüren war.....

meiner Meinung nach ist M$ nach, wie vor im Konsolen-Geschäft mehr als schlecht aufgehoben und sollte sich lieber auf PCs etc. konzentrieren, vielleicht wären dann auch die verluste nicht so hoch

Okay ich hab dir nochmal geantwortet, ansonsten hab ich zu deiner grenzenlosen Beschränktheit nichts mehr zu sagen. Meiner Meinung nach machst du dich völliug lächerlich.
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Also streitest du ab das du heute geschrieben hast, das Steet Fighter im Leben nie für die XBOX kommt?
Er hat ein altes Posting von sich kopiert und dem hier nochmal zugestimmt, dass er heute genau so denkt. Und was ist das jetzt eigentlich für ein Kindergarten hier? Mein Gott, lasst es doch einfach gut sein, jede rhat seine Meinung und ich denke, ihr hab die Meinung von MBF extremer verstanden, als sie eigentlich ist. Spielt das doch jetzt nicht so hoch...
Godofthedarkness

Unter seinem Avatar steht doch das er erst am 18.1.05 angemdelt ist in diesem Forum.

Und wenn man was behauptet, dann muss man auch prüfen ob es stimmt. Und eben schnell mal in einem Internetshop Street Fighter einzugeben ist wohl nicht zu schwer?

Ansonsten hast du Recht, ich werde mir ihm nicht weiter diskutieren hab ich auch geschrieben. Mir ist das selbst zu blöd.

Und ich hab nichts gegen seiner Meinung, aber was nicht stimmt, das stimmt nunmal nicht. :wink:
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Godofthedarkness hat geschrieben:Unter seinem Avatar steht doch das er erst am 18.1.05 angemdelt ist in diesem Forum.

Und wenn man was behauptet, dann muss man auch prüfen ob es stimmt. Und eben schnell mal in einem Internetshop Street Fighter einzugeben ist wohl nicht zu schwer?

Ansonsten hast du Recht, ich werde mir ihm nicht weiter diskutieren hab ich auch geschrieben. Mir ist das selbst zu blöd.

Und ich hab nichts gegen seiner Meinung, aber was nicht stimmt, das stimmt nunmal nicht. :wink:
Kann ja aus nem anderem Forum sein. Naja, VÖLLIG egal, wir wissen was wir an der Xbox haben, also können wir uns freuen und gut ;)
Ivan

Beitrag von Ivan »

Odolwa hat geschrieben:wir wissen was wir an der Xbox haben, ...
...bzw. ab Samstag an ihr haben werden :D :wink: !
Ivan
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Wieso eigentlich? Ich meine, eigentlich kauft man sich ne Konsole ja wegen nem bestimmten Spiel, aber du suchst hier ja erst nach Empfehlungen ;) Reicht dir der Cube nicht mehr oder kommt in nächster Zeit nicht mehr genug gutes für dich raus oder so?
Ivan

Beitrag von Ivan »

Die Sache ist so, das ich sehr gerne PES4 und Halo (2) zocken möchte! Außerdem neigt sich die derzeit laufende Konsolen-Generation (und vor allem die der Xbox) dem Ende zu! Es kommen nicht mehr so viele Highlights (z.B. ist in meinen Augen Resi 4 das einzige Highlight für den Cube - ich hasse Zelda)! Daher kann man jetzt mal anfangen, die Kracher der verschiedenen Konsolen zu zocken! Und eine PS2 und einen Cube besitze ich schon!
Ivan
Bild
Godofthedarkness

So in der Art sehen auch meine Pläne aus, aber ich hab schon Cube, XBOX nur keine PS2.
MBF
Beitrag von MBF »

Odolwa hat geschrieben:

Er hat ein altes Posting von sich kopiert und dem hier nochmal zugestimmt, dass er heute genau so denkt. Und was ist das jetzt eigentlich für ein Kindergarten hier? Mein Gott, lasst es doch einfach gut sein, jede rhat seine Meinung und ich denke, ihr hab die Meinung von MBF extremer verstanden, als sie eigentlich ist. Spielt das doch jetzt nicht so hoch...

Schön, dass jemand verstanden hat, was ich zu sagen versuchte ;)

und dass es aus einem anderen forum kopiert war, dachte ich, hatte ich ausdrücklich erwähnt, oder?

naja, für mich persönlich ist die Diskussion gegessen... wer meint, mir noch etwas diesbezüglich zu sagen, zu haben, kann mich gerne per PM, ICQ oder MSN kontaktieren ^^
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Ivan hat geschrieben:ich hasse Zelda
Schreib das bloß nicht im Allgemeinen ;) Naja, aber... sehr Gute Gründe! :mrgreen: ne, also mit der Xbox kannste schon nichts falsch machen und imo unterscheiden sich die Spiele auch schon sehr von Cube Spielen. Also man hat wirklich das Gefühle andere Gameplaytypen auf der Xbox zu spielen. Eher überflüssig ist imo höchstens die PS2 (die ich auch hab), aber... naja, viel Spaß mit der Xbox, wirste sicher haben!
Ivan

Beitrag von Ivan »

Danke schön! Hab in meinem Leben noch kein Kriegsspiel gezockt! Will das unbedingt nachholen und da bietet sich die Box natürlich an!
Wie ist denn FarCry?
Ivan

EDIT: Gibts das überhaupt schon? :?
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Nein, noch nicht, sollte aber dieses Jahr noch kommen. Bei Kriegsspielen isses imo allerdings so: Kennste eins, kennste alle :/
Godofthedarkness

Das kommt noch, aber ich denke es wird schlechter als das Original. Leider wird es kürzer und es kommt nicht vom deutschen Entwickler, sondenr von Ubi Soft Montreal.

Die Grafik ist etwas schlechter, aber ich denke im Gameplay wird es dennoch ähnlich gut und die Grafik ist trotzdem recht schön, es kommt genauso diese paradisische Erlebnis vor.
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Zum Thema "Kriegsspiele": Ich kann die Conflict Desert Storm Teile empfehlen (oder haste die schon auf´m Cube gezockt?). Mittelmäßige Grafik, aber gutes Leveldesign und ein super Multiplayer! :)

Ich war zu faul ein neues Thema zu öffnen: im aktuellen OXM ist ein Demo von Forza und SW: Republic Commando!
Kurzer Eindruck:
Forza find ich schwach, Steuerung ist okay, aber Grafik "nur" gut (wobei die Modelle zu künstlich aussehen), Sound mies :arrow: noch viel zu tun!
SW:RC gefällt mir ganz gut; häßliches Level aber schnelles, simples Gameplay. Kein Überhammer, kann aber ganz gut werden. :wink:
Antworten