Wenn Half-Life² für die Xbox kommt, muss es natürlich mit in die Liste... Aber Serious Sam, naja, das finde ich auch kaum besser als Halo 2...Runner Otrich hat geschrieben:Hey du hast noch Half-Life 2 :megacool: und Serious sam vergessen :yau:Dolphin5 hat geschrieben:Es gibt auch diese Generation deutlich bessere Shooter, finde ich:Godofthedarkness hat geschrieben:Kann ich gar nicht nachvollziehen, ich finde es ist auf jedenfall der beste Shooter dieser Generation. Auch der Mehrspieler Modus bringt mir sehr viel Spaß , also ich kann mich da nicht anschließen
- Halo 1
- Chronicles of Riddick (so ein Halbshooter-Spiel)
- (bald) Doom 3
- Time Splitters 2
- (bald) Time Splitters 3: Future Perfect
- Medal of Honor: Frontline (solo am besten!)
- XIII
- Unreal Championship
- Killzone
Danach kommt Halo 2. Die beiden Metroids habe ich weggelassen, sind ja vom Spielprinzip her Ego-Adventures...
XBox Live!
- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
@Dolphin5:Dolphin5 hat geschrieben:Halo 2 ist für mich eine der gößten Enttäuschungen überhaupt... An die Shooter-Referenzen Goldeneye, Perfect Dark und Half-Life(²) kommt es bei weitem nicht ran. Der Multiplayer ist formlos und macht einfach keinen Spaß - da spielt man lieber das uralte Time Splitters 2 oder eben Goldeneye, die motivieren mich auch nach dem x-ten Spiel noch. Halo 2 ist dagegen a****langsam, und bietet kaum Waffen. Was ist in der Entwicklungszeit geschehen??? Halo 1 gefällt mir solo deutlich besser, das Spiel bietet einfach eine super Atmosphäre, bei Teil 2 wirkt alles aufgesetzt, und man hat ein Deja-Vu nach dem nächsten. Die Innovationen sind bei Null, ich habe mir deutlich mehr erwartet. Teil 1 war gut bis sehr gut, Teil 2 ist mittelmäßig bis schlecht. Solche Waffen wie das Schwert oder die Doppelwaffenfunktion als Innovation zu feiern, ist einfach traurig. Das gab's in anderen Shootern dutzendfach vorher und auch besser zu sehen... Ich freue mich nun auf das neue Time Splitters: FP und lasse Halo 2 im Regal vergammeln. Das Spiel war keinen Cent wert, finde ich. Vielleicht ist mir Halo auch einfach heute zu hirnlos...
Das einzige was mir an Halo 2 nicht gefällt, ist das Ende!!
Da meint man dann: "Juhu!! Jetzt gehts nochmal richtig zur Sache!! Nochmal auf der Erde!!!" Und dann einfach: AUS!!
Ansonsten finde ich es aber total spitze!!
Aber jedem seine Meinung!!
Greetz
Lancer