Spielstationen in Läden

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Spielstationen in Läden

Beitrag von TheSmashmaster »

Zu SNES Zeiten hab ich manchmal darum gebeten, Spiele vorher zu testen, bevor ich sie gekauft hab. Beim N64 haben sch die Verkäufer meistens geweigert und heute mache ich das gar nicht mehr (weil ich vorher einfach Tests lese)

Habt ihr das damals auch gemacht?
97 hab ich machmal sogar stundenlang an solchen Stationen gespielt :wink:

PS: Ist das nur in "meinem" MediaMarkt so, oder sind bei euch auch immer die GCs aus, während Xbox und PS2 laufen? :roll:

EDIT :!: :!: Falsches Forum, wollte eigentlich OT :oops: :oops:
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Ja das hab ich auch früher gemacht , heut eigentlich nicht mehr , da ich mir auch aus Tests meine Informationen hole und die mir eigentlich ausreicht.Ich muss das Spiel also nicht mehr austesten.
Zum Mediamarkt: Also wenn dann , dann sind alle Konsolen an , aber vom Gamecube gibts bei uns 4 Stationen von der PS2 6 und von der XBOX 5. Also wenn das mal nicht unfair ist! :wink:
Dafür gibts überall NDS-Stationen! 8)
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Beitrag von Peyton »

Bei uns gibt's auch alles.

Allerdings sind die DS' so dermaßen verkratzt, dass es schon nich mehr feierlich is.
ALso verkratzt is glaube ich soagr der falsche Ausdruck, denn die Dinger sind schon richtig kaputt, man sieht schon fast nix mehr auf dem Touchscreen.
Richtig Milchig, trüb, wie milchglas ... so derbst sind die Dinger verkratzt ... wer macht sowas? :cry:
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Bei mir sind die DS alle komplett zerstört und der Stylus ist schon lange weg und bei den normalen Stationen kann man erst am Abend zocken,kA aus welchem Grund,da vorher die Controller ausgesteckt sind ._.'
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

Onilink hat geschrieben:und bei den normalen Stationen kann man erst am Abend zocken,kA aus welchem Grund,da vorher die Controller ausgesteckt sind ._.'
damit die Kids da net rumgammeln ;)
vormittags sind die Konsolen für gewöhnlich immer aus, damit die Schulschwänzer da net zocken gehen...warum die nachmittags nicht an sind, keine Ahnung...
Bild
Morku
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Morku »

Mh... ich habe auch früher immer an den Stationen gespielt, weil ich keine Konsole hatte 8)
Jetzt habe ich mein GB, DS und N64. Ein GC vermisse ich gar nicht. Ich gehe immer nur mal an den Stationen und gucke was für ein Spi drinne ist und wie sehr die Kiddis die Geräten zerstört haben.
TheSmashmaster

Der Stick von ner N64 war lange Zeit total zerstört, man konnte fast nicht nach rechts drücken. Hab nämlich probiert damit Wipeout zu zocken.
King Lui
Beitrag von King Lui »

Hab früher auch öfters vor so welchen Stationen gestanden...aber dann ne ganze Zeit gar nicht mehr, bis neulich unser Elektroshop ne DS-Station aufgebaut hat, da konnte ich es mir nicht mehr verkneifen...

Finde es aber allgemein ziemlich blöd vor so welchen Stationen zu stehen...weil dann stehen meist immer irgendwelche andere Leute um einen rum und schauen einen beim zocken zu...find ich nicht so prickelnd!
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

King Lui hat geschrieben:Hab früher auch öfters vor so welchen Stationen gestanden...aber dann ne ganze Zeit gar nicht mehr, bis neulich unser Elektroshop ne DS-Station aufgebaut hat, da konnte ich es mir nicht mehr verkneifen...

Finde es aber allgemein ziemlich blöd vor so welchen Stationen zu stehen...weil dann stehen meist immer irgendwelche andere Leute um einen rum und schauen einen beim zocken zu...find ich nicht so prickelnd!
Genau deswegen hasse ich solche Dinger!!

Außer es is niemand in der Nähe...dann geh ich schonmal zu sowas rüber..wenn was interessantes dort ist!!

Bei nem Rennspiel geh ich da nicht hin..aber bei nem Action-Adventure steh ich, wenn niemand in der nähe ist, schonmal vor so nem Ding
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: ...
Beitrag von meister »

Hier in mainz ist ein schöner einzelhandel, und wenn mich ein Spiel interessiert, legt er es mir halt an seinen Fernseher an und ich kann es anzocken, oder gleich fünf oder mehr um mich zu entscheiden.

Toller Service, im Kaufhaus zock ich aber nicht gerne.
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Erinnert sich noch einer an die Aktionen von Karstadt? Bei uns gab´s zu SNES-Zeiten einmal im Jahr so ´ne riesige Sonderfläche auf der man bestimmt 30-40 versch. Titel anspielen konnte. Tja, heut gibt´s das leider nicht mehr :(
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Also früher gabs solche Dinger ja sogar in Kleiderläsen, die Zeiten sind vorbei. Heute iegentlich nur noch Elekro-Fachmärkte oder Videospielgeschäfte. Im MM Nagold steht immer son Sicherheitstyp rum und passt auf, dass die Kids nichts machen. Aber trozdem kann man die Handhelds vergessen, dumme pupertäre Kinder die sowas machen. Das beste find ich aber immer noch, dass in der PS2 z.B. GT4 ist und in der XBox Fifa Street. Da stehen dann immer 10 Jugendliche mit Gangstar Hose drum rum und sagen: "Boa, das Spiel brauch ich." Und am Cube ist keiner, naja, da sind dann auch immer die billigen Spiele drin ^^
over and out
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Raptile hat geschrieben:Also früher gabs solche Dinger ja sogar in Kleiderläsen, die Zeiten sind vorbei. Heute iegentlich nur noch Elekro-Fachmärkte oder Videospielgeschäfte. Im MM Nagold steht immer son Sicherheitstyp rum und passt auf, dass die Kids nichts machen. Aber trozdem kann man die Handhelds vergessen, dumme pupertäre Kinder die sowas machen. Das beste find ich aber immer noch, dass in der PS2 z.B. GT4 ist und in der XBox Fifa Street. Da stehen dann immer 10 Jugendliche mit Gangstar Hose drum rum und sagen: "Boa, das Spiel brauch ich." Und am Cube ist keiner, naja, da sind dann auch immer die billigen Spiele drin ^^
Bei mir auch,da is im Cube dieses billige YugiOh drin -_-'
Kirby Dream
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: -
Beitrag von Kirby Dream »

TheSmashmaster hat geschrieben:Der Stick von ner N64 war lange Zeit total zerstört, man konnte fast nicht nach rechts drücken. Hab nämlich probiert damit Wipeout zu zocken.
Dito. Daher spiele ich auch mehr GameCube, weil da der Stick auf ner Plattform ist, und somit nicht ausleiern kann.
Bild
TheSmashmaster

Kirby Dream hat geschrieben:
TheSmashmaster hat geschrieben:Der Stick von ner N64 war lange Zeit total zerstört, man konnte fast nicht nach rechts drücken. Hab nämlich probiert damit Wipeout zu zocken.
Dito. Daher spiele ich auch mehr GameCube, weil da der Stick auf ner Plattform ist, und somit nicht ausleiern kann.
Daran war aber nicht ich schuld, sondern irgendein Vollidiot, der vllt was N64 hatte.
Übrigens ist der GC-Stick tatsächlich viel besser, deswegen find ich´s sehr schade, wenn kein N64-Player kommt. (Ansonsten müsste ich mir irgendwann nen 4. Controller kaufen - hab für N64 nur 3)
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

TheSmashmaster hat geschrieben:
Kirby Dream hat geschrieben:
Daran war aber nicht ich schuld, sondern irgendein Vollidiot, der vllt was N64 hatte.
Übrigens ist der GC-Stick tatsächlich viel besser, deswegen find ich´s sehr schade, wenn kein N64-Player kommt. (Ansonsten müsste ich mir irgendwann nen 4. Controller kaufen - hab für N64 nur 3)
Der Stick der N64 Pads ist tatsächlich ne Katastrophe. Meine lümlen alle so vor sich hin und reagieren nicht mehr richtig. Das ist beim Cube viel, viel besser.
over and out
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Ich war gestern im MM Passau, da gab es drei Spielstationen... Man konnte eine Xbox, eine PS2 und ein DS antesten. Vom Cube keine Spur... Die Xbox war an, aber keiner davor, vor der PS2 standen zwei so Möchtegerns und haben sich einen abgestaunt über die coole PS2 ( :roll: ), vorm DS stand ein kleiner mobbeliger Wicht, der aber nicht zocken konnte... weil es keinen Stylusstift dazu gab! :roll: :lol: Wie dumm... Das Display des DS war extrem verkratzt -so etwas Derbes habe ich noch nie gesehen :shock: !-, ich habe mich gefragt, wie man ein DS so kaputt kriegen kann... Der fehlende Stylus hat sein Übriges getan. :( Ich kaufe lieber online, da muss ich mir die Traueranstalten nicht live geben... :lol:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Antworten