Habt ihr das damals auch gemacht?
97 hab ich machmal sogar stundenlang an solchen Stationen gespielt
PS: Ist das nur in "meinem" MediaMarkt so, oder sind bei euch auch immer die GCs aus, während Xbox und PS2 laufen?
EDIT

damit die Kids da net rumgammelnOnilink hat geschrieben:und bei den normalen Stationen kann man erst am Abend zocken,kA aus welchem Grund,da vorher die Controller ausgesteckt sind ._.'

Genau deswegen hasse ich solche Dinger!!King Lui hat geschrieben:Hab früher auch öfters vor so welchen Stationen gestanden...aber dann ne ganze Zeit gar nicht mehr, bis neulich unser Elektroshop ne DS-Station aufgebaut hat, da konnte ich es mir nicht mehr verkneifen...
Finde es aber allgemein ziemlich blöd vor so welchen Stationen zu stehen...weil dann stehen meist immer irgendwelche andere Leute um einen rum und schauen einen beim zocken zu...find ich nicht so prickelnd!

Bei mir auch,da is im Cube dieses billige YugiOh drin -_-'Raptile hat geschrieben:Also früher gabs solche Dinger ja sogar in Kleiderläsen, die Zeiten sind vorbei. Heute iegentlich nur noch Elekro-Fachmärkte oder Videospielgeschäfte. Im MM Nagold steht immer son Sicherheitstyp rum und passt auf, dass die Kids nichts machen. Aber trozdem kann man die Handhelds vergessen, dumme pupertäre Kinder die sowas machen. Das beste find ich aber immer noch, dass in der PS2 z.B. GT4 ist und in der XBox Fifa Street. Da stehen dann immer 10 Jugendliche mit Gangstar Hose drum rum und sagen: "Boa, das Spiel brauch ich." Und am Cube ist keiner, naja, da sind dann auch immer die billigen Spiele drin ^^

Daran war aber nicht ich schuld, sondern irgendein Vollidiot, der vllt was N64 hatte.Kirby Dream hat geschrieben:Dito. Daher spiele ich auch mehr GameCube, weil da der Stick auf ner Plattform ist, und somit nicht ausleiern kann.TheSmashmaster hat geschrieben:Der Stick von ner N64 war lange Zeit total zerstört, man konnte fast nicht nach rechts drücken. Hab nämlich probiert damit Wipeout zu zocken.
Der Stick der N64 Pads ist tatsächlich ne Katastrophe. Meine lümlen alle so vor sich hin und reagieren nicht mehr richtig. Das ist beim Cube viel, viel besser.TheSmashmaster hat geschrieben:Daran war aber nicht ich schuld, sondern irgendein Vollidiot, der vllt was N64 hatte.Kirby Dream hat geschrieben:Dito. Daher spiele ich auch mehr GameCube, weil da der Stick auf ner Plattform ist, und somit nicht ausleiern kann.TheSmashmaster hat geschrieben:Der Stick von ner N64 war lange Zeit total zerstört, man konnte fast nicht nach rechts drücken. Hab nämlich probiert damit Wipeout zu zocken.
Übrigens ist der GC-Stick tatsächlich viel besser, deswegen find ich´s sehr schade, wenn kein N64-Player kommt. (Ansonsten müsste ich mir irgendwann nen 4. Controller kaufen - hab für N64 nur 3)