Seid ihr User auch in anderen Games-Foren unterwegs?

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!

<t>Postet ihr auch in anderen Games-Foren regelmäßig</t>

Ja, vor allem bei GigaGames
1
3%
Ja, wo anders (postets rein!)
27
73%
Nein, Mag64 allein
9
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

MarcAurel
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von MarcAurel »

Ah, übel übel

thanx :wink:
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Trekkie2063 hat geschrieben:Jo, dass dieser Alexander Laschinski (oder so :P ) der Chef ist, hätt ich auch nicht gedacht. Aber findest du es nicht eher dreist als lustig? Fand ich auf jedenfall richtig klasse, dass die ganzen Mods zurückgetreten sind :wink:
Laschewski ;)

Und Trekkie stellt es schon ganz richtig dar. Laschewski whatever hat sdich inder Sache sehr großkotzig und erhaben gegeben.
Ich fands allein deshalb schon dreist die Spielegrotte als Konkurrebten zu bezeichnen, wo man doch ein weit geringeres Sortiment hat und erst seit kurezm im Geschäft ist.

Wenn ers nötig hat, mit sowas auf seinen Shop ausmerksam zu machen, muss er sich nich wundern, wenn er eher das Gegenteil erreicht. :wink:
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Bin aktiv bei:

Mag64 :D

GamesCathedral.de <- cool

Ab und Zu:
nfans.de
nfreakz.de
actionN.de.vu
Jop, das wars.
over and out
MBF
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beitrag von MBF »

bin stamm-user bei Nintendo-online.de ;)
bin auch im NDS-Redaktions-Team dabei ^^ (komm zZ allerdings nich oft dazu, was zu schreiben -_-)
Bild
x to the cube

Beitrag von x to the cube »

also ich bin noch in ein paar foren mit dabei, wo es um emulation geht, da das aber eigentlich illegal ist will ich auch die seiten net nennen aber wer was dazu wissen will kann mir ne PM schicken, kenn mich gut aus, keine angst cube spiele kauf ich mir natürlich bign soll ja net untergehn, aber so emus die auf anderen konsolen funzen sind ne feine sache und eigentlich schädigt man die firmen nich dadurch, da diese alten sachen sowieso net mehr verkauft oder produziert werden und ich depp (ja das war ich) hatte früher nen Mega Drive weil meine freunde auch einen hatten und die sagten smd sei erwachsener, deswegen will ich nochn bissl snes zocken um die alten perlen von damals zu erleben!

bei consolewars bin ich auch noch unterwegs, poste aber selten da es die user net juckt was so ein neuer da sagt und immer die gleichen miteinander reden, die restlichen meinungen von neuen membern gehn da einfach unter, zum glück is es hier nicht so :wink:
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

x to the cube hat geschrieben:
bei consolewars bin ich auch noch unterwegs, poste aber selten da es die user net juckt was so ein neuer da sagt und immer die gleichen miteinander reden, die restlichen meinungen von neuen membern gehn da einfach unter, zum glück is es hier nicht so :wink:
Dann muss man halt wissen wie man auf sich aufmerksam macht. Mit dem üblichen Neuling-Gespamme kommt wirklich nicht überall weit. :wink:
x to the cube

Beitrag von x to the cube »

jo du mit deinen über 5000 posts hast leicht reden, im mag64 hab ichs geschafft und werd für voll genommen (oder?*g*), aber egal scheiß auf consolewars mir sind dort nur die news wichtig hehe 8)
Marcus
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Marcus »

nur in:

http://www.nintendo2000.de/phpbb2 (^^)
http://www.nintendoonline.de (einfach nette Leute und immer Aktuelle News)
http://www.GamesCathedral.de (eher schüchtern^^)
Bild
topkapi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Zelda TWP

Beitrag von topkapi »

Ich poste noch bei...

multikonsolero
Meiner Meinung nach das neutralste und 'höflichste' Gamer-Forum. Idioten werden konsequent unterdrückt und es geht wirklich nur ums zocken. Leider muß man eigenen Webspace für ein Avatar haben.

consolewars
Wie der Name halt schon sagt. Dort geht more spicy zu. Viele Idioten mit Brettern unterwegs aber immer lustig zu lesen. Gut auch die technischen Analysen und Vergleiche der Konsolen im War-Bereich!

gaming-elite
*niederknie* Die Jungens mit den guten Reaktionen. Gute Umgangsformen. Endgültige Tipps. Jährliche Zockertreffen UND eine Landkarte, wo alle User zu finden sind!!!

ngc-fans
Seite geschlossen - Forum noch offen. Schade, daß es mittlerweile dort seehr leer ist. Ich finde nämlich, daß dieses Forum das 'schönste' ist, was die Optik und Handhabung angeht.

Ich poste nicht (mehr) bei:

Gamecube-Online
Seltsame Optik, Programmierung etc.

N-ZONE

GamePRO

MAN!AC

GIGA
Ist ja wohl das letzte. Durchschnittsalter der User offenbar kleiner gleich 12 Jahre. Wüste Beschimpfungen und Mods, die munter mitbashen :D
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

<b>N-Zone-Forum</b> (einmal im Vierteljahr) - Dieses Forum ist der reinste Kindergarten :roll:
<b>GU-Videogames</b> (ab und zu im Monat) - Ordentliches Forum und kein so ausgereifter Konsolenkrieg

Jo, das sind die einzigen Foren im Bereich N, jedoch ist dieses hier von allen mein Hauptforum ;) Sieht man auch an den Beiträgen nehm' ich mal an.

Ansonsten besuche ich noch andere Foren, wie bei charmed.de (Charmed-Forum) oder goldesel.to (Goldesel-Tauschbörsen-Forum)

5 verschiedene Foren, 5 verschiedene Nicks....

TOAD
Bild
tacki
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von tacki »

Hi markus,

sei mal nicht so schüchtern bei GamesCathedral.
:) Die beißen da alle nich.

Ich poste, um den Thread hier mal aufzuwerten :o) des Öfteren noch bei Nemesiz.tk.
Jedoch dort nur begrenzt.

Guten Tag sagt der,

tacki
GC Gamescathedral.de
"Erklären kann man das nicht!"
News / Tests / Downloads /
GC TV / Events / Community
Master H
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Master H »

Ich poste da noch:
NFreakz.de (DOmian is grad auf den Websspaceanbieter wo ich mal im Team war umgeleitet, da die HP nicht on ist, das forum is unter forum.nfreakz.de zu erreichen, is mein Forum)
consolewars.de
Bild
Antworten