thanx
Seid ihr User auch in anderen Games-Foren unterwegs?
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
LaschewskiTrekkie2063 hat geschrieben:Jo, dass dieser Alexander Laschinski (oder so) der Chef ist, hätt ich auch nicht gedacht. Aber findest du es nicht eher dreist als lustig? Fand ich auf jedenfall richtig klasse, dass die ganzen Mods zurückgetreten sind
Und Trekkie stellt es schon ganz richtig dar. Laschewski whatever hat sdich inder Sache sehr großkotzig und erhaben gegeben.
Ich fands allein deshalb schon dreist die Spielegrotte als Konkurrebten zu bezeichnen, wo man doch ein weit geringeres Sortiment hat und erst seit kurezm im Geschäft ist.
Wenn ers nötig hat, mit sowas auf seinen Shop ausmerksam zu machen, muss er sich nich wundern, wenn er eher das Gegenteil erreicht.
-
x to the cube
- Level 1-4: Cheep-Cheep

also ich bin noch in ein paar foren mit dabei, wo es um emulation geht, da das aber eigentlich illegal ist will ich auch die seiten net nennen aber wer was dazu wissen will kann mir ne PM schicken, kenn mich gut aus, keine angst cube spiele kauf ich mir natürlich bign soll ja net untergehn, aber so emus die auf anderen konsolen funzen sind ne feine sache und eigentlich schädigt man die firmen nich dadurch, da diese alten sachen sowieso net mehr verkauft oder produziert werden und ich depp (ja das war ich) hatte früher nen Mega Drive weil meine freunde auch einen hatten und die sagten smd sei erwachsener, deswegen will ich nochn bissl snes zocken um die alten perlen von damals zu erleben!
bei consolewars bin ich auch noch unterwegs, poste aber selten da es die user net juckt was so ein neuer da sagt und immer die gleichen miteinander reden, die restlichen meinungen von neuen membern gehn da einfach unter, zum glück is es hier nicht so
bei consolewars bin ich auch noch unterwegs, poste aber selten da es die user net juckt was so ein neuer da sagt und immer die gleichen miteinander reden, die restlichen meinungen von neuen membern gehn da einfach unter, zum glück is es hier nicht so
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Dann muss man halt wissen wie man auf sich aufmerksam macht. Mit dem üblichen Neuling-Gespamme kommt wirklich nicht überall weit.x to the cube hat geschrieben:
-
x to the cube
- Level 1-4: Cheep-Cheep

-
Marcus
- Level 1-2: Roter Panzer

http://www.nintendo2000.de/phpbb2 (^^)
http://www.nintendoonline.de (einfach nette Leute und immer Aktuelle News)
http://www.GamesCathedral.de (eher schüchtern^^)
http://www.nintendo2000.de/phpbb2 (^^)
http://www.nintendoonline.de (einfach nette Leute und immer Aktuelle News)
http://www.GamesCathedral.de (eher schüchtern^^)

- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
Ich poste noch bei...
multikonsolero
Meiner Meinung nach das neutralste und 'höflichste' Gamer-Forum. Idioten werden konsequent unterdrückt und es geht wirklich nur ums zocken. Leider muß man eigenen Webspace für ein Avatar haben.
consolewars
Wie der Name halt schon sagt. Dort geht more spicy zu. Viele Idioten mit Brettern unterwegs aber immer lustig zu lesen. Gut auch die technischen Analysen und Vergleiche der Konsolen im War-Bereich!
gaming-elite
*niederknie* Die Jungens mit den guten Reaktionen. Gute Umgangsformen. Endgültige Tipps. Jährliche Zockertreffen UND eine Landkarte, wo alle User zu finden sind!!!
ngc-fans
Seite geschlossen - Forum noch offen. Schade, daß es mittlerweile dort seehr leer ist. Ich finde nämlich, daß dieses Forum das 'schönste' ist, was die Optik und Handhabung angeht.
Ich poste nicht (mehr) bei:
Gamecube-Online
Seltsame Optik, Programmierung etc.
N-ZONE
GamePRO
MAN!AC
GIGA
Ist ja wohl das letzte. Durchschnittsalter der User offenbar kleiner gleich 12 Jahre. Wüste Beschimpfungen und Mods, die munter mitbashen
multikonsolero
Meiner Meinung nach das neutralste und 'höflichste' Gamer-Forum. Idioten werden konsequent unterdrückt und es geht wirklich nur ums zocken. Leider muß man eigenen Webspace für ein Avatar haben.
consolewars
Wie der Name halt schon sagt. Dort geht more spicy zu. Viele Idioten mit Brettern unterwegs aber immer lustig zu lesen. Gut auch die technischen Analysen und Vergleiche der Konsolen im War-Bereich!
gaming-elite
*niederknie* Die Jungens mit den guten Reaktionen. Gute Umgangsformen. Endgültige Tipps. Jährliche Zockertreffen UND eine Landkarte, wo alle User zu finden sind!!!
ngc-fans
Seite geschlossen - Forum noch offen. Schade, daß es mittlerweile dort seehr leer ist. Ich finde nämlich, daß dieses Forum das 'schönste' ist, was die Optik und Handhabung angeht.
Ich poste nicht (mehr) bei:
Gamecube-Online
N-ZONE
GamePRO
MAN!AC
GIGA
Ist ja wohl das letzte. Durchschnittsalter der User offenbar kleiner gleich 12 Jahre. Wüste Beschimpfungen und Mods, die munter mitbashen
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
<b>N-Zone-Forum</b> (einmal im Vierteljahr) - Dieses Forum ist der reinste Kindergarten 
<b>GU-Videogames</b> (ab und zu im Monat) - Ordentliches Forum und kein so ausgereifter Konsolenkrieg
Jo, das sind die einzigen Foren im Bereich N, jedoch ist dieses hier von allen mein Hauptforum
Sieht man auch an den Beiträgen nehm' ich mal an.
Ansonsten besuche ich noch andere Foren, wie bei charmed.de (Charmed-Forum) oder goldesel.to (Goldesel-Tauschbörsen-Forum)
5 verschiedene Foren, 5 verschiedene Nicks....
TOAD
<b>GU-Videogames</b> (ab und zu im Monat) - Ordentliches Forum und kein so ausgereifter Konsolenkrieg
Jo, das sind die einzigen Foren im Bereich N, jedoch ist dieses hier von allen mein Hauptforum
Ansonsten besuche ich noch andere Foren, wie bei charmed.de (Charmed-Forum) oder goldesel.to (Goldesel-Tauschbörsen-Forum)
5 verschiedene Foren, 5 verschiedene Nicks....
TOAD

Hi markus,
sei mal nicht so schüchtern bei GamesCathedral.
Die beißen da alle nich.
Ich poste, um den Thread hier mal aufzuwerten
) des Öfteren noch bei Nemesiz.tk.
Jedoch dort nur begrenzt.
Guten Tag sagt der,
tacki
sei mal nicht so schüchtern bei GamesCathedral.
Ich poste, um den Thread hier mal aufzuwerten
Jedoch dort nur begrenzt.
Guten Tag sagt der,
tacki
GC Gamescathedral.de
"Erklären kann man das nicht!"
News / Tests / Downloads /
GC TV / Events / Community
"Erklären kann man das nicht!"
News / Tests / Downloads /
GC TV / Events / Community