Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

kann mich da Link_the_zocker und Cubestar2003™ nur anschliessen. ich will ein game genissen und nicht einfach durchrennen. aber wem es spass macht, soll es machen! :wink:
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Na na na....ich habe es vier mal durchgespielt!

Beim ersten Mal wars absoluter Überhammer! Beim zweiten Mal habe ich es dann so richtig nochmals genossen. Beim dritten Mal hat es auch noch Spaß gemacht sich alles einzuprägen....doch beim vierten Mal wollte ich einfach nur wissen wie schnell ich das Spiel beenden kann....und das hat mir auch sehr viel Spaß bereitet....danach war aber die Luft endgültig raus :)
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

Also ich halte auch nichts von Speedruns, vorallem wenn es um Zelda und Resident Evil geht. Dann erlebt man das Spiel ja garnicht richtig.
(-.-)
Bild
Cubefan
Re: ...

Beitrag von Cubefan »

CubeKirby hat geschrieben:Also ich halte auch nichts von Speedruns, vorallem wenn es um Zelda und Resident Evil geht. Dann erlebt man das Spiel ja garnicht richtig.
(-.-)
Ist das auf mich bezogen? Wenn ja....ich habe es doch drei mal genossen...darf ich es beim vierten Mal denn nicht mal auf Speed probieren wenn man es in-und auswendig kennt?
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Doch, darfst du :D
Ich persönlich zocke nie ein Game zwei oder gleich dreimal hintereinander durch, auch wenn es so genial wie ein Resi 4 oder OoT ist. Ich warte lieber ein Jahr und zock es dann nochmal durch, da man schon wieder vieles vergessen hat ist das Spielerlebnis fast wieder genauso wie beim ersten mal :) . So können mich auch heute noch SNES oder N64 Games begeistern, eben weil ich nicht schon zigmal durchgehastet bin sondern es alle 1 bis 2 Jahre mal einlege und es dann wie beim ersten Mal richtig genießen kann :o

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
CubeKirby
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

Also hier mal was erfreuliches:
Nintendo hat in einem Gespräch mit den englischen Kollegen von Cube-Europe verlauten lassen, dass bis zu diesem Zeitpunkt mehr als 200.000 Einheiten von Capcoms Resident Evil 4 in Europa verkauft werden konnten. In Europa kam das Spiel am 18.März diesen Jahres auf den Markt. Die Veröffentlichung des Horroragmes hatte aber auch Auswirkungen auf die Verkaufszahlen des GameCubes. So sollen sich dessen Verkaufszahlen in der selben Zeit mehr als verdoppelt haben. Genaue Verkaufzahlen liegen jedoch nicht vor. :D
http://www.gamecubex.net
Bild
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

:o Ganz OK, die Zahlen... aber nicht weltbewegend. Früher hat Nintendo solche Zahlen mit einem Titel alleine in Deutschland gepackt...
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Tja, die Zeiten ändern sich, momentan sind die Herren wohl auch mit weniger zufrieden :wink:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
himitsu

Beitrag von himitsu »

Puh, ich hab's jetzt endlich (nach 5 Wochen) auch durch, wahnsinnig lang das Spiel hätt ich nie gedacht.

SPOILER

Aber dass Wesker wieder mal dabei ist...kann seine Fresse nicht mehr sehen, der soll endlich krepieren. Wenn ab dem nächsten Teil wieder Umbrella mitmischt... :roll:
Wieso Ada wohl für ihn arbeitet? Hypnose? Oder hat er sie sonst wie in der Hand? Oder sie hat mal wieder ganz eigene Ziele.
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

himitsu hat geschrieben:Puh, ich hab's jetzt endlich (nach 5 Wochen) auch durch, wahnsinnig lang das Spiel hätt ich nie gedacht.

SPOILER

Aber dass Wesker wieder mal dabei ist...kann seine Fresse nicht mehr sehen, der soll endlich krepieren. Wenn ab dem nächsten Teil wieder Umbrella mitmischt... :roll:
Wieso Ada wohl für ihn arbeitet? Hypnose? Oder hat er sie sonst wie in der Hand? Oder sie hat mal wieder ganz eigene Ziele.
Nix gegen Wesker !!
;)
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Es sind neue Action Replay-Codes zu RE4 erschienen...man kann nun als Wesker/Ashley/Ada/Krauser/Hunk im Solomodus spielen....schon geil, aber in den Sequenzen sind diese Charas unsichtbar (weil eigentlich Leon da sein müsste) und man hört Leons Stimmme^^

Auf jeden Fall nette Code-Spielereien für diejenigen die RE4 ein wenig anders zocken möchten.
Gilder
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Gilder »

Klingt interessant. Allerdings will ich kein Geld ausgeben.

Bin gerade Mitte des Spiels im Schloss bei 2. Durchgang. Aber dank der Chicago-Typewriter ist es fast schon zu einfach, so dass irgendwie die Motivation leidet (spiele auf normal).
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Cubefan hat geschrieben:Es sind neue Action Replay-Codes zu RE4 erschienen...man kann nun als Wesker/Ashley/Ada/Krauser/Hunk im Solomodus spielen....schon geil, aber in den Sequenzen sind diese Charas unsichtbar (weil eigentlich Leon da sein müsste) und man hört Leons Stimmme^^

Auf jeden Fall nette Code-Spielereien für diejenigen die RE4 ein wenig anders zocken möchten.
:shock:

Wer leiht mir sein Action Replay? :D
Onilink
Beitrag von Onilink »

Cubestar2003™ hat geschrieben:
Cubefan hat geschrieben:Es sind neue Action Replay-Codes zu RE4 erschienen...man kann nun als Wesker/Ashley/Ada/Krauser/Hunk im Solomodus spielen....schon geil, aber in den Sequenzen sind diese Charas unsichtbar (weil eigentlich Leon da sein müsste) und man hört Leons Stimmme^^

:shock:

Wer leiht mir sein Action Replay? :D
Und wayne beschützt/rettet man dann ? xD
PhoenixDragon

Beitrag von PhoenixDragon »

Cubi: ich leih ihn dir^^

Aber haben die Charaktere auch die Attaken oder auch ne 9mm wie Leon.
Play:
Bild Baten Kaitos
Next:
Bild Midnight Club 3 DUB Edition
himitsu

Beitrag von himitsu »

Eins ist mir nicht ganz klar:

Weiß nicht wie es auf Deutsch heißt, hab das Spiel nämlich auf Englisch gespielt. Einmal nennt Krauser Leon "comrade". Vielleicht meinte er einfach nur "Kumpel" oder so, aber spontan dachte ich an "Genosse". Das wiederum wäre höchst eigenartig, einer (Ami?)mit deutschem Namen nennt einen Amerikaner "Genosse"...als wären beide mal Kommunisten gewesen.
Weiß noch jm was die auf Deutsch sagen?
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Naja, "comrade" heißt ja auch einfach Kamerad(e), also ich denke so ist es auch gemeint, habs allerdings damals auch nicht ganz verstanden^^

In der Szene wo Salazar das rote Knöpfchen drückt und Leon darauf hin durch die Falltür fällt, faselt Salazar auch irgendwas davon, das Leon anscheinend 9 Leben habe, da er so weit gekommen und ist aber übersetzt wird es mit "7" Leben(oder war es genau andersrum???)...
Woran liegt das eigentlich?
Ist die Redensart im deutschen einfach anders oder ist das ein Übersetzungsfehler?

Was passiert eigentlich wenn man nach der Falltür nicht rechtzeitig die Kombination drückt?
Gibts da ne coole Sterbenanimation mit den Stacheln?

Lohnt sich IMO generell beim zweiten Durchspielen nicht immer die Tastenkombinationen zu drücken, da gibts einige nette Animationen zu sehen *gg*

Klingt makaber, is aber so :lol:
Cyrax16
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Cyrax16 »

Es sind neue Action Replay-Codes zu RE4 erschienen...man kann nun als Wesker/Ashley/Ada/Krauser/Hunk im Solomodus spielen....schon geil, aber in den Sequenzen sind diese Charas unsichtbar (weil eigentlich Leon da sein müsste) und man hört Leons Stimmme^^
könntest du vllt den link zu den codes ins forum schreiben??? thx
masterkajo
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)

Beitrag von masterkajo »

Also, das mit "comrade" würde ich eher mit Kamerad übersetzen und das wiederum basiert wahrscheinlich darauf, dass er mit Krauser früher zusammen gedient hat. Vielleicht in der Arme, oder in irgend einer Spezialeinheit, oder vielleicht waren sie einfach nur Kameraden.... was auch immer.

Und das mit den 9 Leben und 7 Leben ist kein Übersetzungsfehler. Die Redensart in Englisch ist halt nicht wie bei uns 7 Leben, sondern 9. Das ist alles!
PhoenixDragon

Naja waren nicht Krauser und Leon mal in der Armée?
Das sagt Krauser doch wenn ich mich Recht erinnere.
Play:
Bild Baten Kaitos
Next:
Onilink
Beitrag von Onilink »

PhoenixDragon hat geschrieben:Naja waren nicht Krauser und Leon mal in der Armée?
Das sagt Krauser doch wenn ich mich Recht erinnere.
Nope,denn Leon war nie in der Armee.
PhoenixDragon

aber die waren irgendwo mal zusammen!
Ich zock Resi 4 nochmal dann sag ich es euch.
Play:
Bild Baten Kaitos
Next:
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

PhoenixDragon hat geschrieben:aber die waren irgendwo mal zusammen!
Ich zock Resi 4 nochmal dann sag ich es euch.
Damit wären wir dir aber zu großen Dank verpflichtet...
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Er hat das sicher so überlegt:
Leon und Jack kennen sich.
Krauser sieht aus wien militärfutzi.
Dann kennen die sich von da.
Gar nich so dumm weiste...

stay sic
Bild
cn|tux

Beitrag von cn|tux »

Sie kennen sich vom Militär, ich bin gerade auf der Insel und wenn ich dort in dem Raum (weiß noch nicht was es ist) die Dosen untersuche spricht Leon davon das es ihn an seine Militärzeit erinnert das essen.
-----------------------------------------------------------------------------------
GP32 Review

http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
Gesperrt