Offizieller Nintendo Wii ™ Thread

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Na, wenn das stimmt, dauerts mit HDTV eh noch.
Wie gesagt, durchsetzen wird sichs sicher irgendwann, ALLES wird besser und ersetzt irgendwann das Vorherige....nur wird das bei HDTV IMO noch nicht zur nächsten K.-Generation soweit sein.

Aber......was ist denn nun eigentlich so schlimm daran?
Ich dachte, wir sprechen vom Nintendo Revolution, der NextGen-Konsole mit der höchstwahrscheinlich "schlechtesten" Grafikpower.
Da brauchts dann auch kein High-Def.
HD für die Grafikkonsolen XBox360 und PS3 ist ein Muss, für die Revolutions-Konsole Nintendos kann, auf gut deutsch gesagt, erstmal drauf g´schissen werden ;-)
Bild
Nintendofreek64
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Nintendofreek64 »

Aber bei den Konsolengames wird es keinen Kopierschutz geben.
Es gibt bereits HDMI auf VGA Wandler. Somit ist der Kopierschutz HDCP schon umgangen. Nur die Dinger kosten über 300 Euro. Und Knacken in dem Sinne kann man HDCP auch nicht. Es ist kein Softwareschutz sondern in der Hardware integriert. Mann kann nur durch Umbau was ändern.
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Die Sache mit dem HDTV ist bei mir ganz einfach: ich kann mir das finanziell nicht leisten. Und da bin ich in Deutschland mit Sicherheit nicht der einzige...
Also kann ich beim Revolution (falls der überhaupt möglich ist) ganz gut auf HDTV verzichten. Film und Spiel sind bei mir nämlich noch keine Religion, sondern schlichtes Freizeitvergnügen.
Bild
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Wie ist das denn zZ mit der Xbox? Ich dachte man kann durch HDTV oder PC-Monitor ne höhere Auflösung erreichen (als bei PS2 und GC), oder? Und welche Auflösung?
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich find es schlecht das Nintendo auf HDTV verzichtet.

Mich hat es damals schon aufgeregt das der GameCube kein Digitalsound hat, sondern nur diese 5.1 Stereovariante oder was das sein soll...

HDTV wird ein neue Standard, jemand der sich heute einen modernen Flachbildfernseher kauft, der hat diese Funktion. Auch benutzt man (ich zumindest) seine Konsole auch sehr lange, ich spiele noch heute mit meinen N64 viele Spiele gerne. Das selbe wird auch mit dem GameCube so sein.

Nintendo muss einfach mal neue Techniker einstellen und die alten entlassen, den irgendwie kommt es mir so vor als ob Nintendo seine Konsolen heute noch nach den Maßstäben der 80er konstruiert.

Der Revolution kann es ja jetzt gerade mal mit der XBOX und der PS2 aufnehmen, da er jetzt Features enthält, die diese Konsolen schon seit Jahren haben (DVD Player, DVD Laufwerk, Online, interne Speicher...).

Damit ist die Nintendo Konsole technisch schon vorm Release schlechter. Dabei soll der Revolution als letzter kommen und dann auch noch abgespeckt...

Ich mag echt gerne Nintendo, aber das sie HDTV nicht unterstützen ist schlimm. Vorallem weil der Revolution ja auch am Monitor anschließbar sein soll und der Monitor kann locker diese Auflösungen darstellen.

Ich glaube Nintendo wird dieses Feature noch unterstützen, wäre einfach zu blöd wenn es stimmt.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Nintendo möchte halt durch einen kostengünstigeren Preis eine größere Zielgruppe ansprechen. Dadurch - und speziell durch das weglassen von DiskMedien wie Blueray (ich will gar nicht erst wissen, wieviel die Produktion einer PS3 allein durch das spezielle Laufwerk mehr kostet) - werden die Produktionskosten eben erheblich gesenkt, und wirklich notwendig scheint es ja noch nicht zu sein...andernfalls kann Nintendo auch gespartes Geld in andere Bereiche investieren, wodurch die Konsole z.B. grafisch ansonsten vielleicht mit der X360 mithalten kann (kann ich mir gut vorstellen, da 1. 1Jahr später+2. in vielen anderen Bereichen Geld gespart). Ich würde mich also nicht zu sehr darüber aufregen. Nintendo weiß schon (meistens jedenfalls) was sie tun.
:mario:Bild :mario:
MFauli
Beitrag von MFauli »

Godofthedarkness hat geschrieben:HDTV wird ein neue Standard
Sicher, aber nicht binnen der kommenden Konsolengeneration.
den irgendwie kommt es mir so vor als ob Nintendo seine Konsolen heute noch nach den Maßstäben der 80er konstruiert.
Na, hätte Nintendo in den 80ern eine Konsole mit der bloßen Power des NERVs rausgebracht, wäre allein das damals schon eine Revolution gewesen :lol:
Der Revolution kann es ja jetzt gerade mal mit der XBOX und der PS2 aufnehmen, da er jetzt Features enthält, die diese Konsolen schon seit Jahren haben (DVD Player, DVD Laufwerk, Online, interne Speicher...).
Jo, und die XBox360 wird...erm...abgespeckt? :lol:
Die wird wieder "nur" Online-Gaming, DVD-Player und DVD-Laufwerk haben, ABER keinen internen Speicher, jedenfalls nicht standard-mäßig.
Kann die XBox360 deshalb also nicht einmal mit ihrem Vorgänger-Modell mithalten? :roll:
Dabei soll der Revolution als letzter kommen und dann auch noch abgespeckt...
Abgespeckt im Vergleich zur Konkurrenz?
Who cares, dann kauf dir XBox360 und/oder PS3.
Im Vergleich zum Gamecube wird der Nintendo Revolution ordentlich "auf"gespeckt.
Und das Release-Date ist insofern egal, als dass der Revolution nicht durch Power, sondern durch Revolution überzeugen will.
Ich glaube Nintendo wird dieses Feature noch unterstützen, wäre einfach zu blöd wenn es stimmt.
Für wen wäre es zu blöd?
Für Zocker mit HDTV?
Die spielen eh lieber auf den Konkurrenz-Konsolen, weil allgemein bekannt ist, dass Nintendo keine Grafik-Spezialisten sind.
Also wäre es für Nintendofans, die gar keinen HDTV haben, blöd?
Wohl auch kaum.....hm,.....eigentlich wäre es nur für Nintendo blöd, weil die mehr Geld in die Konsole stecken müssten, was aber faktisch sehr, sehr, sehr, sehr, sehr wenig bringen würde.
Bild
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Ich würde es definitiv für eine Fehlentscheidung von Nintendo halten kein HDTV zu unterstützen. Die Entscheidung wäre einfach kurzsichtig angesichts des wachsenden HDTV Marktes, vor allem in den USA. Und wo gibt es den größen Markt für Videospiele? Korrekt, in den USA. Das ist für mich so eine typische Entscheidung, die in Japan getroffen wurde und sich hauptsächlich auch an den Markt richtet. Die Unterstützung von HDTV bringt ja keine Nachteile mit sich. Auf XBOX 360 und PS3 werden die Spiele auf unseren normalen Fernsehern auch brilliant aussehen, nur mit dem Unterschied, dass alle Besitzer von HDTV Geräten in den Genuss einer höheren Auflösung kommen.

Die Unterstützung von HD Fernsehern ist da für mich ein logischer, technologischer Fortschritt, der mit den neuen Konsolen vielleicht sogar beschleunigt wird. Ich kapiere in dem Zusammenhang einfach nicht, dass Nintendo solche technologischen Fortschritte, die natürlich Hand in Hand mit höheren Kosten gehen, immer wieder ablehnt. Das war damals bei den CDs so, das war in dieser Generation mit dem Online Gaming so und nun ist man zu "geizig" diese Technik zu unterstützen, um dann die nachfolgende Konsole mit ihren HD Fähigkeiten zu bewerben, wo die Konkurrenz schon wieder ein Schritt weiter ist. Diese Geschäftshaltung von Nintendo werde ich niemals nachvollziehen können. Da hat man alle Möglichkeiten, ein gesundes Unternehmen und mit ATI und IBM großartige Partner, doch verpasst es mal wieder zur Konkurrenz aufzuschließen dank irgendwelchen dubiosen Entscheidungen.

Und was ist, wenn die "Prognosen" bezüglich HDTV nun zu bescheiden sind und sich das Format tatsächlich bis 2007/2008 durchsetzen wird? Dann hat man bei Nintendo (mal wieder) falsch gepokert. Damit kann man dann nämlich schon einmal pauschal sagen, dass jedes einzelne Thirdparty Spiel auf dem Revolution immer und in jedem Fall schlechter aussehen wird als bei der Konkurrenz... ausnahmslos, da bei PS3 und XBOX 360 jedes Spiel einen HD Modus bieten wird, egal ob First-, Second-, oder eben Thirdparty. Das wird die Verkaufszahlen von Thirdparty Spielen auf dem Revolution nicht gerade steigern oder die Dritthersteller Problematik der, nun bereits letzten zwei Konsolengenerationen nicht gerade entschärfen oder?

Also ich hoffe noch darauf, dass man bei Nintendo mit dem Revolution die gleichen, technischen Ansprüche wie die Konkurrenz erfüllt UND mit dem Controller, samt dazugehöriger, einzigartiger Spiele noch einen drauf setzt, um sich in jeder Hinsicht positiv hervorzuheben.
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

@XtroConvertiert

Super Posting! Haargenau auch meine Meinung :asd:

Ich war letztens in der Fernseherabteilung in meinem MM um mir HDTV´s anzuschauen...boah, das war der Hammer wie glasklar und super-scharf alles aussieht! Man konnte jeden Grashalm und jeden Wasserspritzer erkennen und der Detailgrad war enorm.
Hat mich schon ziemlich beeindruckt....nur sind die HDTV´s ab 1500€ aufwärts doch noch viel zu teuer.
Ich habe auf jeden Fall fest eingeplant, dass ich mir so ein HDTV kaufen werde....alleine wegen der X360 und PS3 (das Fernsehen ist ja hier erst ab WM2006 HDTV tauglich).
Sollten die Pal-X360 und PS3 kein HDTV unterstützen (weil es in Europa an HDTV-Besitzern mangelt) dann werde ich vorerst natürlich kein HTDV kaufen.....dann wäre mir der fehlende HDTV-Support des NREV´s auch egal (aber auch nur dann).
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
MFauli
Beitrag von MFauli »

~X~trovertiert hat geschrieben:Also ich hoffe noch darauf, dass man bei Nintendo mit dem Revolution die gleichen, technischen Ansprüche wie die Konkurrenz erfüllt UND mit dem Controller, samt dazugehöriger, einzigartiger Spiele noch einen drauf setzt, um sich in jeder Hinsicht positiv hervorzuheben.
Gut, dann hoffst du, fern jeglicher Realität, falsch.
Technik wie die XBox360/PS3 UND eine revolutionäre Weiterenwicklung, nö, irgendwo müssen Kompromisse gemacht werden, sonst kommt Anfang/Mitte 2007 eine 600 Euro-Nintendo-Konsole auf den Markt.
Wenn dir die Power der Konsole so wichtig ist, dann bist du bei Nintendo einfach falsch, denn wo die Grafikspezialisten sind, musst du mir mal erklären, siehe SMS, Celda, MarioKart, etc..

Es ist IMO auch irgendwo unfair, vom Revolution BEIDES zu erwarten.
Sony und M$ protzen mit Specs, stellen also Leistungskonsolen in Aussicht.
Nintendo "protzt" mit der Ankündigung der Revolution am Revolution, und.......TROTZDEM erwartes du auch eine Leistungskonsole vonm Nintendo ZUSÄTZLICH.
Und das, wo Nintendo einfach niemals bisher gesagt haben "wir achten vor allemauf die Power der Konsole", nein, es kamen sogar immer wieder gegenläufige Aussagen.

M$/Sony = Leistungskonsolen
Nintendo = (vermutlich) Innovationskonsole (Innovation durch Revolution)

Wer Anderes erwartet, hat imo schlicht und ergreifend die letzten 2 Jahre die Ohren verschlossen.
Bild
AC-Fingolfin
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

MFauli hat geschrieben:
~X~trovertiert hat geschrieben:Also ich hoffe noch darauf, dass man bei Nintendo mit dem Revolution die gleichen, technischen Ansprüche wie die Konkurrenz erfüllt UND mit dem Controller, samt dazugehöriger, einzigartiger Spiele noch einen drauf setzt, um sich in jeder Hinsicht positiv hervorzuheben.
Gut, dann hoffst du, fern jeglicher Realität, falsch.
Technik wie die XBox360/PS3 UND eine revolutionäre Weiterenwicklung, nö, irgendwo müssen Kompromisse gemacht werden, sonst kommt Anfang/Mitte 2007 eine 600 Euro-Nintendo-Konsole auf den Markt.
Wenn dir die Power der Konsole so wichtig ist, dann bist du bei Nintendo einfach falsch, denn wo die Grafikspezialisten sind, musst du mir mal erklären, siehe SMS, Celda, MarioKart, etc..

Es ist IMO auch irgendwo unfair, vom Revolution BEIDES zu erwarten.
Sony und M$ protzen mit Specs, stellen also Leistungskonsolen in Aussicht.
Nintendo "protzt" mit der Ankündigung der Revolution am Revolution, und.......TROTZDEM erwartes du auch eine Leistungskonsole vonm Nintendo ZUSÄTZLICH.
Und das, wo Nintendo einfach niemals bisher gesagt haben "wir achten vor allemauf die Power der Konsole", nein, es kamen sogar immer wieder gegenläufige Aussagen.

M$/Sony = Leistungskonsolen
Nintendo = (vermutlich) Innovationskonsole (Innovation durch Revolution)

Wer Anderes erwartet, hat imo schlicht und ergreifend die letzten 2 Jahre die Ohren verschlossen.
Da gibts von mir ne Zustimmung für, nur würd ich es eher so sagen
MS/Sony = Leistungskonsole
Nintendo = günstige Innovationskonsole
Nintendo hat denk ich klar gemacht, dass sie wieder der Anbieter mit der preiswertesten Konsole sein werden und mir ist dieser Weg sehr recht. Da lassen sich Abstriche bei der Leistung halt nicht verhindern, günstig + innovativ + leistungsstark wär natürlich am besten, geht aber halt nicht.
Dark-Wolf
Beitrag von Dark-Wolf »

Hi,
könnte mir jemand erklären was an HDTV so gut ist?
MFauli
Beitrag von MFauli »

Dark-Wolf hat geschrieben:Hi,
könnte mir jemand erklären was an HDTV so gut ist?
Höhere Auflösung.

Solange man HDTV nicht gesehen hat, hält mans auch ohne aus, als Tipp:

TV-Abteilung diverser Geschäfte meiden und sich so nicht einen Floh ins Ohr setzen lassen ;-)
Bild
TheSmashmaster

Cubefan hat geschrieben:@XtroConvertiert

Super Posting! Haargenau auch meine Meinung :asd:
Meine auch, wobei mir überhaupt nicht wichtig wäre, dass der Rev leistungstechnisch mithalten könnte, sondern das man eben auf höherer Auflösung spielen kann. Ich meine die heutigen Fernseher haben nur 640*480 - aus ausreichender Enterfernung fällt es nicht auf, aber wenn man den Rev am PC-Monitor anschließen würde, braucht man eine hohe Auflösung.

@MFauli: Nur weil dir Grafik nicht wichtig ist, brauchst du nicht zu leugnen, dass es grafische Meisterwerke auf dem Cube gibt.
Übrigens will N ja wieder Nr.1 werden und schaut man sich die Verkaufszahlen und gleichzeitig den Verkaufspreis der PS2, so glaube ich, dass ein hoher Preis großen Erfolg nicht ausschließt.
PS: guter Tipp :roll:
MFauli
Beitrag von MFauli »

TheSmashmaster hat geschrieben:@MFauli: Nur weil dir Grafik nicht wichtig ist, brauchst du nicht zu leugnen, dass es grafische Meisterwerke auf dem Cube gibt.
Nicht von Nintendo.
Übrigens will N ja wieder Nr.1 werden und schaut man sich die Verkaufszahlen und gleichzeitig den Verkaufspreis der PS2, so glaube ich, dass ein hoher Preis großen Erfolg nicht ausschließt.
PS: guter Tipp :roll:
Und wenn man sich den XBox-Launch mit 479 Euro-Startpreis anguckt, dann ist der Preis sehr wohl entscheidend.
Wenn man den Revolution einschaltet, wird man "Wow" sagen, das sagte Iwata, wird werden also nen deutlichen Sprung vom Gamecube sehen, und auf normalen TVs wird der Unterschied zur Konkurrenz wohl verschwindend gering sein.
Und HDTV-Besitzer werden bis zum Ende dieser K.-Generation immer noch deutlich in der Minderheit sein.....Spekulation, jo, also warten wirs ab.
Bild
TheSmashmaster

MFauli hat geschrieben:
TheSmashmaster hat geschrieben:@MFauli: Nur weil dir Grafik nicht wichtig ist, brauchst du nicht zu leugnen, dass es grafische Meisterwerke auf dem Cube gibt.
Nicht von Nintendo.
Was macht das für einen Unterschied?! Trotzdem bekommt man die N-Franchise mit super Grafik. Starfox Adv, F-Zero, Wace Race.

Nebenbei sehen Jungle Beat, Mario Tennis und Luigis Mansion jawohl wirklich gut aus
Godofthedarkness

MFauli hat geschrieben: Sicher, aber nicht binnen der kommenden Konsolengeneration.
Ich werde mit meinen N64 noch im Jahr 2010 spielen, da kannst du dir sicher sein.

Die fehlende 16:9 unterstützung bei den meisten heutigen Spielen kotzt mich bereits an, weil sich dieses Forma durchsetzt.

Man sollte etwas langfristiger denken, als nur für eine Konsolengeneration.
MFauli hat geschrieben: Na, hätte Nintendo in den 80ern eine Konsole mit der bloßen Power des NERVs rausgebracht, wäre allein das damals schon eine Revolution gewesen :lol:
Ich meine damit das Nintendo seit dem NES alles gleich macht. Nintendo hatte nie die Idee Musik CD abspielen zulassen oder DVD Film Funktionen.

Nintendo stockt immer nur die Hardware auf, aber neue Features führen scheinbar Sony und MS ein und Nintendo dann eine Konsolengeneration später.
MFauli hat geschrieben: Jo, und die XBox360 wird...erm...abgespeckt? :lol:
Die wird wieder "nur" Online-Gaming, DVD-Player und DVD-Laufwerk haben, ABER keinen internen Speicher, jedenfalls nicht standard-mäßig.
Kann die XBox360 deshalb also nicht einmal mit ihrem Vorgänger-Modell mithalten? :roll:
Ich wollte nur sagen das vieles am Revolution bereits altpackend ist, weil es eben schon die PS2 und XBOX kann.
MFauli hat geschrieben: Abgespeckt im Vergleich zur Konkurrenz?
Who cares, dann kauf dir XBox360 und/oder PS3.
Im Vergleich zum Gamecube wird der Nintendo Revolution ordentlich "auf"gespeckt.
Und das Release-Date ist insofern egal, als dass der Revolution nicht durch Power, sondern durch Revolution überzeugen will.
Darauf wird es wahrscheinlich sogar hinauslaufen, mir tut das am allermeisten leid. Aber wenn ich schon jetzt höre das eine 2 Jahre ältere Konsole (XBOX360 in dem Fall) weniger kann, dann find ich das schonmal mies.

Ich hab gehört der REV soll 2007 kommen.
MFauli hat geschrieben: Für wen wäre es zu blöd?
Für Zocker mit HDTV?
Die spielen eh lieber auf den Konkurrenz-Konsolen, weil allgemein bekannt ist, dass Nintendo keine Grafik-Spezialisten sind.
HDTV ist nur eine höhere Auflösung mehr nicht, also kann man so ein Feature doch von allen am Marktinteressierten Herstellern erwarten.
MFauli hat geschrieben: Also wäre es für Nintendofans, die gar keinen HDTV haben, blöd?
Wäre es für Nintendofans mit HDTV Fernsehern nicht blöd?

Wäre es nicht doof, wenn man sich einen neuen Fernseher kauft und dann die Auflösung nicht höher stellen kann?

Wäre es nicht blöd wenn man in 5-10 Jahren einen extremen Unterschied sieht zwischen XBOX360 und REV?
MFauli hat geschrieben: Wohl auch kaum.....hm,.....eigentlich wäre es nur für Nintendo blöd, weil die mehr Geld in die Konsole stecken müssten, was aber faktisch sehr, sehr, sehr, sehr, sehr wenig bringen würde.
Wo braucht man mehr Geld? Der Revolution soll doch technisch genauso starkt oder stärker als die XNBOX360 werden, also müsste es doch kein Problem sein die Auflösung verändern zu können!

Und wie gesagt am Monitor soll der REV doch auch anschließbar sein und so gut wie jerder Monitor schaft die höchsmögliche Auflösung bei HDTV.

@Dark-Wolf
http://mediamarkt.de/av/tsp/hd-tv/

Da ist alles leicht verständlich erklärt. Heute unterstützen bereits die meisten Plasma Fernseher HDTV. Auf diesr Art setzt sich das dann auch durch, deshalb ist es eben traurig, wenn Nintendo als einzigster versagt.
MFauli
Beitrag von MFauli »

Godofthedarkness hat geschrieben:Ich meine damit das Nintendo seit dem NES alles gleich macht. Nintendo hatte nie die Idee Musik CD abspielen zulassen oder DVD Film Funktionen.
Na, der Multimedia-Kack soll nur rausbleiben, ich will ne Videospielkonsole, sonst nix.
Nintendo stockt immer nur die Hardware auf, aber neue Features führen scheinbar Sony und MS ein und Nintendo dann eine Konsolengeneration später.
Das ist so lustig, dass ich mir einen Kopmmentar darauf lieber verkneife ^^
Aber wenn ich schon jetzt höre das eine 2 Jahre ältere Konsole (XBOX360 in dem Fall) weniger kann, dann find ich das schonmal mies.
Sie kann wengier gute Grafik darstellen, jo....aber sie wird etwas können, das weder XBox360 noch PS3 können werden....und eine spielerische Revolution ist mir wesentlich wichtiger als grafische Aufwertung.
Wäre es nicht blöd wenn man in 5-10 Jahren einen extremen Unterschied sieht zwischen XBOX360 und REV?
Nö, da ist dann schon die NextGen da, und dann wird Nintendo genau richtig auch HDTV anbieten.
Der Revolution soll doch technisch genauso starkt oder stärker als die XNBOX360 werden, also müsste es doch kein Problem sein die Auflösung verändern zu können!
Nö, er soll leistungstechnisch am schwächsten sein.
Bild
Godofthedarkness

MFauli hat geschrieben: Nö, da ist dann schon die NextGen da, und dann wird Nintendo genau richtig auch HDTV anbieten.
Ist mir aber zu blöd immer auf Nintendo zu warten... kann ich doch PS3 oder XBOX360 nehmen, die können das gleich.
MFauli hat geschrieben: Nö, er soll leistungstechnisch am schwächsten sein.
Klar und Schweine können fliegen... :lol:
MFauli
Beitrag von MFauli »

Godofthedarkness hat geschrieben: Klar und Schweine können fliegen...:
Bild

:shock:
Bild
zeldafreak_1990
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von zeldafreak_1990 »

ich muss Mfauli in allen punkten recht geben....

denn mein lieblingsspruch sagt scho einiges über meine denkweise aus....hoffentlich beendet es der revo endlich:"Die neuen Spile haben die Grafik,die alten den Spielspass"

Und zur Grafik der PS3.

wer weiß ob die deppen von Sony überhaupt die hardware in gute grafik umsetzen können...sie haben sich ja nicht mal getraut auf der E3 In-Game Scenen zu zeigen...
Die X-box ist auch noch lange nicht an ihrem leistungsende angekommen....

Welche konsole ist im moment die erfolgreichste????Die mit der schlechtesten grafik....

Ein GTA San Anderas ist das meistverkaufste Spiel...Das Wasser sieht aus als würde man durch luft tauchen *lol* :D ...

naja das wars ersma von mir....
Godofthedarkness

Ich verstehe nicht, wie man es gut finden kann, dass Nintendo auf eine zukunfsweisende Technik verzichtet. Irgendwann habt ihr ein HDTV Fernseher und spielt mit dem REV und sagt euch: "Warum hat der eigentlich kein HDTV wie die anderen beiden Konkurrentne zu der Zeit" :roll:

Die schwächste Konsole glaub ich hat schon immer geführt, jedenfalls bei den letzten 2 "Kriegen", gewann die Playstation mit deutlich schlechterer Technik.

@MFauli
:lol:
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Würd mal sagen, daß die neuen Konsolen nur mit HDTVs Sinn machen. Es geht doch nur noch um Detailverbesserungen - und diese werden wohl ausschließlich auf den neuen TV-Geräten voll zum Tragen kommen.
NorTi
Beitrag von NorTi »

HDTV ist mir ehrlich gesagt auch recht egal, muss sich ja sowieso ersteinmal ein Standard etablieren. Wird deshalb auch noch eine ganze Zeit dauern bis ICH mir nen HDTV tauglichen Fernseher zulegen werde.
Wenn dadurch der Preis für Spiele und Konsole gesenkt werden kann ist mir das sehr recht, wenn die Spiele nachher allerdings für alle Konsolen auf dem gleichen Preisniveau sind und die Konsole auch nicht wirklich billiger wird, dann würde ich mir schon meine Gedanken machen und den Kauf überdenken.
Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende

Bild

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de
Saturos

Beitrag von Saturos »

Ganz ehrlich: Zugunsten eines günstigeren Preises verzichte ich liebend gerne auf die Möglichkeit, mit höherer Auflösung zu spielen.
Gesperrt