so gesehen jedes ZombiespielGodofthedarkness hat geschrieben:Gabs schonTheSmashmaster hat geschrieben: Wie wärs mit nem Spiel, in dem man Menschen, die von einem Virus befallen sind, umbringt um die Welt zu retten...
Die dunkle Bedrohung – böse Konsolenspiele
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Level 3-1: Kugel-Willi

Oder man dreht den Spieß um: Wie wärs mit einem Videospiel wo man einen gemeinen Virus spielt und versucht so viele Menschen wie möglich tödlich zu infizieren?Vater Unser hat geschrieben:so gesehen jedes ZombiespielGodofthedarkness hat geschrieben:Gabs schonTheSmashmaster hat geschrieben: Wie wärs mit nem Spiel, in dem man Menschen, die von einem Virus befallen sind, umbringt um die Welt zu retten...
Im Spielablauf fliegt man auf den Menschen zu (meinetwegen durch die Nase) und versucht im Körper das Herz zu finden...auf dem Weg muss man sich gegen Abwehrzellen zur Wehr setzen
Hat man das Herz gefunden kommt es zum Bosskampf und nach dem Sieg kann man sich vervielfachen und das Herz (und somit den Menschen) lahmlegen...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Und das nennen wir dann PEST - Die Rückkehr oder EBOLA- Die Rache der dritten Welt
Aber ehrlich irgendwann wird ein Japaner so ein beklopptes Spiel schon bringen, auf der PS brachten die doch schon dies Spiel mit der Fliege.
Aber ehrlich irgendwann wird ein Japaner so ein beklopptes Spiel schon bringen, auf der PS brachten die doch schon dies Spiel mit der Fliege.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- [Out][Agent
- Level 1-2: Roter Panzer

das spielt mit dem moskito war geil ^^ typisch japanisch ^^Godofthedarkness hat geschrieben:Und das nennen wir dann PEST - Die Rückkehr oder EBOLA- Die Rache der dritten Welt![]()
- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
Ein Wort zu Carmageddon: Man musste alle anderen bösen Autofahrer umnieten. Die Passanten konnte man verschonen. Da man dann aber zu wenig Zeit hatte, musste man soviele Leute und so schnell wie möglich in Ober- und Unterhälften zerteilen. Und lustig wars wirklich, aber eigentlich nur das Aufrüsten.
Und das erste böse PC Spiel, das mir so einfällt, ist Dungeon Keeper. Da musst man ja auch die guten Ritter und lieben Engel zu Mus kloppen.
Und das erste böse PC Spiel, das mir so einfällt, ist Dungeon Keeper. Da musst man ja auch die guten Ritter und lieben Engel zu Mus kloppen.

-
Stephen Feherty

Stimmt - DungeonKeeper gabs auch noch. Aber das erschien erst 1997 - http://de.wikipedia.org/wiki/Dungeon_KeeperPlube hat geschrieben:Ein Wort zu Carmageddon: Man musste alle anderen bösen Autofahrer umnieten. Die Passanten konnte man verschonen. Da man dann aber zu wenig Zeit hatte, musste man soviele Leute und so schnell wie möglich in Ober- und Unterhälften zerteilen. Und lustig wars wirklich, aber eigentlich nur das Aufrüsten.
Achja, und MaxDamage war aber auch nicht der liebe Junge von Nebenan. Ich würde sagen, jeder in diesem Spiel war böse.
"Das Leben ist ein Strategiespiel !"
-
rumbleball

naja, es koimmt auch immer drauf an, wie die gewalt angewendet wird, geht man einfach zu nen SChutztlosen armen kleinen passanten ( ^^ ) und killt ihn mit einem Messer was man als besonderes feature 3 mal rumdrehen kann und sult sich in seinem Blut, oder killt man aus notwehr einen oberboss, der Dich gerade selber töten will udn wenn er dich erledigt hat die ganze welt in finsternis stürzt und all deine lieben kleinen knuddeloptik cel shading freunde umbringt^^
Wobei bei spielen wie amrio eigentlich auch cnith getötet wird, da wird nur Auf Brutalste Weise mit hämmer und springerstiefeln (vorsicht, ironie) aus die leute eingedroschen^^
ICh mag spiele nciht, wo der Böse einfach nur alles killt was gerade unschuldig daherläuft, ein böser der Ziele hat, z.B. rache und nur bestimmte leute tötet, aber die unschuldigen in Ruhe lässt ist ok, aber sonst find cih das nciht so toll, ich mags nciht wenn unschuldige sterben, ich mags nur auf den verdammten voldo wenn er am Boden liegt tausendemale mit ner ivy peitschenkombo einzudreschen
^^
l
Wobei bei spielen wie amrio eigentlich auch cnith getötet wird, da wird nur Auf Brutalste Weise mit hämmer und springerstiefeln (vorsicht, ironie) aus die leute eingedroschen^^
ICh mag spiele nciht, wo der Böse einfach nur alles killt was gerade unschuldig daherläuft, ein böser der Ziele hat, z.B. rache und nur bestimmte leute tötet, aber die unschuldigen in Ruhe lässt ist ok, aber sonst find cih das nciht so toll, ich mags nciht wenn unschuldige sterben, ich mags nur auf den verdammten voldo wenn er am Boden liegt tausendemale mit ner ivy peitschenkombo einzudreschen
l
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS