Die Hard Vendetta
Im letzten Level aufgehört zu spielen. Das Level ist zwar schwer aber nicht unmöglich zu schaffen, hab dann aber trotzdem aufgegeben. Das Speichersystem einfach nervt unglaublich!
P.N.03
Nachdem ich eigentlich schon zu Beginn des Spiels Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad hatte, hab ich mich aufgerafft und trotzdem weitergespielt. Hab dann erkannt, dass wenn man neue Anzüge aufpowert es eigentlich gar nicht so schwer ist. Hab dann bis zum letzten Endgegner (Alraune) gespielt, der war mir dann aber wirklich zu schwer. Hatte bis zu seiner riesigen roten Strahlenattacke noch 90% meiner Energie und er hat mich mit zwei aufeinander folgenden Treffern innerhalb 5 Sekunden getötet. Hab mich unglaublich deprimiert... scheiss Spiel
Metal Arms: Glitch In The System
War mir zu schwer, ist wohl nicht mein Genre (bin nicht für Shooter geeignet). Habe den Zombiebot-Endgegner besiegt, welcher wirklich hart war. Aber das nächste Level war dann auch total schwer und da ich gelesen hab, dass das ganze Spiel über so bleiben soll, hab ich aufgegeben (keine Lust mich durch frustige Levels zu quälen).
Mir fällt gerade auf, dass alle drei Spiele das selbe beschissene Speichersystem (kein Speichern in den Levels, nur Continune-Punkte) haben