Der hochamtliche "Nicht-durchzock"-Thread!

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
A-Team
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 33
Registriert: Sa 22. Mai 2004, 10:37

Beitrag von A-Team »

Bei mir waren das in letzter Zeit folgende Spiele:

Die Hard Vendetta
Im letzten Level aufgehört zu spielen. Das Level ist zwar schwer aber nicht unmöglich zu schaffen, hab dann aber trotzdem aufgegeben. Das Speichersystem einfach nervt unglaublich!

P.N.03
Nachdem ich eigentlich schon zu Beginn des Spiels Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad hatte, hab ich mich aufgerafft und trotzdem weitergespielt. Hab dann erkannt, dass wenn man neue Anzüge aufpowert es eigentlich gar nicht so schwer ist. Hab dann bis zum letzten Endgegner (Alraune) gespielt, der war mir dann aber wirklich zu schwer. Hatte bis zu seiner riesigen roten Strahlenattacke noch 90% meiner Energie und er hat mich mit zwei aufeinander folgenden Treffern innerhalb 5 Sekunden getötet. Hab mich unglaublich deprimiert... scheiss Spiel :wink:

Metal Arms: Glitch In The System
War mir zu schwer, ist wohl nicht mein Genre (bin nicht für Shooter geeignet). Habe den Zombiebot-Endgegner besiegt, welcher wirklich hart war. Aber das nächste Level war dann auch total schwer und da ich gelesen hab, dass das ganze Spiel über so bleiben soll, hab ich aufgegeben (keine Lust mich durch frustige Levels zu quälen).

Mir fällt gerade auf, dass alle drei Spiele das selbe beschissene Speichersystem (kein Speichern in den Levels, nur Continune-Punkte) haben
Benutzeravatar
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4829
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:50
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Wohnort: Auf der blauen Murmel

Beitrag von Gim »

Hi!!

Hier mal noch ein paar nicht durchgespielte Spiele:

RESI 0 und 1 so eine dofe Steuerung und etwas blöde gesuch teilweise, vielleicht spiele ich die noch mal durch wenn Zeit ist.
Resi 5 habe ich aber mit Schande durchgespiel, weil ich zu oft drauf gegangen bin, war aber super.

PS2 sind es im Moment noch FFX, Star Ocean Till the and of Time und noch so 2-3 mehr.

Im PC Bereich sind es noch mal einige die ich nicht durch habe, bin aber dabei 2 durch zu spielen. PoP Sand of time ist eines was ich am PC gerade mit PS2 Pad durchspiele. (Ein Danke an die Adaperbauer!)

Mehr kommt ischer noch von mir hier oder wo anders.

Edit:
Metroid Prime 2 hat mich nicht mehr gereizt. Dieses Wandern durch die Portale und noch so ein paar Dinge haben es geschafft, dass ich es ob wohl ich den 1 Teil mochte den 2ten nicht durch habe.
Zuletzt geändert von Gim am Do 28. Jul 2005, 12:40, insgesamt 2-mal geändert.
Powdered Toast Man Fan.
Benutzeravatar
Magistrate100
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 349
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 20:20
Wohnort: nahe bei Coburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Magistrate100 »

Fire Embleem: Habs sicherlich schon 10 mal angefangen, schaff aber einfach net das letzte Kapitel, wel meine Chars so schwach sind.
Bild
"Okay, uh, I'm lost, I'm angry. And I'm armed."
-Malcolm "Mal" Reynolds (aka. Nathan Fillion) from "Firefly"
Nala1982
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 11:56

Beitrag von Nala1982 »

Paper Mario 2
Bin ziemlich am Schluß, aber bin einfach zu schwach und hochleveln dauert ewig, da man für die Gegner kaum noch Erfahrungspunkte bekommt. Das nervt total!

Metroid PrimeHab ich bloß mal angefangen, ist aber nix für mich. Liegt irgendwo im Schrank.

MarioKart
Ich bin einfach zu schlecht um alles freizuspielen aber ich versuch es immer wieder mal.

Golden Sun 2
Hatte das letzte halbe Jahr überhaupt keine Lust weiter zu spielen.

Ich hab noch einige andere Spiele, die ich noch nicht mal angefangen habe, aber zur Zeit zock ich Baten und ich spiel erst was anderes, wenn ich das fertig habe... hoff ich zumindest.
Das Leben ist schön und Gummibärchen schmecken gut!
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

Gim hat geschrieben:

Resi 5 habe ich aber mit Schande durchgespiel, weil ich zu oft drauf gegangen bin, war aber super.

:o

Kannste mir das mal ausleihen? :lol:
Benutzeravatar
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2461
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 10:33
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Kontaktdaten:

Beitrag von Kommissar Krempel »

Es kann sein das ich da schonmal was gepostet habe...is mir aber egal, denn nun werde ich alle 'Spiele erwähnen^^

FFX: Weiß auch nicht, war eines meiner ersten RPG, war auch von den Charas begeistert und so, nur langweilten mich die Kämpfe und bei irgendeinem Seymor wurde es mir auch zu schwer...... Nochmal anfangen mag ich es aber nicht, wegen diesen Tempeln oder was das war...

Myst 3: Kompletter Scheiß.....

SSX3: Tolles Spiel, aber mir fehlen die Nerven alles zu machen

Haven: Zu schwer......bei so einem Schießdingsda aus einem Boot ging die Frustration los.

Gauntlet Dark Legacy: Naja....spiel ich nur ab und zu, könnte also irgendwann mal beendet sein^^

Eternal Ring: Scheiß...

Final Fantasy X-2: Gefiel mir nicht....und das Kampfsystem fand ich zu hektisch....

Jade Cocoon2: Naja......war nicht so der Hammer, und sobald ein neues kam kam dieses Game imemr zur Seite^^

Grandia 2: Mich ärgert es heute noch warum ich das Spiel nicht fertig spielte. Es ärgert mich wirklich. Anscheinend kam irgendein anderes Spiel dazwischen, wieso weiß ich aber nimma. Naja, aheb mal wieder von vorn angefangen, da ich die Story nicht mehr wusste, aber dann blieb ich gleich mal stecken....... SCHADE

Gladius: Is bei mir net so angekommen....-siehe Jade Cocoon2

DHdR 1 u. 2: Spiel ich nur mit einem Freund

Ephemeral Fantasia: Verdammt!!!! Genau vorm Endgenger ging das Spiel kaputt!!! VErdammt!! Dabei war das Spiel für mich der Hammer!!!

Summoner: Blödes Kampfsystem und drumherum

.hack Quarantine: Schade, mir fehlte aufeinmal die Motivation den letzten Teil zu Ende zu spielen, obwohl es eins augeiles Game ist....aber ob ich mich heute noch an die Story erinnern kann und daher alles von vorn machen will ist fraglich

Legaia2: Motivationsmangel

Unlimited Saga: Tja, letzter Endgegner ist einfach nicht zu schaffen, SCHADE
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hobble »

Hm, ok... dann will ich mal ^^
Von 57 Spielen (die ich im Laufe des GCN Zeitalters mal besessen habe - momentan nur 15 davon noch hier) habe ich 7 nicht durchgespielt. Die anderen immer zumindest den Hauptstrang der Story (nicht immer 100% - Bsp: Mario Sunshine habe ich Bowser besiegt, aber nur 105 Sterne gesammelt glaub ^^)

Prince of Persia - Warrior Within ==> fand ich schon nach den ersten Minuten grausam langweilig (hab Sands of Time nie gespielt!). Hab mich noch dann noch etwas weiter gequält bis ich dann ganz aufgegeben habe. Zu schwer, zu verworren und dabei einfach nicht spaßig.

Harvest Moon - AWL ==> Naja, habs anderthalb Spieljahre gezockt, fands auch ganz nett, aber irgendwann kamen neue, bessere Spiele und es geriet etwas in Vergessenheit bis ich es dann verkauft habe.

Metroid Prime ==> Hatte es mir erst sehr spät als PC gekauft und hab dann nie richtig ins Spiel gefunden. Im Nachhinein wohl ein Fehler, weil es war ja nicht schlecht. Aber es kamen immer andere Spiele dazwischen, die dazwischen geschoben habe und es waren zu lange Zeiten zwischen den einzelnen MP Sessions, sodass ich nach einer Weile den Überblick verloren hatte und damit war meine Motivation im Keller. Aber hier eindeutig selber Schuld ^^

Metroid Prime 2: Echeos ==> Hier wollt ich dann alles besser machen als MP ;). Lief auch alles ganz gut an bis ich dann in das letzte Level kam, dieses Future- Zeugs. Und das Level fand ich so grottig und langweilig, dass ich bei den schwierigen Stellen dann irgendwann keine Lust mehr hatte und auch Teil 2 weggelegt habe :(.

Splinter Cell - Pandora Tomorrow ==> Schon Teil 1 hab ich nach der Hälfte aufgehört (hatte es aber auch nur kurz von nem Freund ausgeliehen) und Teil 2 hat nix besser gemacht. Hier aber auch wieder nen blöder Fehler von mir selbst: Hatte Chaos Theory nur eine Woche vorher durchgespielt (das war wirklich gut!), und so war dann PT nichts besonderes mehr und im letzten Viertel verließ mich etwas die Lust. Könnte ich vielleicht noch mal wieder anfassen ^^

Super Monkey Ball 2 ==> Unschaffbar!!! Hab alle mittleren Stages durch und wenn ich auf Hard gehe, schaff ich davon auch noch 2/3, aber die letzten sind einfach nicht zu schaffen oder ich bin zu blöd dafür :oops:

Turok Evolution ==> Erst super drauf gefreut, dann im 2. Level (!) schon wieder weggelegt, weil es mich absolut nicht überzeugen konnte. Dann hab ich mich etwas später aber nochmal dran gesetzt und bin auch noch relativ weit gekommen, allerdings waren die späteren Level dann so unfair designt, dass ich erneut den Controller weggelegt habe und es dann verkauft hab.
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Asmo
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 428
Registriert: Di 7. Sep 2004, 16:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmo »

dann will ich doch auch mal (beschränkt auf GCN und GBA Zeit)

James Bond 007: Nightfire: Ich wollte es durchzocken, es hat mir getaugt, bis zu diesem einen Level in nen Gebäude (war alles sehr in grau gehalten), mehr als 10 min kontne ich da nicht spielen, dann war mir wirklich kotzübel.

Starfox Adventures Das Spiel hat mich durch ettliche herrliche Landschaften immer motiviert weiterzuzocken, bis zu so einen Angsttest, da stell ich mich einfach zu blöd, schon x mal probiert ...

Viewtiful Joe Da häng ich bei der Endgegnerparade *grummel*

Mega Man Battle Network 2 Am Anfang war das Spiel noch richtig gut, aber das hört ja einfach nicht auf, kaum hat man einen Abschnitt geschafft steht der nächste an. Zichtausend Orte die man sich gar nicht alle merken kann, wo man immer wieder hin muß, da war es mir dann zuviel.

Pokémon Saphir EditionIch müßte ja nur noch die Top 4 besiegen, aber auf den Weg dahin komm ich nie wirklich an

Golden Sun Da bin ich nie weitergekommen. Da war wo man mit so Bäumen gesprochen hat und dann son Heilmittel holen mußte, gesagt getan. Nur die Bäume hat das auch nimmer interesiert und es ging nirgendwo weiter, wer weiß was ich da falsch gemacht habe

Final Fantasy Tactics Advance Wasn Dreck dieses Richtersystem ist ja wohl das letzte. Und wenn man was kaufen will wird einen nicht mal angezeigt ob die Rüstung besser ist als die alte. Nicht mit mir.

Das waren mal einige Beispiele aus den letzten Jahren, da gibts noch viel mehr. Aber immerhin es geht aufwärts seit eingen Monaten zocke ich jedes Spiel durch das mir in die Finger kommt. Nur Pikmin 2 hätte es fast geschafft mir das zu verderben. Naja die 10000 Pokos habe ich zusammen und die Höhlen sind ja wohl das letzte, was hatte ich Pikmin 1 doch geliebt ...

@Hobble:
Zustimm in Metroid Prime 2 war dieses futurristische Level einfach nur schrecklich, aber Metroid Prime 1 unbedingt nochmal von neuen Anfang, das Spiel um einiges besser.
Und zu Super Monkey Ball kann ich da nur sagen, das da die Entwickler schuld sind. Es sind einfach zuviele Levels wo man nur mit Glück aber nicht mit Geschick zum Ziel komm.
Zuletzt geändert von Asmo am Do 28. Jul 2005, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1662
Registriert: Di 14. Jun 2005, 19:09
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Ach ja


Das Spiel habe ich auch nie durchgespielt D ja das spiel heißt D Man hatte da immer nur reale 2 stunden zeit um es durch zuspielen , schafft man es nicht ist alles gelöscht
und noch dazu hat das spiel 2 CDs
Benutzeravatar
Tanystropheus
Gesangstalent
Beiträge: 225
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 16:35
Wohnort: Ebreichsdorf (Ö)
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanystropheus »

bei mir sinds:

golden sun 2: den endgegner einmal probiert und dann keine lust auf ewiges kämpfen gehabt, außerdem war mir das mit den 8 leuten zu unübersichtlich.

metroid prime 2: naja, den endgegner gesehen und mich erinnert, wie es bei mp1 (hab ich durch, aber nach wie vielen versuchen) war und gleich wieder weggestellt

mario kart: ganz durch is es nicht. mir fehlt noch das allerallerletzte rennen auf gold

tak: irgendwie hat mich da die lust verlassen

dafür hab ich vor kurzem auf der xbox jade empire durchgespielt. das spiel hat mich total gefesselt und kurz davor hab ich conker durchgespielt. das war auch geil. sogar die dümmsten und nervigsten stellen hab ich tausendmal probiert ...
Benutzeravatar
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1720
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cubefan »

Tanystropheus hat geschrieben: dafür hab ich vor kurzem auf der xbox jade empire durchgespielt. das spiel hat mich total gefesselt
Kannst du im JE-Thread bitte posten, was dich daran gefesselt hast oder warum es dir so gut gefallen hat? Bei mir war es das Gegenteil.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
aqua
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 6
Registriert: So 31. Jul 2005, 18:48

Beitrag von aqua »

Zelda - The Wind Waker
Ich kann mich mit der "Optik" einfach nicht anfreunden, trotzdem hab ich mich bis zum Erdtempel (oder wie auch immer der hieß) durchgeschlagen. Vielleicht klappts ja irgendwann mal mit dem durchspielen.

Harvest Moon AWL
Ich habs nichtmal bis zum 1. Winter geschafft, so was langweiliges ist mir bisher noch nie untergekommen, wobei ich den SNES-Teil sehr gerne und lange im Modulschacht hatte.

Metroid Prime
Ich frage mich woher die ganzen 95-98% Wertungen herkommen, ok, das Spiel ist nicht schlecht, speziell grafisch nicht, aber 1. wurds mir irgendwann zu schwer und 2. zu eintönig. Auf sinnloses von A nach B rennen hab ich keinen Nerv, entweder ganz Ego-Shooter oder gar nicht.

Timesplitters FP
Tja, schmiert in einer Mission (4.letzte) regelmäßig an der selben Stelle ab, keine Chance durchzukommen..

Rayman 3
Naja, habs geschenkt bekommen :D
Raptile
News-Redakteur
Beiträge: 5475
Registriert: So 5. Sep 2004, 22:14
Zockt aktuell: World of Goo
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von Raptile »

Spontan fällt mir Paper Mario 2 auf. Bin unmittelbar vo dem Schluss, nur hab keine Lust zum aufleveln und keine Lust auf den Palast da...
over and out
Yzerman19
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 86
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:42
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Yzerman19 »

Gta S.A.

Geniales Spiel. Aber ich habe keine Lust 40 h dran zu hocken (man macht ja nicht daurend Missionen)


Zelda OoT (GC)

Habe ich mal angefangen, habe aber keine Zeit.


Doom 3

Gekauft, hat mir aber in den ersten Minuten so wenig gefallen das ich nach 20 Minuten nicht mehr gespielt habe.
SlaughterKing
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 158
Registriert: Di 26. Apr 2005, 20:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SlaughterKing »

Hm, solche Spiele gibts bei mir gar nicht. Ich hab mich noch durch alle Spiele durchgeschlagen.
Am Härstesten war aber Viewtiful Joe. Das Spiel zählt für mich auch zum schwersten Spiel, das ich bislang gespielt habe. Es hat wirklich ziemlich viele Nerven gekostet, das Spiel zu beenden. Den Ehrgeiz meine für viel Geld erworbenen Spiele durchzuzocken hab ich aber IMMER. Egal ob es so schwer ist wie Viewtful Joe, oder Ninja Gaiden...oder so arschlangweilig, wie Arx Fatalis.

Okay, Spiele wie SSX, Amped oder MK- Deadly Alliance hab ich auch nicht komplett beendet. Die Krypta in MK hat noch viele geschlossene Särge, bei SSX gibts noch ein paar offene Challenges und bei Amped bin ich nicht auf Platz 1. Davon lassen sich bei mir auch noch mehr Beispiele finden. PGR und Outlaw Golf fallen mir da noch ein.
Aber bezogen auf Story-Spiele kann ich mit ruhigem Gewissen behaupten, dass ich die noch alle abgeschlossen habe.
Benutzeravatar
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 965
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 20:20
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Super Monkey Ball 2 Ich hab zwar das Hauptspiel durch, das mich auch einige Nerven gekostet hat, Aber den Herrausforderungsmodus durchzuspielen ist einfach unmöglich.
Kennt ihr den Level, wo so'ne Art Spinne auf drei drehenden Plattformen ist. Da hab ich 86! Versuche gebraucht :evil:

Metroid Prime Der Endgegner war mir einfach zu blöd. Dauernt gestorben.

Splinter Cell Ich hab einfach kein Bock mehr gehabt.

Harvest Moon: AWFL Kann man das eigentlich durchspielen :? Ich bin jetzt im dritten Kapitel, zweites Jahr.
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Beitrag von Gin »

Golden Sun2 hab ich nicht durchgezockt.
Hab den ersten Teil direkt zweimal hintereinander durchgespielt um auch alle diese Viecher zu bekommen und der zweite Teil hat mich schon nach ca. 3 Stunden total angeödet und ich habs verkauft.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
LOL rofl wft omg BUM
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 03:56

Beitrag von LOL rofl wft omg BUM »

Bubbyman



Anmeldungsdatum: 07.01.2003
Beiträge: 2023
Wohnort: Lutherstadt Eisleben
Verfasst am: Di Jul 26, 2005 12:56 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Metroid Prime... einfach das langweiligste Spiel ever!
Eternal Darkness... ich war kurz vor dem letzten Endgegner und als ich dann neu starten wollte, wollte meine Mem Card aber net mehr
Paper Mario 2... hab ich seit Release, aber durchgezockt hab ichs noch net... irgendwie motiviert mich nix mehr imo...
Pokemon Colloseum... ich bin beim allerletzten Endgegner, aber meine PKM sind zu schwach, daher hab ich kein Bock mehr auf das Spiel...
Ikaruga... ich schaff einfach net das 4. Level^^
Gauntlet Dark Legacy... bin ich gerade mit nem Kumpel dabei das durchzugsoggen... 4 Runensteine noch
Tales Of Symphonia... naja... also das Spiel möchte ich nur mit meinem Kumpel spielen, weil er halt auch wissen möchte, wie die Story sich fortsetzt usw., daher spiele ich es nie alleine...
Skies of Arcadia... an der Stelle, wo man die Crewmitglieder zusammenrufen muss, hatte ich keinen Bock mehr, da ich nix mehr gefunden habe...aber in 50 Jahren werd ichs sicher nochma versuchen^^
F-Zero GX... einfach net nur zu schwer, sondern auch extrem langweilig... irgendwie war das zu schnell... der Vorgänger war um einiges besser!
FF: CC... einfach nur langweilig -.-

gibts bestimmt noch einige mehr mir fallen aber keine mehr ein...

Immerhin hab ich alle 120 Sterne bei Mario Sunshine ergattern können^^

Seit der Gamecubezeit... bzw. ein bisschen danach, weil ja wo GC noch neu war, der Geileffekt da war..., habe ich keine Motivation mehr ein Spiel richtig intensiv durchzuspielen... damals habe ich alle N64 Spiele mit Genuss durchgespielt... Goemon, Zelda, Lylatwars, Pilotwings usw. waren doch schon genial^^ das einzige was ich immerwieder spielen könnte, is Smash Bros.

Allerdings wird beim neuem Zelda genauso intensiv gespielt, wie damals ^^



dito ausser soa das war :)
Benutzeravatar
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1401
Registriert: Mi 5. Jan 2005, 11:57
Wohnort: Röhlinghausen

Beitrag von Böass »

Starfox Adventures Das Spiel hat mich durch ettliche herrliche Landschaften immer motiviert weiterzuzocken, bis zu so einen Angsttest, da stell ich mich einfach zu blöd, schon x mal probiert ...
Mach einfach mal den Ton aus; mir hats an genau der Stelle ungemein geholfen mich zu konzentrieren!
Spiele, die ich nie durchspielen werde (GCN-Generation):
-Donkey Konga: Ich schaffe gerade so eben Primat, danach ist schluss!
- Mario Sunshine: diverse Level/Aufgaben um die man nicht herumkommt mag ich einfach nicht; vor allem die blöden Geschicklichkeits-Level!
-Golden Sun2: Den ersten Teil mochte ich sehr, aber der Zweite macht mir einfach Angst: Weniger ist manchmal doch eben mehr!!!
Benutzeravatar
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2001
Registriert: Di 22. Apr 2003, 22:42

Beitrag von himitsu »

Spider-Man 2

Klar, der Story-Modus ist kein Problem, aber ALLE Aufgaben zu schaffen...um Gottes Willen! Es hat schon enorme Gedulg gebraucht, die ganzen Bojensymbole einzusammeln und Tippzeichen zu lesen. Wenn ich an die versteckten und Wolkenkratzersymbole denke, wird mir schlecht (wären die auf der Karte aufgelistet, wäre es natürlich was anderes). Dazu noch die zweiten, schweren Aufgaben... :whiteflag:
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Beitrag von the new nightmare »

Da geb ich dir Recht :wink: , wer das alles zusammensucht hat imo zuviel Zeit oder nur dieses eine Spiel :D
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Beitrag von Fabicom »

Wobei bei mir noch dazu kommt, dass mir das spiel sehr oft abgeschmiert is...Nnach 5 stunden hat es sich immer aufgehangenda hatte ich fast alle wolkenkratzer- und geheimverstecksymbole...und ich hab imma vergessen zu speichern-> futsch :cry:
...was bekommt man eigentlich am ende dafür?!
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2001
Registriert: Di 22. Apr 2003, 22:42

Beitrag von himitsu »

Fabicom hat geschrieben:1. Wobei bei mir noch dazu kommt, dass mir das spiel sehr oft abgeschmiert is...2. Nnach 5 stunden hat es sich immer aufgehangenda hatte ich fast alle wolkenkratzer- und geheimverstecksymbole...und ich hab imma vergessen zu speichern-> futsch :cry:
3....was bekommt man eigentlich am ende dafür?!
1. Bei mir gab's nur ein Mal einen Bug, beim Kampf mit dem Endboss. Plötzlich befand ich mich draussen auf der Strasse (aber noch der Sound vom Endkampf), und wenn ich wieder in die Hütte da runtersprang, war ich in einem kleinen Raum wo Leute so in der Luft hängten... :?

2. autsch..

3. hmm...nix? müßte man bei gamefaqs mal schauen.

Es soll doch eine Arcade geben mit Minispielen, wo ist das denn? Will echt nicht jedes Gebäude einzeln untersuchen :confused:
Alexander Röhrs
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 384
Registriert: Fr 17. Jun 2005, 18:51
Wohnort: Hyrule
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander Röhrs »

Fabicom hat geschrieben:...Nnach 5 stunden hat es sich immer aufgehangenda hatte ich fast alle wolkenkratzer- und geheimverstecksymbole...und ich hab imma vergessen zu speichern-> futsch :cry:
ging mir fast genauso.
ich hab das Game zuerst einmal durchgspielt und habs auch fast geschafft alle Münzen und so zu kriegen aba dann hab ich ausversehen den Spielstand überschrieben :oops: .
naja dann hab ichs nochma durchgespielt und dann is es mir aba abgestürtzt
und die Spielstände ließen sich nich mehr laden,also blieb mir nichts anderes übrig als sie von der Mem Card zu löschen.
so dann hab ich nochma versucht anzufangen aba es hörte schon imma nach den ersten paar Minuten wieder auf.also hab ich mir die Disk mal angeguckt,
und was war da drauf?ein riesiger Kratzer.
so nun is mein Spiel leider unspielbar geworden obwohl ichs sooo gerne wieder spielen würde um rauszukriegen was man denn nun kriegt wenn man alles geschaft hat. :cry: :wein: :wein: :sauer: :hmpf: :confused: :langweil: :nocomment: :pikmin:

übrigens dieser Bug das das Spiel imma bstürtzt war bei mir auch aba das kommt nur wenn man Gauner an Laternen bindet.
also brauch man sich diesen coolen Move nur zu sparen dann hat man keine Probleme mehr.
oda man schwingt sich äußerst vorsichtig von dem Ort weg dann sollte auch nichts passiueren.
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Beitrag von Gin »

Hab SSBM nie durchgezockt wenn man das so sagen kann...
2 mal hatte ich es, einmal gekauft zum Launch und nu nochmal ertauscht, dachte mir das Spiel verdient noch ne zweite Chance *gg*
Aber es ist IMO einfach Mist :D
So ziemlich jedes andere Beat em Up macht da mehr Spaß :wink:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Antworten