Baten Kaitos 2

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
TWINE007
Level 1-4: Cheep-Cheep

Baten Kaitos 2

Beitrag von TWINE007 »

Namco hat in der aktuellen Famitsu Baten Kaitos 2 für den Gamecube angekündigt.
Erscheinen soll es bereits im Dezember in Japan.

Quelle: Gamefront.de
GreenAlien
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Sacred

Beitrag von GreenAlien »

Endlich mal ne wieder ne gute Nachricht! :)
Nur.... wieso kommt der Nachfolger von BK fürn Cube, wo sich das Game doch so mies verkauft hat... und der für ToS nur für PS2 wo der sich doch ganz passabel verkauft hat :-/
Ich versteh die net -.-
Bild
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Ich lese es allein mir fehlt der Glaube :shock:
Eindeutig die beste Nachricht für Gamecubefreunde seit langer langer Zeit.
Hoffentlich erbarmt sich Nintendo auch und bringt das gute Stück fix nach Europa.
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Komisch....hätte von Namco eher Baten Kaitos DS erwartet aber ganz sicher nicht noch einen Cube-Nachfolger, wo der Cube eigentlich schon am sterben ist. Aber vielleicht war ja Namco doch mit den Verkaufszahlen zufrieden sowie mit der Resonanz von amerikanischen/europäischen Spielern!

Na ja freut mich trotzdem, so haben wir 2006 neben Zelda TP wenigstens noch ein weiteres Highlight :) ....

Namco sollte sich aber mit der Pal-Umsetzung beeilen....bei BK hat es fast 1 1/2 Jahre gedauert (ich hatte gar nicht mehr mit einem Realease gerechnet).

Für mich gilt BK gaaaaanz knapp als bestes RPG für den Cube (Paper Mario 2 mal ausgenommen)...tolle Story, tolles Kampfsystem, gewaltiger Umfang, gute Grafik/Sound.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ahhhhhhhh das ist cool, das Spiel hat mich so gefesselt und mitgerissen, echt genial, dass ein Nachfolger kommt!!!
DANKE NAMCO :applaus:
Hoffentlich wird das Spiel noch weiter vortgesetzt fürn Revolution, wo man dann per Hologrammen die Karten auswählt etc. :D :applaus:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Jipieeee............na das ist doch mal ne tolle Nachricht. Ich hab BK auch sehr gerne gespielt, habe aber ehrlicherweise auch nie und nimmer damit gerechnet daß der Cube noch nen zweiten Teil spendiert bekommt :shock: .
Hoffendlich kommt das Game noch nach Europa, aber bei solch umfangreichen Games dauert halt die Lokalisierung etwas länger.
DANKE NAMCO :clap: :gut2: :heissa: :bussi: :moslem:

Tschau, euer ehrlich begeisterter nightmare :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

GreenAlien hat geschrieben:Endlich mal ne wieder ne gute Nachricht! :)
Nur.... wieso kommt der Nachfolger von BK fürn Cube, wo sich das Game doch so mies verkauft hat... und der für ToS nur für PS2 wo der sich doch ganz passabel verkauft hat :-/
Ich versteh die net -.-
Ganz einfach, weils keinen Nachfolger zu ToS gibt, es sind komplett andere Spiele der Tales of- Reihe. Die wurden zwar afaik auf dem SNES gebohren aber schon immer auf der PSOne/PS2 fortgeführt.
Bild
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

So schnell kommt mal eben ein Nachfolger raus? MAMAMIIIAAAAAAAAAA!!!!
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Ich hätte mir lieber einen ToS Nachfolger oder ähnliches gewünscht.Baten Kaitos war imo die bis jetzt größte Enttäuschung dieses Jahr. :|
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Cool , endlich ein Spiel welches neben Zeda den Cube 2006 nicht untergehen lässt...
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Onilink hat geschrieben:Ich hätte mir lieber einen ToS Nachfolger oder ähnliches gewünscht.Baten Kaitos war imo die bis jetzt größte Enttäuschung dieses Jahr. :|
Es war eher eine große Überraschung.
Concerto!

Aber so schnell ein zweiter Teil ...? Soll der genauso werden wie der erste, nur mit anderer Story? D: Das klingt aber nicht gut. Wie bei Final Fantasy; FF X-2 soll ja noch schlechter sein als FF X.

edit:
Bild
Ist es das?
Bild
Shit happens.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Naja, das Bild oben links zeigt eine Location ausm ersten Teil, wäre ja nich sehr kreativ^^
Hoffe auf neue genauso wunderschöne Kulissen wie im ersten Teil!!!
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
AC-Fingolfin
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

@Olschi
So schnell wärs eignentlich nicht, Baten Kaitos kam Ende 2003 in Japan raus, also zwei Jahre vor dem zweiten, eignetlich ne normale Entwicklungszeit. Wie Cubefan schon geschrieben hat, hat nur die deutsche Version sehr lange auf sich warten lassen.
gaminguniverse hat geschrieben: Baten Kaitos 2, so der vorläufige Titel des Spiels, soll dabei 20 Jahre vor dem ersten Teil handeln. Angeblich wurden die vorgerenderten Hintergrundgrafiken durch eine echte Polygon-Umgebung ersetzt - da es allerdings noch keine Screenshots gibt bleiben wir hier noch etwas skeptisch.
Also scheinen die Screens oben doch eher welche des ersten Teils zu sein. Ich mag den Grafikstil des ersten Teils, wär schade wenn sie den geändert haben, kann aber natürlich trotzdem super aussehen.
CubeKirby

Beitrag von CubeKirby »

Onilink hat geschrieben:Ich hätte mir lieber einen ToS Nachfolger oder ähnliches gewünscht.Baten Kaitos war imo die bis jetzt größte Enttäuschung dieses Jahr. :|
Baten Kaitos war die größte Überraschung, ich finds wesentlich besser als Tales of Symphonia!
Bild
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Endlich wieder eine attraktive Neuankündigung für den Cube... :kerl: :gitarre: :gcn: :rockit: :tannenbaum: Baten Kaitos hat sich eigentlich gar nicht mal so gut verkauft, und trotzdem kommt ein Nachfolger, kaum zu glauben... :wink: Die Nachfolger des deutlich erfolgreicheren Tales of Symphonia bleiben alle PS2-exklusiv, und Baten Kaitos 2 kommt... Seltsam, aber gut. :D Bin gespannt, ob es auch einen Westrelease geben wird, das ist ja noch nicht fix. :vorhang:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

So ist's recht. Die sollen Baten Kaitos zum Nintendo-FF machen :D
over and out
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Bild
Shit happens.
Magistrate100
Beitrag von Magistrate100 »

Raptile hat geschrieben:So ist's recht. Die sollen Baten Kaitos zum Nintendo-FF machen :D
Des isses! Ein Genialer Gedanke! Ich werde dafür beten!
Bild
"Okay, uh, I'm lost, I'm angry. And I'm armed."
-Malcolm "Mal" Reynolds (aka. Nathan Fillion) from "Firefly"
CubeKirby

...

Beitrag von CubeKirby »

Weird, unten links ist wieder eine fliegende Insel zu sehen (drüber steht dass es eine neue Welt ist). Irgendwie komisch oder? Der Ozean ist wieder mal flöten gegangen???
PS: Der Protagonist heißt glaube ich Sagi!
PPS: Das linke Bild zeigt den "Holoholo-Dschungel". Den gabs doch schon? ...
PPS: Die Stadt daneben heißt "Fellgado" oder so ähnlich.
PPPS: Oben im kleinen Kästchen steht Geldoblame... sowie Gibari, König Ladokan und Savina. Was die da genau machen weiß ich noch net... ;-)
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Meldung freutr mich, dass Namco aber kein weiteres GCN-Tales of bringt, ist ´ne Schweinerei, hat sich ToS doch sehr gut verkauft.
Bild
CubeKirby

Beitrag von CubeKirby »

Huch! Das Spiel spielt 20 Jahre vor dem ersten Teil! Dann kann es sein dass man Geldoblame selbst spielt! Hinter seinem Namen steht eine 25, vielleicht sein Alter?
http://www.g-freaks.de/NewsBilder/Brand ... n2-005.jpg
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Raptile hat geschrieben:So ist's recht. Die sollen Baten Kaitos zum Nintendo-FF machen :D
Die Idee ist geil. :D
Freue mich sehr über die Meldung, da BK ganz klar zu den Highlights für den Cube gehört, als abgöttischer ToS-Fan, hätte ich mich über einen direkten Symphonia-Nachfolger mit LLoyd und Co. allerdings um einiges mehr gefreut. :wink:
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Unglaublich hätte ich nie gedacht nach den miesen Verkaufszahlen, aber reichte wohl um Gewinn zu bringen.

Ich hab den ersten noch nichtmal, werde ihn aber bald nach einer Preissenkung kaufen.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Gekiganger
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: .

Beitrag von Gekiganger »

juhu, jetzt darf man miterleben, wie mira zwischen die dimensionen gezogen wurde, was hinter dem goldenen helden steckt
und wohl n bissl mit könig l'hade khan rumbummeln und sowieso wohl alles nachspielen, von dem im ersten teil nur
geredet wird.. -.-zzzZZzz
(hab ich schonmal erwähnt, dass die story von baten kaitos zum schnarchen war? wenn nein -> -.-zzzZZzz)

naja, gratulation an die fans, euch wirds freuen.^^

station, ich komme!! *seine geliebten tales of's knuddel*
CubeKirby

...

Beitrag von CubeKirby »

Wär doch cool wenn man selber Einfluss darauf nimmt, warum Geldoblame Imperator wird!
GEILO!!!!!
EDIT: Wenn ich die Konvertierungszeit des ersten Teils beachte, dann kommt Baten Kaitos 2 bei uns.... Sommer 2007!!!!! Also wohl garnicht mehr, weil das viel zu teuer wäre und da schon längst die nächste Generation draussen ist.
Bild
Antworten