Baten Kaitos 2
Baten Kaitos 2
Namco hat in der aktuellen Famitsu Baten Kaitos 2 für den Gamecube angekündigt.
Erscheinen soll es bereits im Dezember in Japan.
Quelle: Gamefront.de
Erscheinen soll es bereits im Dezember in Japan.
Quelle: Gamefront.de
-
GreenAlien
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Sacred
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
- Cubefan

Komisch....hätte von Namco eher Baten Kaitos DS erwartet aber ganz sicher nicht noch einen Cube-Nachfolger, wo der Cube eigentlich schon am sterben ist. Aber vielleicht war ja Namco doch mit den Verkaufszahlen zufrieden sowie mit der Resonanz von amerikanischen/europäischen Spielern!
Na ja freut mich trotzdem, so haben wir 2006 neben Zelda TP wenigstens noch ein weiteres Highlight
....
Namco sollte sich aber mit der Pal-Umsetzung beeilen....bei BK hat es fast 1 1/2 Jahre gedauert (ich hatte gar nicht mehr mit einem Realease gerechnet).
Für mich gilt BK gaaaaanz knapp als bestes RPG für den Cube (Paper Mario 2 mal ausgenommen)...tolle Story, tolles Kampfsystem, gewaltiger Umfang, gute Grafik/Sound.
Na ja freut mich trotzdem, so haben wir 2006 neben Zelda TP wenigstens noch ein weiteres Highlight
Namco sollte sich aber mit der Pal-Umsetzung beeilen....bei BK hat es fast 1 1/2 Jahre gedauert (ich hatte gar nicht mehr mit einem Realease gerechnet).
Für mich gilt BK gaaaaanz knapp als bestes RPG für den Cube (Paper Mario 2 mal ausgenommen)...tolle Story, tolles Kampfsystem, gewaltiger Umfang, gute Grafik/Sound.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jipieeee............na das ist doch mal ne tolle Nachricht. Ich hab BK auch sehr gerne gespielt, habe aber ehrlicherweise auch nie und nimmer damit gerechnet daß der Cube noch nen zweiten Teil spendiert bekommt
.
Hoffendlich kommt das Game noch nach Europa, aber bei solch umfangreichen Games dauert halt die Lokalisierung etwas länger.
DANKE NAMCO
Tschau, euer ehrlich begeisterter nightmare
Hoffendlich kommt das Game noch nach Europa, aber bei solch umfangreichen Games dauert halt die Lokalisierung etwas länger.
DANKE NAMCO
Tschau, euer ehrlich begeisterter nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ganz einfach, weils keinen Nachfolger zu ToS gibt, es sind komplett andere Spiele der Tales of- Reihe. Die wurden zwar afaik auf dem SNES gebohren aber schon immer auf der PSOne/PS2 fortgeführt.GreenAlien hat geschrieben:Endlich mal ne wieder ne gute Nachricht!![]()
Nur.... wieso kommt der Nachfolger von BK fürn Cube, wo sich das Game doch so mies verkauft hat... und der für ToS nur für PS2 wo der sich doch ganz passabel verkauft hat :-/
Ich versteh die net -.-

- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Es war eher eine große Überraschung.Onilink hat geschrieben:Ich hätte mir lieber einen ToS Nachfolger oder ähnliches gewünscht.Baten Kaitos war imo die bis jetzt größte Enttäuschung dieses Jahr.
Concerto!
Aber so schnell ein zweiter Teil ...? Soll der genauso werden wie der erste, nur mit anderer Story? D: Das klingt aber nicht gut. Wie bei Final Fantasy; FF X-2 soll ja noch schlechter sein als FF X.
edit:

Ist es das?

Shit happens.
-
AC-Fingolfin

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
@Olschi
So schnell wärs eignentlich nicht, Baten Kaitos kam Ende 2003 in Japan raus, also zwei Jahre vor dem zweiten, eignetlich ne normale Entwicklungszeit. Wie Cubefan schon geschrieben hat, hat nur die deutsche Version sehr lange auf sich warten lassen.
So schnell wärs eignentlich nicht, Baten Kaitos kam Ende 2003 in Japan raus, also zwei Jahre vor dem zweiten, eignetlich ne normale Entwicklungszeit. Wie Cubefan schon geschrieben hat, hat nur die deutsche Version sehr lange auf sich warten lassen.
Also scheinen die Screens oben doch eher welche des ersten Teils zu sein. Ich mag den Grafikstil des ersten Teils, wär schade wenn sie den geändert haben, kann aber natürlich trotzdem super aussehen.gaminguniverse hat geschrieben: Baten Kaitos 2, so der vorläufige Titel des Spiels, soll dabei 20 Jahre vor dem ersten Teil handeln. Angeblich wurden die vorgerenderten Hintergrundgrafiken durch eine echte Polygon-Umgebung ersetzt - da es allerdings noch keine Screenshots gibt bleiben wir hier noch etwas skeptisch.
Endlich wieder eine attraktive Neuankündigung für den Cube...
Baten Kaitos hat sich eigentlich gar nicht mal so gut verkauft, und trotzdem kommt ein Nachfolger, kaum zu glauben...
Die Nachfolger des deutlich erfolgreicheren Tales of Symphonia bleiben alle PS2-exklusiv, und Baten Kaitos 2 kommt... Seltsam, aber gut.
Bin gespannt, ob es auch einen Westrelease geben wird, das ist ja noch nicht fix. 
- Magistrate100
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
...
Weird, unten links ist wieder eine fliegende Insel zu sehen (drüber steht dass es eine neue Welt ist). Irgendwie komisch oder? Der Ozean ist wieder mal flöten gegangen???
PS: Der Protagonist heißt glaube ich Sagi!
PPS: Das linke Bild zeigt den "Holoholo-Dschungel". Den gabs doch schon? ...
PPS: Die Stadt daneben heißt "Fellgado" oder so ähnlich.
PPPS: Oben im kleinen Kästchen steht Geldoblame... sowie Gibari, König Ladokan und Savina. Was die da genau machen weiß ich noch net...
PS: Der Protagonist heißt glaube ich Sagi!
PPS: Das linke Bild zeigt den "Holoholo-Dschungel". Den gabs doch schon? ...
PPS: Die Stadt daneben heißt "Fellgado" oder so ähnlich.
PPPS: Oben im kleinen Kästchen steht Geldoblame... sowie Gibari, König Ladokan und Savina. Was die da genau machen weiß ich noch net...
- CubeKirby

Huch! Das Spiel spielt 20 Jahre vor dem ersten Teil! Dann kann es sein dass man Geldoblame selbst spielt! Hinter seinem Namen steht eine 25, vielleicht sein Alter?
http://www.g-freaks.de/NewsBilder/Brand ... n2-005.jpg
http://www.g-freaks.de/NewsBilder/Brand ... n2-005.jpg
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Die Idee ist geil.Raptile hat geschrieben:So ist's recht. Die sollen Baten Kaitos zum Nintendo-FF machen
Freue mich sehr über die Meldung, da BK ganz klar zu den Highlights für den Cube gehört, als abgöttischer ToS-Fan, hätte ich mich über einen direkten Symphonia-Nachfolger mit LLoyd und Co. allerdings um einiges mehr gefreut.
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Unglaublich hätte ich nie gedacht nach den miesen Verkaufszahlen, aber reichte wohl um Gewinn zu bringen.
Ich hab den ersten noch nichtmal, werde ihn aber bald nach einer Preissenkung kaufen.
Ich hab den ersten noch nichtmal, werde ihn aber bald nach einer Preissenkung kaufen.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Gekiganger
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: .
juhu, jetzt darf man miterleben, wie mira zwischen die dimensionen gezogen wurde, was hinter dem goldenen helden steckt
und wohl n bissl mit könig l'hade khan rumbummeln und sowieso wohl alles nachspielen, von dem im ersten teil nur
geredet wird.. -.-zzzZZzz
(hab ich schonmal erwähnt, dass die story von baten kaitos zum schnarchen war? wenn nein -> -.-zzzZZzz)
naja, gratulation an die fans, euch wirds freuen.^^
station, ich komme!! *seine geliebten tales of's knuddel*
und wohl n bissl mit könig l'hade khan rumbummeln und sowieso wohl alles nachspielen, von dem im ersten teil nur
geredet wird.. -.-zzzZZzz
(hab ich schonmal erwähnt, dass die story von baten kaitos zum schnarchen war? wenn nein -> -.-zzzZZzz)
naja, gratulation an die fans, euch wirds freuen.^^
station, ich komme!! *seine geliebten tales of's knuddel*
- CubeKirby

...
Wär doch cool wenn man selber Einfluss darauf nimmt, warum Geldoblame Imperator wird!
GEILO!!!!!
EDIT: Wenn ich die Konvertierungszeit des ersten Teils beachte, dann kommt Baten Kaitos 2 bei uns.... Sommer 2007!!!!! Also wohl garnicht mehr, weil das viel zu teuer wäre und da schon längst die nächste Generation draussen ist.
GEILO!!!!!
EDIT: Wenn ich die Konvertierungszeit des ersten Teils beachte, dann kommt Baten Kaitos 2 bei uns.... Sommer 2007!!!!! Also wohl garnicht mehr, weil das viel zu teuer wäre und da schon längst die nächste Generation draussen ist.