Sandor hat geschrieben:Tolle Umsetzungen - nur die Frage ist doch eher: kauft man sich wg. den Titeln einen Cube ? Und die, die sich vorab informieren in Bezug auf online/MP Modus und wählen können, kaufen die die GC Version ?
Ich glaub kaum, dass ein Kirby in irgend einer Form ein hardware seller sein wird. Auch ein Baiten Kaitos 2 oder dergleichen wird wohl nur für die bestehende Cube-Gemeinde von Interesse sein.
Stimmt, PoP3 und Gun sind tolle Umsetzungen, bei James Bond weiß ichs nich!
PoP3 hätte man lieber für die 360 mal umsetzen sollen, achne(!), gab ja eh zuwenig Konsolen am Launchtag, dann wären die Games wohl auch liegen geblieben... schade drum!
Und die Frage ob man sich DAFÜR nen Cube kauft ist ja mal völlig irrelevant.
Wenn man eh noch keinen Cube hat, gibts schon genug gute Spiele die man sich holen könnte und wenn man was neues haben will kauft man sich halt das Smash Football Bundle und dazu das angesprochene Pop3, King Kong oder sonst was aber wie gesagt, die Frage stellt sich überhaupt nich, da sie schwachsinnig ist -_-"
Ansonsten sind die Online Modi wohl das einzige Argument gg den Cube aber wenn bald eh die neue Gen kommt, (bzw. ist sie ja teilweise schon da), findet man sowieso kein Schwein mehr auf den Servern, kann ich mir auch gleich Steam+CS1.6. saugen, da hab ich länger was von XD