Naja der N64 COntroller is auch was anderes wie der Revo Controller, irgendwo immernoch ein weiterentwickelter SNES Controller. Eben für 3D Spiele angepasst. Imo kann man beide Entwicklungen nicht richtig miteinander vergleichen!America`s Most Wanted hat geschrieben:Keine Lust auf Veränderungen? Hätte ich das vor knapp zehn Jahren beim N64-Controller gesagt [oder sich Nintendo das gesagt], wären uns zehn Jahre geniale Videospielgeschichte entgangen.
X-Box 360 Thread
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW

-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

So gesehen ist der Revolution Controller samt Nunchaku Erweiterung (die ja jedem Revolution beiliegt und damit als Standartlösung für "komplexere" Spiele gedacht ist) auch nur eine konsequente Weiterentwicklung aktueller Gamepads. Der rechte Analogstick derzeitiger Controller wird durch den Freehand Controller ersetzt und die Steuerung damit um eine Dimension erweitert. Um diese Freehand Steuerung zu gewährleistung, musste man halt den Controller in zwei Teile aufspalten. Man hätte auch die Nunchaku Erweiterung fest mit dem Revo Controller verbinden können (dann hätte der Controller im ersten Moment vielleicht eher noch an klassische Gamepads erinnert), damit hätte man sich dann aber die Möglichkeit auf weitere Erweiterungen genommen, zumal sicherlich auch Spiele geplant sind, die nur den Freehand Controller nutzen.SoulBringer hat geschrieben:Naja der N64 COntroller is auch was anderes wie der Revo Controller, irgendwo immernoch ein weiterentwickelter SNES Controller. Eben für 3D Spiele angepasst. Imo kann man beide Entwicklungen nicht richtig miteinander vergleichen!
Also ein Nachteil des Revolution Controllers gegenüber herkömmlichen Pads sehe ich daher nicht. Es ändert sich ja gar nicht sooo viel, im Idealfall wird die Steuerung damit nur einfacher,präziser und authentischer. Ob es in der Praxis aber genau so bequem ist mit dem Revo Controller zu zocken und ob die Reduktion auf vier Haupttasten mit komplexeren Titel kompatibel ist, kann man aktuell (mangels Softwaredemonstrationen) noch nicht sagen... deswegen kann ich die Bedenken mancher hier auch verstehen. So eine grundsätzliche Abneigung finde ich dagegen bislang unangebracht. Wenn unter den fünf Launchtiteln drei Angelsimulationen und ein Kochspiel dabei sind, dann kann von mir aus das große Heulen unter den Hardcorezockern losgehen
-
America`s Most Wanted

- SoulBringer
- News-Redakteur
Finde ich auch, deshalb wird meine X360, wenn ich mal eine besitze, wohl nie ein anderes Gesicht bekommen^^America`s Most Wanted hat geschrieben:Das blöde an den Faceplates ist, das die Seiten der Xbox 360 nichtmal teilweise mit abgedeckt. Die sind immernoch weiß, und das stört irgendwie den Gesamteindruck...

-
America`s Most Wanted

- SoulBringer
- News-Redakteur
- SoulBringer
- News-Redakteur
OK aber ich würde die X360 lieber nackt lassen oder aus dem Fenster schmeißen als sie mit nem Pink Look auszustattenTim89 hat geschrieben:Es gibt ja schließlich auch weibliche Zocker oder von der Xbox zu überzeugende Freundinnen!SoulBringer hat geschrieben:Ja besonders der Pinke Tarnskin rockt alles weg

-
America`s Most Wanted

Es geht auch einfacher. Ein Freund von mir hat sich mal ein gebrauchtes N64 gekauft, allerdings konnte er damals nur eins von der Pikachu-Edition finden. Da hat er einfach einen Pappkarton über das Ding gestülpt.SoulBringer hat geschrieben:[...] oder aus dem Fenster schmeißen als sie mit nem Pink Look auszustatten![]()
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

America`s Most Wanted hat geschrieben:Es geht auch einfacher. Ein Freund von mir hat sich mal ein gebrauchtes N64 gekauft, allerdings konnte er damals nur eins von der Pikachu-Edition finden. Da hat er einfach einen Pappkarton über das Ding gestülpt.SoulBringer hat geschrieben:[...] oder aus dem Fenster schmeißen als sie mit nem Pink Look auszustatten![]()
Hab mích auch schon immer gefragt wer so ein gelbes Vieh braucht, damit man viel mehr Platz für den N64 braucht. Ach halt... die Backen haben ja so schön rot geleuchtet.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
-
America`s Most Wanted

Keine Abwärtskompatibilitäts-Updates mehr seitens Microsoft
Microsoft's David Reid gibt bekannt, dass man keine Abwärtskompatibilitäts-Updates für die Xbox 360 mehr anbieten werde - zumindest bis frühestens März. Reid gab weiterhin bekannt, dass das Team, welches für die Abwärtskompatibilitäts-Updates verantwortlich ist, sich gerade im Urlaub befindet und sich Ende Janaur wieder an die wichtigen Titel setzen wird. Aber wie es scheint, werden 2006 nur sehr wenige Updates veröffentlicht werden.
Dies stellt eine ziehmliche Enttäuschung für die Xbox-Fans dar, denn neue Titel wie beispielsweise "Black" können nicht auf der Xbox 360 abgespielt werden. Ein Grund weshalb sich die Xbox-Titel immer weniger verkaufen.
Quelle: http://www.consolewars.de

Microsoft's David Reid gibt bekannt, dass man keine Abwärtskompatibilitäts-Updates für die Xbox 360 mehr anbieten werde - zumindest bis frühestens März. Reid gab weiterhin bekannt, dass das Team, welches für die Abwärtskompatibilitäts-Updates verantwortlich ist, sich gerade im Urlaub befindet und sich Ende Janaur wieder an die wichtigen Titel setzen wird. Aber wie es scheint, werden 2006 nur sehr wenige Updates veröffentlicht werden.
Dies stellt eine ziehmliche Enttäuschung für die Xbox-Fans dar, denn neue Titel wie beispielsweise "Black" können nicht auf der Xbox 360 abgespielt werden. Ein Grund weshalb sich die Xbox-Titel immer weniger verkaufen.
Quelle: http://www.consolewars.de

- SoulBringer
- News-Redakteur
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Naja ob das so stimmt, die Quelle ist ja auch irgendso eine Fansite und damit die besucht wird muss man ja auch mal was wissen, was die anderen nicht wissen...
Ansonsten ist es auch egal ob die einen Monat Urlaub machen.
Ansonsten ist es auch egal ob die einen Monat Urlaub machen.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
America`s Most Wanted

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke